Der Zuschauer & Ticket-Thread


raumplaner

  

147 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

auf der seite

http://svried.at/index.php?id=2

wurde ja der kerntext entfernt (und jetzt durch info fürs spiel gegen galatasaray ersetzt), aber in der stadiongrafik sind die preise je sektor ersichtlich. allerdings dürften das generell alte preise sein, anscheinend steigt auch der vorverkaufspreis für die west auf 17 euro. bin gespannt, ob der tagespreis an der kasse dann 20 beträgt.

es ist zwar irgendwie klar, dass sich preiserhöhungen nicht so gut kommunizieren lassen, aber es gäbe wohl keine bessere werbung im abo-bereich, als wenn man dick&fett darauf hinweist, dass es JETZT noch eine spur günstiger ist als in zukunft. das ist schon sehr lausig, dass es zum abo keinen einzigen satz auf der homepage zu lesen gibt, nur in den alten news.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

nochmal bei da Mutter nachgefragt: waren eh 193,50 und ned 192,50

wusste aber nicht, dass es für die West mit 215,--/200,-- unterschiedliche Preise gibt (ich find dahingehend ja auch jetzt nix auf der Homepage ...)

Der Betrag stand bei mir im Brief an die DK Besitzer der letzten Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

die aktuellen preise der dauerkarten findet man nach wie vor nicht auf der homepage. tolles service am kunden, wenn man dann im sekretariat plötzlich um 15 euro mehr zahlen darf (muss). genauso wenig ersichtlich ist es, wieviel heuer die einzelkarten kosten. diese fehlende transparenz ist echt ein wahnsinn. naja, läuft ja eh alles toll und die zuschauer rennen uns die bude ein. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bis letzten Freitag hat man 200 Euro für ein Stehplatz Abo bezahlt! Seit Montag 215 Euro! Und ich habe auch im Sekretariat angerufen, weil er auf der HP gar nix zu finden war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Die West ist bei euch die Fantribüne? Wieviel zahlt ihr da für ein Abo? Bzw. was ist da alles inkludiert? Cupspiele, Ermässigungen im Fanshop etc?

Würde mich nur als Vergleich intressieren.

Ja, die West ist die Stehplatzribüne. 200 im VVK, 215 im Normalverkauf.

Inkludiert sind u.a. Gratiseintritt bei Spielen der Amateure, Vorverkaufsrecht im Cup (und auch wenns Europacup gäbe) sowie z.B. freier Eintritt beim Kick-Off-Spiel (heuer gegen Sparta Prag). Und einige andere Dinge die allerdings nicht besonders relevant sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja, die West ist die Stehplatzribüne. 200 im VVK, 215 im Normalverkauf.

Inkludiert sind u.a. Gratiseintritt bei Spielen der Amateure, Vorverkaufsrecht im Cup (und auch wenns Europacup gäbe) sowie z.B. freier Eintritt beim Kick-Off-Spiel (heuer gegen Sparta Prag). Und einige andere Dinge die allerdings nicht besonders relevant sind.

OK danke, der Link vom elend ist auch ganz nett, fragt sich aber halt immer was genau dabei ist.

Bei Sturm sind von den 190 Euro meine ich € 11,- Pfand.

Zusätzlich eben folgende Ermässigungen:

  • Stammplatz in der UPC Arena
  • Kostenlos SturmEcho
  • Kostenlos Jahreskalender
  • 10 % Rabatt auf Fanartikel in den Fanshops Girardigasse und Liebenau
  • Freier Eintritt zum Heimspiel der ersten internationalen Qualifikationsrunde
  • Vorkaufsrecht bei internationalen Heimspielen
  • Freier Eintritt zu allen Heimspielen im ÖFB Cup (ausgenommen Finale)
  • Freier Eintritt zu allen Heimspielen der SK Sturm Graz Amateure & Damen
  • Abo-Geschenk

Wenn ich mir da die 18 Bundesliga Spiele rechne, eventuell 2 oder 3 Spiele der Amateure, 2 Cupspiele und die erste internationale Partie sind es ca. 23 Spiele wo ich dann im Schnitt 8 Euro bezahl. Zusätzlich noch das Abo geschenk (heuer eine Sonnenbrille) und eben der Rabatt und Kalender..ist eigentlich ein super Preis. Finde aber die 215 bei euch auch in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Nihilist

kann es sein, dass auf der homepage nach wie vor der aktuelle abopreis nicht zu finden ist und auch keine bestellmöglichkeit oder info, wie man zu einer kommt? oder bin ich blindblöd?

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

kann es sein, dass auf der homepage nach wie vor der aktuelle abopreis nicht zu finden ist und auch keine bestellmöglichkeit oder info, wie man zu einer kommt? oder bin ich blindblöd?

tja, da steht aber "Tickets Saison 2015/2016"

vielleicht wurde die preiserhöhung wieder abgesagt?!

hmmmm, die edith hat doch was neues gefunden: vorverkaufsermäßigung beträgt nun nur mehr einen heißen euro auf der west.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

im onlineshop gibt es übrigens keinen vorverkaufspreis für die west - außer wir spielen bereits in 10 minuten...

wenn ich nicht am SA bei rapid gewesen wäre, täte ich ja glauben, es gibt keinen verein, der sich so dämlich anstellt wie wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.