der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2012 Dürfte jetzt ja unser Thema sein... In die Saison starten die Blau-Weißen am 20. Juli mit einem Heimspiel. Diese Begegnung bildet gleichzeitig die offizielle Eröffnung des runderneuerten Linzer Stadions. Soll dann schon der ganze Umbau abgeschlossen sein? Kommen auf die Gegenseite auch noch Sitze? Welche Kapazität hat die Schüssel dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2012 Dürfte jetzt ja unser Thema sein... Soll dann schon der ganze Umbau abgeschlossen sein? Kommen auf die Gegenseite auch noch Sitze? Welche Kapazität hat die Schüssel dann? Scheiß auf die Sitze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2012 sind eh schon dort- und schirch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2012 grüne sitze blau, grün und rot - eine tolle mischung im gugl-oval!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2012 grüne sitze blau, grün und rot - eine tolle mischung im gugl-oval!!! unglaublich-welch ein fallsreichtum.das hätt ich ihnen nie und nimmer zugetraut.back to the 70ties.echt hipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2012 unglaublich-welch ein fallsreichtum.das hätt ich ihnen nie und nimmer zugetraut.back to the 70ties.echt hipp den rasen sollte man auch noch umfärben, am besten auf weiß und grüne Linie dazu, für solch eine innovation könnte man ruhig auch noch ein paar Milliönchen Subvention aufbringen. Der farbenblinde Architekt hätt sichs schon verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friend Superkicker Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2012 Gibt es irgendwo Bilder zum Umbau des Stadions? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2012 Gibt es irgendwo Bilder zum Umbau des Stadions? I glaub im betreffenden Thread vom Laskl-Channnel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 Erste Umbaubilanz; Undichte Vordächer (beim Fanshop etwa), Rohrbruch (?) und Bodenaufwölbung im Gang, Eingangs-Kantine überhaupt nicht mehr besetzt,.... aber der VIP-Club sicher vom Feinsten. Nach der Halbzeit kam die Hälfte der Vippler gar nicht mehr raus. Mit der Qualität des Spiels hatte das sicher wohl weniger zu tun als mit der des Buffets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) naja, bei unserem bescheidenen vip-buffet würd ichs mir schon zweimal überlegen ob ich mir überhaupt eine karte kauf, noch dazu die heilige patronanz der frau schellmann die ja jetzt was besseres ist und fertig ist der grund warum sich eine vipkarte ned auszahlt. dass das stadion überall löchrig und im oasch is is ja nix neues, dass man auch 32 mille sinnlos verbrennen kann is auch schon bewiesen worden, wo ist also das problem? bearbeitet 23. Juli 2012 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 dass problem ist wohl, dass auch in 30 jahren wieder saniert wird (trotz der ganzen schlampereien und fehler die passiert sind) anstatt eine grosse abrisspartie zu machen und dem V ein kleines Stadion zu schenken ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 das dach ist undicht? muss ich mit meinem spezl reden weil der hats gedeckt wieviele passen jetzt rein? hab mal was von 17.000 und ggf. 21.000 gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 naja, bei unserem bescheidenen vip-buffet würd ichs mir schon zweimal überlegen ob ich mir überhaupt eine karte kauf also ob Vip-Karten wirklich laufend verkauft werden eher verschenkt oder täusch ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 das dach ist undicht? muss ich mit meinem spezl reden weil der hats gedeckt wieviele passen jetzt rein? hab mal was von 17.000 und ggf. 21.000 gehört? das wasser ist der einzige dauergast in der bruchbude.treu und zuverlässig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 das dach ist undicht? muss ich mit meinem spezl reden weil der hats gedeckt wieviele passen jetzt rein? hab mal was von 17.000 und ggf. 21.000 gehört? Wohlgemerkt das Vordach draußen bei den Kassen, hab ich gemeint. Nicht das Stadiondach per se. Angeblich 20.000 Sitzer/Steher Kapazität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts