Der Zuschauer & Ticket-Thread


raumplaner

  

147 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster
cyrano73 schrieb vor 54 Minuten:

Guten Morgen, ist bei euch schon eine Dauerkarte angekommen? Sollten ja bis zum Freitag da sein... :ratlos:

bei mir bis gestern auch noch nicht. Wenn der Postler heute nichts mit hat, werde ich am NM mal anrufen im SVR Büro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hat da jemand einblick ins postsystem?wundert mich schon, dass es beim briefverkehr - der ja grundsätzlich eh rückläufig ist seit einigen jahren - zu solch großen abweichungen innerhalb österreichs kommen kann. das werden ja maschinell lesbare briefe sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
raumplaner schrieb vor 5 Stunden:

hat da jemand einblick ins postsystem?wundert mich schon, dass es beim briefverkehr - der ja grundsätzlich eh rückläufig ist seit einigen jahren - zu solch großen abweichungen innerhalb österreichs kommen kann. das werden ja maschinell lesbare briefe sein, oder?

die ganze post wird zentral auf einen haufen geschmissen und dann wird sortiert. da rutschen alte briefe halt immer wieder unter die neuen. so stell ich mir das ungefähr vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 9 Stunden:

hat da jemand einblick ins postsystem?wundert mich schon, dass es beim briefverkehr - der ja grundsätzlich eh rückläufig ist seit einigen jahren - zu solch großen abweichungen innerhalb österreichs kommen kann. das werden ja maschinell lesbare briefe sein, oder?

Bei einem Bekannten und mir (selber Wohnort) kommen die Briefe der SVR oft (oder besser gesagt seit Jahren immer) um 1-5 Werktage versetzt an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Stehplatz schrieb vor 3 Stunden:

Meine ist immer noch nicht da. Aber Hauptsache eine Postwurfsendung von einem Nagelstudio war dabei. Zefix. 

dann hast du ja zumindest schon ein Alternativprogramm für Samstag :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
SkiWM2017 Tippspiel Champion
IIngobert schrieb vor 2 Minuten:

Offenbar wird Ried auf Orange gestellt. Wird das auf die Anzahl der zugelassenen Zuschauer Einfluss haben?

Ich hoffe nicht - die 3.000 sind ja trotzdem immer geblieben in anderen Bezirken, die orange waren. Nur in Altach ist die BH reingegrätscht und hat reduziert auf 500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.