der

Stadion der Stadt Linz

64 Beiträge in diesem Thema

Dürfte jetzt ja unser Thema sein... ;)

In die Saison starten die Blau-Weißen am 20. Juli mit einem Heimspiel. Diese Begegnung bildet gleichzeitig die offizielle Eröffnung des runderneuerten Linzer Stadions.

Soll dann schon der ganze Umbau abgeschlossen sein? Kommen auf die Gegenseite auch noch Sitze? Welche Kapazität hat die Schüssel dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte jetzt ja unser Thema sein... ;)

Soll dann schon der ganze Umbau abgeschlossen sein? Kommen auf die Gegenseite auch noch Sitze? Welche Kapazität hat die Schüssel dann?

Scheiß auf die Sitze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grüne sitze

blau, grün und rot - eine tolle mischung im gugl-oval!!!

unglaublich-welch ein fallsreichtum.das hätt ich ihnen nie und nimmer zugetraut.back to the 70ties.echt hipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unglaublich-welch ein fallsreichtum.das hätt ich ihnen nie und nimmer zugetraut.back to the 70ties.echt hipp

den rasen sollte man auch noch umfärben, am besten auf weiß und grüne Linie dazu, für solch eine innovation könnte man ruhig auch noch ein paar Milliönchen Subvention aufbringen. Der farbenblinde Architekt hätt sichs schon verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste Umbaubilanz;

Undichte Vordächer (beim Fanshop etwa), Rohrbruch (?) und Bodenaufwölbung im Gang, Eingangs-Kantine überhaupt nicht mehr besetzt,.... aber der VIP-Club sicher vom Feinsten. Nach der Halbzeit kam die Hälfte der Vippler gar nicht mehr raus. Mit der Qualität des Spiels hatte das sicher wohl weniger zu tun als mit der des Buffets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, bei unserem bescheidenen vip-buffet würd ichs mir schon zweimal überlegen ob ich mir überhaupt eine karte kauf, noch dazu die heilige patronanz der frau schellmann die ja jetzt was besseres ist und fertig ist der grund warum sich eine vipkarte ned auszahlt. dass das stadion überall löchrig und im oasch is is ja nix neues, dass man auch 32 mille sinnlos verbrennen kann is auch schon bewiesen worden, wo ist also das problem?

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass problem ist wohl, dass auch in 30 jahren wieder saniert wird (trotz der ganzen schlampereien und fehler die passiert sind) anstatt eine grosse abrisspartie zu machen und dem V ein kleines Stadion zu schenken ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, bei unserem bescheidenen vip-buffet würd ichs mir schon zweimal überlegen ob ich mir überhaupt eine karte kauf

also ob Vip-Karten wirklich laufend verkauft werden

eher verschenkt

oder täusch ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das dach ist undicht?

muss ich mit meinem spezl reden weil der hats gedeckt :D

wieviele passen jetzt rein? hab mal was von 17.000 und ggf. 21.000 gehört?

das wasser ist der einzige dauergast in der bruchbude.treu und zuverlässig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das dach ist undicht?

muss ich mit meinem spezl reden weil der hats gedeckt :D

wieviele passen jetzt rein? hab mal was von 17.000 und ggf. 21.000 gehört?

Wohlgemerkt das Vordach draußen bei den Kassen, hab ich gemeint. Nicht das Stadiondach per se.

Angeblich 20.000 Sitzer/Steher Kapazität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.