Thomas Murg ist Austrianer


fermin

Recommended Posts

Keiner gratuliert Parits zu diesem Transfer! Er hat eines der größten Talente zu unserem Verein gelotst! Das sollte man gut heissen. Über die Dauer des Vertrages sind dem Tommy Parits auch die Hände gebunden. Vielleicht wollte der Junge/sein Manager nicht,dass der Vertrag von noch längerer Dauer ist???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Keiner gratuliert Parits zu diesem Transfer! Er hat eines der größten Talente zu unserem Verein gelotst! Das sollte man gut heissen. Über die Dauer des Vertrages sind dem Tommy Parits auch die Hände gebunden. Vielleicht wollte der Junge/sein Manager nicht,dass der Vertrag von noch längerer Dauer ist???

Gut gemacht Thommy :bananadisco: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Keiner gratuliert Parits zu diesem Transfer! Er hat eines der größten Talente zu unserem Verein gelotst! Das sollte man gut heissen. Über die Dauer des Vertrages sind dem Tommy Parits auch die Hände gebunden. Vielleicht wollte der Junge/sein Manager nicht,dass der Vertrag von noch längerer Dauer ist???

Brav Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Keiner gratuliert Parits zu diesem Transfer! Er hat eines der größten Talente zu unserem Verein gelotst! Das sollte man gut heissen. Über die Dauer des Vertrages sind dem Tommy Parits auch die Hände gebunden. Vielleicht wollte der Junge/sein Manager nicht,dass der Vertrag von noch längerer Dauer ist???

nachdem auch etliche ausländische vereine an ihm dran waren, kann ich mir gut vorstellen, dass sein (realistisches) ziel ist, auch mal ins ausland zu wechseln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Sehr sehr schön! :super:

Aber warum wieder nur 3 Jahre Vertrag Herr Parits?? Ich sehe schon vor mir wie uns das nächste hoffnungsvolle Talent ablösefrei verlässt sobald er eingeschlagen hat....

Qft!

Gerade in dem alter ist das eine sehr kritische Vertragslaugzeit. Nichtsdestotrotz freue ich mich, dass mein Wunschspieler verpflichtet wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich wieder offen :)

Willkommen Thomas.

Hoffe er fasst schnell Fuß, wobei er den Vorteil hat unter Stöger schon mal gespielt zu haben.

Kann mir durchaus vorstellen, dass er im Herbst schon zu guten Einsatzminuten kommt.

Jetzt noch das Leckerli-Spielzeug für Dare und die Saison kann kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Na endlich wieder offen :)

Willkommen Thomas.

Hoffe er fasst schnell Fuß, wobei er den Vorteil hat unter Stöger schon mal gespielt zu haben.

Kann mir durchaus vorstellen, dass er im Herbst schon zu guten Einsatzminuten kommt.

Jetzt noch das Leckerli-Spielzeug für Dare und die Saison kann kommen

bitte um info messiahs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gizmo:

Traust dich beim Leckerlispielzeug für Dare auch deine Eier verwetten?

Na :)

Aber wie eh schon öfters gesagt, da sind die Verhandlungen ja noch am Anfang.

Da wett ich sicher nicht.

Aber allein die Kategorie/Preisklasse in der man sucht lässt mich stark hoffen, dass man keinen Diabang Transfer macht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gizmo:

na das klingt ja schonmal nicht schlecht. Allerdings,Verhandlungen sind ja leider noch laaaaange keine Abschlüsse. Das haben wir ja die letzten Jahre leider erleben müssen. Da sind schon gute Namen herumgegeistert und alle waren schon happy und dann sind leider nicht die erhofften Transfers über die Bühne gegangen.

Würde so ein Transfer (mit dem ja anscheinend jetzt verhandelt wird) deine Meinung über Parits wieder etwas ins positive ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.