fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2012 ich opfere mich mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2012 ist aber noch nicht offiziell oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2012 http://www.regionall...wiener-austria/ und der herr gizmo gab auch violettes licht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2012 kann zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2012 eeeeeeeeeeeeeeeeeeeas nicht zu machen nicht! don´t do that. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2012 macht man jetzt zu jedem gerücht einen es-ist-fix-thread auf? noch ist nix offiziell. das auf regionalliga.at klingt nicht so als wäre es bald. frühestens montag, sage ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2012 So, Facts zu Thomas. Rotes Graz, bitte um Input Peter Stöger spricht in höchsten Tönen von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2012 Wir werden Meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2012 Super Transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2012 es ist fix und aus! kann mich für keinen spitznamen entscheiden thomi, murgi, mu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2012 ToMu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2012 und jetzt next one please 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2012 also ich würde mir vom mur-murgi ( © da schenkelklopfer!!!) im herbst noch nicht viel erwarten. die umstellung neue stadt, rl-> BL, neuer verein sind für einen 17-jährigen buam doch sehr viel. im frühjahr hoffe ich auf einige einsätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2012 und jetzt next one please wäre geil wenn heute noch ein weiterer kicker präsentiert werden würde super tag bisher als veilchen: speedy verlängert, murg fix bei uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2012 also ich würde mir vom mur-murgi ( © da schenkelklopfer!!!) im herbst noch nicht viel erwarten. die umstellung neue stadt, rl-> BL, neuer verein sind für einen 17-jährigen buam doch sehr viel. im frühjahr hoffe ich auf einige einsätze. Der macht das. Der Pelikan und auch der Kainz habens auch gepackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts