Stadion der Stadt Linz


der

Recommended Posts

ASB-Messias

Wohlgemerkt das Vordach draußen bei den Kassen, hab ich gemeint. Nicht das Stadiondach per se.

Angeblich 20.000 Sitzer/Steher Kapazität.

naja und ganze 5-10 % werden bei der Eröffnung austria wien gegen eintracht frankfurt benötigt, weils keinen juckt......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dem Dachdecker ansich wird man wohl relativ wenig Vorwurf machen können, wenn sich die Anzugtragenden Übermenschen einbilden dass das Stadion da und da unbedingt fertig werden muss, wenn menschliche Bedürfnisse und Arbeitsverhältnisse schon in der Planung mit Füßen getreten werden dann darf man sich nicht wundern dass "Pfusch am Bau" bei uns so verbreitet ist.

Da am Bau viele Idioten, Obizahra und Geldverdienungsmaschinen herumgeistern trägt wohl ned sonderlich positiv dazu bei.

Die sprachliche Vielfalt stellt manchmal auch ein Problem dar, ist aber ein minimales Problem....

Direkt beim Eingang schoss das Wasser ja literweise runter.

Alles in allem kann man da Frau Dr. Dolezal nur gratulieren! :meister:

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tja, dem Dachdecker ansich wird man wohl relativ wenig Vorwurf machen können, wenn sich die Anzugtragenden Übermenschen einbilden dass das Stadion da und da unbedingt fertig werden muss, wenn menschliche Bedürfnisse und Arbeitsverhältnisse schon in der Planung mit Füßen getreten werden dann darf man sich nicht wundern dass "Pfusch am Bau" bei uns so verbreitet ist.!

Na, mach mal halblang. Die haben lang genug Zeit gehabt. Hab auch nicht gesehen, dass "menschliche Bedürfnisse und Arbeitsverhältnisse mit Füßen getreten wurden". Außerdem ist das betreffende Dach schon ewig fertig. Nur hats halt noch nie vor einem Spiel so geschüttet, dass das bis dahin aufgefallen wäre. Zumindest mir nicht. Wenn man will, kann man ja für alles "Anzugtragenden Übermenschen" und PolitikerInnen die Schuld geben. Ich halts schlicht für Pfusch der Monteure oder Materialmängel. Und in dem Fall muss das einfach die entsprechende Firma in Ordnung bringen und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

interessant wirds werden wenn wirklich mal leut den sitzer bevölkern.letzten freitag nahmen meine geliebte fr. mama(156cm) und meine prinzessin(167cm) das 7euronen angebot wahr und gaben sich unsere helden vom sitzer aus.bequem ist was anderes.stiessen so mir nichts dir nichts in normaler sitzposition bei der vorderen schale mit den knien an.sicher bei ihrer grösse kann das passieren.gottseidank gibts wenige die grösser sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

interessant wirds werden wenn wirklich mal leut den sitzer bevölkern.letzten freitag nahmen meine geliebte fr. mama(156cm) und meine prinzessin(167cm) das 7euronen angebot wahr und gaben sich unsere helden vom sitzer aus.bequem ist was anderes.stiessen so mir nichts dir nichts in normaler sitzposition bei der vorderen schale mit den knien an.sicher bei ihrer grösse kann das passieren.gottseidank gibts wenige die grösser sind

ja bitte, willst du jetzt ein champions league finale in linz sehen oder ned?? :sehrnervoes:

Dann brauch ma aber statt 7000 Sitzern auch 8000 auf derselben Fläche ;-)

hahaha das war ja noch überhaupt das schärfste!!!

Ein CL Halbfinale (was NIE passieren wird, obwohl naja wir haben nikosia geschlagen ;-) oder Finale auf der Gugl vor 18.000 leuten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

so gesehen hast recht.die schalen sind zu weit auseinander.ausserdem muss ja nachdem man die hütte überaus erfolgreich saniert hat dann den steher in angriff nehmen.da bröckelts ja auch schon gewaltig.und wo sollen dann die menschenmassen hin?mein vorschlag dann-die schalen noch enger zusammen.kapazität 115000.dafür dann ein zuckerl-nimmt man eine person auf den schoss zahlen beide 10% weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, mach mal halblang. Die haben lang genug Zeit gehabt. Hab auch nicht gesehen, dass "menschliche Bedürfnisse und Arbeitsverhältnisse mit Füßen getreten wurden". Außerdem ist das betreffende Dach schon ewig fertig. Nur hats halt noch nie vor einem Spiel so geschüttet, dass das bis dahin aufgefallen wäre. Zumindest mir nicht. Wenn man will, kann man ja für alles "Anzugtragenden Übermenschen" und PolitikerInnen die Schuld geben. Ich halts schlicht für Pfusch der Monteure oder Materialmängel. Und in dem Fall muss das einfach die entsprechende Firma in Ordnung bringen und fertig.

Hast du persönlich am Gugloval Hand angelegt um solch weiten Einblick zu genießen?

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hast du persönlich am Gugloval Hand angelegt um solch weiten Einblick zu genießen?

Nein, aber ich hab persönliche Erfahrung mit der Dachbranche. Und da sagt mir mein Einblick, dass für undichte Stellen Schlamperei statistisch sehr viel häufiger in Frage kommt als Verschwörungen kapitalistischer Anzugträger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.