Stadion der Stadt Linz


der

Recommended Posts

Nein, aber ich hab persönliche Erfahrung mit der Dachbranche. Und da sagt mir mein Einblick, dass für undichte Stellen Schlamperei statistisch sehr viel häufiger in Frage kommt als Verschwörungen kapitalistischer Anzugträger.

Das war nicht explizit auf die auf die Dachbranche bezogen, ich meine die ganze Baustelle an sich.

Zufällig haben drei Bekannte von mir in verschiedenen Firmen am Gugloval Neu mitgewirkt und von beiden kam das selbe Resumee: Scheiss Baustelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Wir sollten auch aus der gugl ausziehen und unsere heimspiele z.B. in Pasching austragen. für die knapp 2000 besucher jede woche ist das waldstadion viel besser geeignet. und die sportstadt linz hat es ohnehin nicht verdient, in diesem groschengrab auch nur irgendwelche veranstaltungen austragen zu dürfen.leider gibts die gugl für uns gratis, so wird wohl kein weg daran vorbei führen. fast könnte man den lask um seine freie sportstättenwahl beneiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

die Laskla würd ich in der Situation nicht beneiden...

ich würd da eher in Richtung Grödig tendieren

wennst dir das dort anschaust haben die genau 1 etwas größere Tribüne und 1 Häusl mit daneben...

was braucht man mehr?

und sowas sollte sogar für uns finanzierbar sein

bzw würde sich das sogar locker als Umbau im DPS verwirklichen lassen

nur ist das alles reine Träumerei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Anfänger

Gibt es eigentlich eine Stellungnahme warum der Verein die Büros im Stadion nicht nutzen will (Krone Sonntag) Die Stadt will das die Räumlichkeiten genutzt werden, daher sollte man die gereichte Hand nicht abweisen, sondern im Gegenzug nach der Zweiten greifen. Mit etwas Verhandlungsgeschick kann man sich bestimmt auf einen fairen Mietpreis einigen.

Kenne zwar den Zustand der Büros nicht, glaube aber nicht das DDR-Nostalgie-Flair bei der Sped Pack einen guten ersten Eindruck für zukünftige Sponsoren macht.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

auch ein Stützpunkt der Blauhelme ist angedacht: LIVA UND DIE LBH sing...

wenn sponsoren sich nur von einem schicken büro im stadion überzeugen lassen können, dann wär der lask ja jetzt in der Championsleague, oder???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Tribünenzierde

Wie ich gestern erfahren habe wird der Laskl seine Heimspiele bald im Zdf austragen... Angeblich buttert die Stadt Linz hier in nächster Zeit sehr viel Geld rein. Tribünen usw. Vorrecht soll dann der Verein ZDF haben aber hier stell ich mir die Frage, wie lange noch? Angeblich alles unter Dach und Fach. Weis jemand schon mehr darüber?

Habs gestern so nebenbei bei einem Gespräch zwischen Donau Linz und Doppl funktionären mitbekommen.

Falls das stimmen sollte fühle ich mich von der Stadt Linz sehr verarscht... Der Laskl muss ausziehen aus dem Gugl Oval weil die Stadt Linz diesen nicht mehr unterstüzt. Andererseits stopfen Sie Geld in das Projekt ZDF/ Laskl

Wie gesagt sollte wer mehr wissen würd mich das sehr interessieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wie ich gestern erfahren habe wird der Laskl seine Heimspiele bald im Zdf austragen... Angeblich buttert die Stadt Linz hier in nächster Zeit sehr viel Geld rein. Tribünen usw. Vorrecht soll dann der Verein ZDF haben aber hier stell ich mir die Frage, wie lange noch? Angeblich alles unter Dach und Fach. Weis jemand schon mehr darüber?

Habs gestern so nebenbei bei einem Gespräch zwischen Donau Linz und Doppl funktionären mitbekommen.

Falls das stimmen sollte fühle ich mich von der Stadt Linz sehr verarscht... Der Laskl muss ausziehen aus dem Gugl Oval weil die Stadt Linz diesen nicht mehr unterstüzt. Andererseits stopfen Sie Geld in das Projekt ZDF/ Laskl

Wie gesagt sollte wer mehr wissen würd mich das sehr interessieren

...stopfen Sie Geld ......

1. Zahlt in erster Linie Oberndorfer

2. Wie war es noch einmal bei BlauWeiss und dem Donaupark (ca. 850.000 Euro) usw......

3. Wie viel buttert den die Stadt angeblich rein, weil du dich aufregst ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.