Der Zuschauer & Ticket-Thread


raumplaner

  

147 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken

also der Online-Shop wäre schon verfügbar, jedoch ist Link von der svried.at Homepage auf die https:// addresse... ändert man dies auf http:// dann funzts... sollten sie wohl ausbessern.

Ich glaub eher, dass sie mit SSL noch probs haben irgendwo. Du willst doch keinen Webshop unverschlüßelt betreten? Ich würd ihnen abraten das zu ändern ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ja, hätte ich mir auch gewünscht. von vereinsseite wurde es einmal damit begründet, dass dies aufgrund der stehplätze unmöglich ist. mmn kann das aber (technisch) kein grund sein.

Da seh ich jetzt auch kein unmittelbares Problem ehrlich gesagt.

Allerdings ließe sich dann bei der Zuschauerzahl im Stehplatzsektor vielleicht nicht mehr so einfach tricksen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ja, hätte ich mir auch gewünscht. von vereinsseite wurde es einmal damit begründet, dass dies aufgrund der stehplätze unmöglich ist. mmn kann das aber (technisch) kein grund sein.

Da seh ich jetzt auch kein unmittelbares Problem ehrlich gesagt.

Allerdings ließe sich dann bei der Zuschauerzahl im Stehplatzsektor vielleicht nicht mehr so einfach tricksen.

Ich glaub eher, dass es daran liegt, dass dann die Gefahr zu groß wäre, dass sich Auswärtsfahrer einfach Tickets für die West sichern würden, wenn der Gästeblock ausverkauft ist. Ich denke, dass sie einfach dieses Risiko ausschließen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich glaub eher, dass sie mit SSL noch probs haben irgendwo. Du willst doch keinen Webshop unverschlüßelt betreten? Ich würd ihnen abraten das zu ändern ^_^

jep, bin ich voll deiner Meinung. Sollte auf Seiten von jetticket oder wie die jetzt heissen ausgebessert werden! Aber man sieht mal wie es dann abläuft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich glaub eher, dass es daran liegt, dass dann die Gefahr zu groß wäre, dass sich Auswärtsfahrer einfach Tickets für die West sichern würden, wenn der Gästeblock ausverkauft ist. Ich denke, dass sie einfach dieses Risiko ausschließen wollen.

solange die west nicht ausverkauft ist, ist dieses risiko seit bestehen des stadions (seit anbeginn des fußballs?) gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
AKTION! WIR SIND RIED. Innviertel. Oberösterreich! Holen Sie sich 4 Karten zum Preis von einer! Gemeinsam mit den OÖNachrichten und der SV Josko Ried dem Klima GUTES tun! Bilden Sie mit 3 Freunden eine Fahrgemeinschaft und senden Sie uns Ihr Kennzeichen bzw. Ihren Namen und wir bedanken uns mit 4 Karten zum Preis von einer! (gültig für die ersten 250 Einsendungen. Sektor Ost/West.) pfeil.gifzum Anmeldeformular

eine sehr attraktive ticketaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

Bekomm ich fürs Sonntagsspiel gegen IBK noch problemlos Tickets für die Längstribüne am Spieltag oder es ist besser im Vorhinein zu bestellen?

karten bekommst du am spieltag für jede tribüne ohne probleme. aber wenn es halt bessere plätze sein sollen (sprich nicht ganz im eck), solltest du dir im vorfeld bereits tickets sichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

wobei ich eben keine ahnung habe, ob das dann wirklich störend wäre.

Bin schon einmal in der 2. Reihe auf der Nord gesessen - ja, ist es. Ab der 3.-4. Reihe sollte es aber keine Sichteinschränkungen mehr geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Teamspieler

Im Topspiel gegen die Austria waren bei wunderschönem Wetter nur 4100 Zuseher im Stadion.

Klar gabs Übertragung im Fernsehen usw., aber mag nicht wissen wieviele Zuseher wir dann im Winter haben.

I vermisse die Zeiten wo das Stadion mal wirklich voll war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.