147 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
supporter_nord schrieb am 19.6.2023 um 14:47 :

Jetzt wäre nur noch interessant bis wann die Dauerkarte reserviert ist?

bis 14.7. - zumindest laut Flyer, den ich heute in der Post hatte ;)

Ich überlege auch stark, die kommende Saison auf die Nord zu wechseln, könnten mir die hier vertretenen Nordmänner  vielleicht ein paar Tipps geben? Gibt ja oft Plätze/Reihen, die nicht so empfehlenswert sind wegen der Sicht/Wetter etc.

Gedacht hätte ich an Sektor B oder vielleicht auch A eher rechts, mehr Richtung West sollte es jedenfalls schon sein. Besonders groß bin ich nicht, ich seh also schlecht wo drüber ;)

B/Reihe 7oder8/Platz 21 (am Aufgang) - würde da was dagegensprechen? (außer dass man wahrscheinlich öfters wen rein-/rauslassen muss, aber das ich bei der Stiege wohl immer noch besser als mittendrin) Kommt natürlich dann eh drauf an, ob die Plätze überhaupt zu haben sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
radinger schrieb vor 33 Minuten:

B/Reihe 7oder8/Platz 21 (am Aufgang) - würde da was dagegensprechen? (außer dass man wahrscheinlich öfters wen rein-/rauslassen muss, aber das ich bei der Stiege wohl immer noch besser als mittendrin) Kommt natürlich dann eh drauf an, ob die Plätze überhaupt zu haben sind...

Ich sag mal so, da würdest du in den erweiterten Schreiradius einer ASB-Fraktion hier übersiedeln :D - wir haben uns nach Corona auch bewusst für Sektor B entschieden, einerseits die West doch in der Nähe und andererseits nicht ganz am Rand. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Ich persönlich würde primär darauf achten dass es die hinterste Reihe ist. Das ist die einzige Möglichkeit auf dem Sitzplatz einen Stehplatz einzunehmen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
Stehplatz schrieb vor 10 Stunden:

Ich persönlich würde primär darauf achten dass es die hinterste Reihe ist. Das ist die einzige Möglichkeit auf dem Sitzplatz einen Stehplatz einzunehmen :-)

und getränke halbwegs sicher abstellen zu können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
radinger schrieb vor 18 Stunden:

bis 14.7. - zumindest laut Flyer, den ich heute in der Post hatte ;)

Kannst du ein Foto des Flyers senden?

Hab meinen leider verworfen und lt. SVR stehen da noch weitere Infos oben, die ich brauche ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Flagada094 schrieb vor 2 Stunden:

Kannst du ein Foto des Flyers senden?

Hab meinen leider verworfen und lt. SVR stehen da noch weitere Infos oben, die ich brauche ..

bitteschön :RiedWachler:

20230627_162459_resized.jpg

20230627_162514_resized.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...