147 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Joke schrieb vor 10 Stunden:

Womit rechnen wir eigentlich preislich fürs Stehplatz Abo in der Bundesliga?

Zuletzt (2023) oben warens die symbolischen 191,2€, was natürlich absolut geil wär :heart:  irgendwann die Jahre davor aber auch schon Mal 210€ oder 220€ herum….

Die 220€ oder so war in den Corona Jahren "weils ein Sitzplatz war". :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

gibt ja heuer doch vermutlich so viele Spiele vor (fast) vollem Haus wie selten zuvor. Gab ja in unseren BL Jahren viele Jahre ganz ohne Derby, auch der GAK ist wieder da. Da Interesse an Karten wird dadurch auch dementsprechend hoch sein.

Als Vergleich, bei BW Linz kostet das Stehplatzabo für kommende Saison 197, bei Rapid 250. Alles Preise für Nichtmitglieder. Denke bei uns wird der Preis wohl in der Mitte sein, rechne so mit 210/220. Das würde auch passen so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
SVR-SCR schrieb vor 31 Minuten:

gibt ja heuer doch vermutlich so viele Spiele vor (fast) vollem Haus wie selten zuvor. Gab ja in unseren BL Jahren viele Jahre ganz ohne Derby, auch der GAK ist wieder da. Da Interesse an Karten wird dadurch auch dementsprechend hoch sein.

Als Vergleich, bei BW Linz kostet das Stehplatzabo für kommende Saison 197, bei Rapid 250. Alles Preise für Nichtmitglieder. Denke bei uns wird der Preis wohl in der Mitte sein, rechne so mit 210/220. Das würde auch passen so.

Also 191,20 für Mitglieder am Stehplatz fände ich cool, wobei ich natürlich auch mehr bezahlen werde (wenns so kommt)! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-
Trikotsammler 1912 schrieb vor 8 Stunden:

Also 191,20 für Mitglieder am Stehplatz fände ich cool, wobei ich natürlich auch mehr bezahlen werde (wenns so kommt)! 

Das würde sich mit 239€ regulärer Preis gut ausgehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

come on you boys in green

ich hoffe der verein nützt die aktuell herrschende euphorie und schnürt ein attraktives dauerkarten paket (für sämtliche bereiche).

in der aktuellen situation bin ich mir ziemlich sicher, dass wir mit einer passenden bewerbung und attraktiven preisen, eine ordentliche anzahl an dauerkarten verkaufen können – vor allem auch im hinblick auf die zu erwartende ticketverknappung bei derbies / gegen wien und graz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ich bin übrigens ganz stark der Meinung, dass sich langjährige Dauerkartenbesitzer mal eine Belohnung vonseiten des Vereins verdient haben. Also Menschen, die seit - Hausnummer mindestens 5 oder 10 Jahren immer ein Abo besitzen.

Weil durch die ganzen Aktionen profitieren eigentlich immer nur "Interessenten" und Gloryhunter und nicht jener Kern, der das Stadion nie unter 2000 Zuschauer hat kommen lassen.

Also einen Sonderrabatt oder ein Goodie, das man nicht erhält, wenn man sich heuer ein Abo checkt, also was wirklich Exklusives. Vielleicht liest hier je jemand aus dem Verein mit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
themanwho schrieb vor 43 Minuten:

Ich bin übrigens ganz stark der Meinung, dass sich langjährige Dauerkartenbesitzer mal eine Belohnung vonseiten des Vereins verdient haben. Also Menschen, die seit - Hausnummer mindestens 5 oder 10 Jahren immer ein Abo besitzen.

Weil durch die ganzen Aktionen profitieren eigentlich immer nur "Interessenten" und Gloryhunter und nicht jener Kern, der das Stadion nie unter 2000 Zuschauer hat kommen lassen.

Also einen Sonderrabatt oder ein Goodie, das man nicht erhält, wenn man sich heuer ein Abo checkt, also was wirklich Exklusives. Vielleicht liest hier je jemand aus dem Verein mit...

Du meinst sowas wie Freibier vom Brauerei Sponsor bei der Meisterfeier? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Da bin ich ganz bei dir. Treue gehört mal belohnt.. in irgendeiner Form :super:

Außer der "Danke für die Spende"-Seite zu Corona-Zeiten, Stammtisch-Einladung und eventuell 1-2 mal -10% Prozent für bestehende Dauerkartenbesitzer fällt mir da nix ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wäre interessant, wie viele Leute das betreffen würde. Dauerkarte durchgehend seit 10 Jahren wären wohl schon Wenige, nehme ich an. 

Ich frage mich, ob es jemanden gibt der durchgehend seit 1991 eine Dauerkarte hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Keine Ahnung, aber da könnte man sicher was machen. Vielleicht so eine Art "Dankeschön für 10 Jahre Treue" oder so in der Art als eingerahmtes Bild, unterschrieben von der Mannschaft. Oder irgendeinen exklusiven Fanartikel, der im Shop nicht erhältlich ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Trikotsammler 1912 schrieb vor 1 Stunde:

Du meinst sowas wie Freibier vom Brauerei Sponsor bei der Meisterfeier? 

Nein, sowas mein ich nicht. Sowas wie der @thodan96 schreibt, trifft's schon eher. 

Ich hab jetzt seit 25 oder 26 Jahren durchgehend ein Abo (zuerst im alten Stadion, auf der West und später auf der Nord), ich komm mir da bei den ganzen Aktionen schon teilweise als Unterstützer zweiter Klasse vor. 

Und bitte jetzt nix wegen "mit dem Abo bekommt man eh einen Rabatt von XY%" daherkommen - den bekommt jeder, auch jene die jetzt nach dem Aufstieg auf einmal wieder die superbesten SVR-Fans sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag