Der Zuschauer & Ticket-Thread


raumplaner

  

147 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Homerist
svried1990 schrieb vor 9 Minuten:

Also beim Eingang werden dir sämtliche Flaschen abgenommen mit einem Deckel oder nicht?

prinzipiell darfst schon laut Sicherheitsbestimmungen der Bundesliga gar keine Getränkebehältnisse mitnehmen

https://www.oefbl.at/?proxy=redaktion/OEFBL/Bestimmungen/202021/BL1-Sicherheitsrichtlinien-ab-02092020_final.pdf

Zitat

§ 13 Verbotene Gegenstände

f) Flaschen, Becher, Krüge oder Dosen jeder Art sowie sonstige Gegenstände, die aus PET, Glas oder einem anderen zerbrechlichen, splitternden oder besonders harten Material hergestellt sind;

g) sonstige Getränkebehältnisse jeglicher Art, insbesondere Thermosflaschen;

h) Alkoholische Getränke aller Art, Drogen und Stimulanzen;

allerdings steht im gleichen Paragraphen folgendes

Zitat

Die Mitnahme von Getränkebehältnissen jeglicher Art ist verboten. Die Heimklubs sind angehalten, bei sämtlichen Stadioneingängen Becher zu platzieren, in welche man die Möglichkeit hat, das mitgebrachte Behältnis zu entleeren.

wäre schön wenn das umgesetzt würde - warm würd das Bier (und andere Getränke) ja eh nicht bei den aktuellen Temperaturen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
onkelandy schrieb vor 14 Minuten:

prinzipiell darfst schon laut Sicherheitsbestimmungen der Bundesliga gar keine Getränkebehältnisse mitnehmen

https://www.oefbl.at/?proxy=redaktion/OEFBL/Bestimmungen/202021/BL1-Sicherheitsrichtlinien-ab-02092020_final.pdf

allerdings steht im gleichen Paragraphen folgendes

wäre schön wenn das umgesetzt würde - warm würd das Bier (und andere Getränke) ja eh nicht bei den aktuellen Temperaturen

Darf man vor dem Stadion was ausschenken das man dann beim Eingan in den Behälter umfüllt? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
onkelandy schrieb vor 18 Minuten:

prinzipiell darfst schon laut Sicherheitsbestimmungen der Bundesliga gar keine Getränkebehältnisse mitnehmen

https://www.oefbl.at/?proxy=redaktion/OEFBL/Bestimmungen/202021/BL1-Sicherheitsrichtlinien-ab-02092020_final.pdf

allerdings steht im gleichen Paragraphen folgendes

wäre schön wenn das umgesetzt würde - warm würd das Bier (und andere Getränke) ja eh nicht bei den aktuellen Temperaturen

könnte man aber auch so interpretieren, dass damit einfach nur ein (mist)kübel gemeint ist :feier:  

von mitnahme des bechers steht ja nichts, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da bin ich gespannt wie das jetzt läuft. Als einer der letzte saison keine saisonkarte hatte mach ich mir mal keine hoffnung auf einen stadionbesuch. Das ist alles a witz, es gibt tausend gefährlichere orte als ein stadion das nur zu einem drittel gefüllt ist. Solln scheissn gehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cyrano73 schrieb vor 55 Minuten:

hm. aber nicht ein trinkbeutel aus Kunststoff oder?

Na eh, ich werd mir jetzt einen Trinkbeutel aus Kunststoff kaufen und heimlich unter der Maske trinken, weil wenn ich die Maske runter gebe zum trinken und sky hält voll drauf, dann werde ich geächtet auch noch und geh in den Häfen

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ich musste zwei Postings leider ausblenden. Politische „Diskussionen“ laut Boardregeln nur im Beisl. Auf Wunsch kann ich sie dorthin verschieben. Ich bitte um Verständnis und um die Beachtung/Einhaltung. Danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

als erwachsener mensch sollte es möglich sein, zwei stunden ohne getränk auszukommen. nicht lulu gehen können wäre schwieriger - das darf man aber eh. maske 2 stunden oben lassen geht auch locker (im winter bleibt sogar die nase warm dadurch).

also das wären wohl die geringsten gründe, warum man nicht ins stadion geht. aber im vergleich zum stadionerlebnis vor einem jahr noch, ist das ganze halt schon mäßig.

ich gebs mir trotzdem. natürlich.

weil: geile sau und so.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Stehplatz schrieb vor 5 Stunden:

Ich musste zwei Postings leider ausblenden. Politische „Diskussionen“ laut Boardregeln nur im Beisl. Auf Wunsch kann ich sie dorthin verschieben. Ich bitte um Verständnis und um die Beachtung/Einhaltung. Danke. 

Bitte ins beisl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elend schrieb vor 6 Stunden:

als erwachsener mensch sollte es möglich sein, zwei stunden ohne getränk auszukommen. nicht lulu gehen können wäre schwieriger - das darf man aber eh. maske 2 stunden oben lassen geht auch locker (im winter bleibt sogar die nase warm dadurch).

also das wären wohl die geringsten gründe, warum man nicht ins stadion geht. aber im vergleich zum stadionerlebnis vor einem jahr noch, ist das ganze halt schon mäßig.

ich gebs mir trotzdem. natürlich.

weil: geile sau und so.

Stadion ohne Bier, ich weiß nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
boandlkramer schrieb vor 9 Stunden:

Stadion ohne Bier, ich weiß nicht.

für mich ist das recht klar:

- was ich nur im stadion habe: live-fußball, sv ried, fußballfreunde

- was ich überall sonst auch haben kann: bier

 

manche leistungen der eigenen mannschaft mögen zwar nüchtern nicht zu ertragen sein, aber da muss man halt dann durch oder schon fett ins stadion kommen.

für den verein ist der einnahmenentgang natürlich eine katastrophe, keine frage.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
elend schrieb vor 7 Minuten:

für mich ist das recht klar:

- was ich nur im stadion habe: live-fußball, sv ried, fußballfreunde

- was ich überall sonst auch haben kann: bier

 

manche leistungen der eigenen mannschaft mögen zwar nüchtern nicht zu ertragen sein, aber da muss man halt dann durch oder schon fett ins stadion kommen.

für den verein ist der einnahmenentgang natürlich eine katastrophe, keine frage.

 

viel interessanter als die Bier frage wird sein - wer darf überhaupt rein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Meatface schrieb vor 7 Minuten:

viel interessanter als die Bier frage wird sein - wer darf überhaupt rein?

Mal schauen ob die SVR es noch bis zum Samstag schafft hierzu eine Info auf die Homepage zu stellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elend schrieb vor 17 Minuten:

für mich ist das recht klar:

- was ich nur im stadion habe: live-fußball, sv ried, fußballfreunde

- was ich überall sonst auch haben kann: bier

 

manche leistungen der eigenen mannschaft mögen zwar nüchtern nicht zu ertragen sein, aber da muss man halt dann durch oder schon fett ins stadion kommen.

für den verein ist der einnahmenentgang natürlich eine katastrophe, keine frage.

 

Da fällt bei mir auch das Argument Fußballfreunde weg, denn die treffen sich heuer, wie könnte es anders sein, im Wirtshaus oder privat (so wie ganz viele, was diese Massnahme ja eigentlich noch absurder macht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
elend schrieb vor einer Stunde:

Mal schauen ob die SVR es noch bis zum Samstag schafft hierzu eine Info auf die Homepage zu stellen. 

zahlt sich ja fast nicht aus sich da was zu überlegen - wir sind eh nur noch eine PK von Geisterspielen entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.