Der Zuschauer & Ticket-Thread


raumplaner

  

147 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Ionikos07 schrieb vor 2 Stunden:

Ist das viel oder eher wenig?

kommt ganz drauf an ob vip karten eingerechnet sind, oder nicht..

wenn nicht, finde ich das schon ganz in ordnung.. dann wärst bei knapp 2000 personen die "fix" im stadion sind, was wiederum fast einem drittel des heimkontingents entspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Meatface schrieb Gerade eben:

hab irgendwie die Zahl mit 1200 im Kopf welche wir sonst ca. hatten. kann mich da aber auch täuschen

Ich glaub auch in der Vergangenheit von 1300 oder so gehört zu haben. Also ich denke die Tendenz steigt etwas, außerdem muss man berücksichtigen, dass ich meine noch nicht gekauft habe :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
Posting-Pate
Joke schrieb vor 2 Stunden:

Passt hier fast besser:

 

Ticketpreise sind da

https://www.svried.at/tickets/

130€ für ein Stehplatz West Abo

Die letzte 2.Liga Saison warn wir bei 120€

Das passt gut.

Da wird zugeschlagen, auch wenn durch die vielen verschiedenen spieltermine nie fix ist was sich ausgeht. Freitag, samstag, sonntag...alles andere als planbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
blackgreen93 schrieb vor 6 Minuten:

Da wird zugeschlagen, auch wenn durch die vielen verschiedenen spieltermine nie fix ist was sich ausgeht. Freitag, samstag, sonntag...alles andere als planbar.

Letztes Jahr wurde Anfang Juli bereits der ganze Herbst fixiert. Somit etwas planbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
wind schrieb vor 33 Minuten:

Letztes Jahr wurde Anfang Juli bereits der ganze Herbst fixiert. Somit etwas planbar.

und das hat dann gehalten auch?

zu unseren zweitligazeiten wurden doch die beiden spiele der runde (FR 20:30, SO 10:30) dann immer spontan fixiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
raumplaner schrieb vor 9 Minuten:

und das hat dann gehalten auch?

zu unseren zweitligazeiten wurden doch die beiden spiele der runde (FR 20:30, SO 10:30) dann immer spontan fixiert.

In der Bundesliga hats gehalten, ja. Da wurde alles exakt fixiert. Nur Rapid hat nochmal eine Runde oder so verschieben lassen, damit sie im Europacup dann fit sind und auch sicher weiterkommen :lol: 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Glaub schon das es dann immer noch Änderungen geben kann/ wird. Aber zumindest ein Grundgerüst dürfte stehen. Dornbirn oder Bregenz sind  ja zb wegen der 300Km Regel nur Samstag oder Sonntag möglich.Ausser das Auswärtsteam stimmt einen Freitag zu.  Stripfing sind ja nur 297 und Lafnitz 299Km.    Da wird's spannend....

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wind schrieb vor 1 Stunde:

Glaub schon das es dann immer noch Änderungen geben kann/ wird. Aber zumindest ein Grundgerüst dürfte stehen. Dornbirn oder Bregenz sind  ja zb wegen der 300Km Regel nur Samstag oder Sonntag möglich.Ausser das Auswärtsteam stimmt einen Freitag zu.  Stripfing sind ja nur 297 und Lafnitz 299Km.    Da wird's spannend....

Stripfing spielt aber eh nicht in Stripfing sondern am FAC Platz. ;)

Und die unsrigen sind sicher so blöd und stimmen einem Freitag zu. Wir waren ja auch schon Freitags in Lustenau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Ionikos07 schrieb vor 11 Stunden:

:ausgezeichnet:

Dauerkarte 2023/24 fixiert. :D

Kommt da wieder a Info noch? kann man vermutlich Überwiesen auch wieder und die Dauerkarte wird zugeschickt dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.