manyk Never give up! Geschrieben 15. Juni 2012 Wahrscheinlich funkt irgendein fax-gerät nicht..... Oder er möchte damit andeuten, dass ihm zwar ein Angebot der Austria vorliegt - er aber noch zu haben ist (liebe Dosen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbprofi² Superkicker Geschrieben 15. Juni 2012 Freut euch auf Cornertore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fav10X Spitzenspieler Geschrieben 15. Juni 2012 Verstehe nicht wieso sich hier einige so freuen? Noch hat er ja nicht fix zugesagt und seine Aussage im Artikel klingt nicht nach ich bin schon fix dort...hoffe tzd er kommt ein junger Flügelflitzer wird bei uns dringend benötigt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2012 Wir freuen uns ja nur ,weil er nicht abgesagt hat^^ I tippe -des wird no heut bekannt gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david7 Spitzenspieler Geschrieben 15. Juni 2012 Noch ist nichts fix http://www.transfermarkt.at/de/gak-talent-murg-vor-wechsel-zu-austria-wien/news/anzeigen_93556.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 15. Juni 2012 hab kein gutes gefühl, wenn sich das so zieht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2012 (bearbeitet) Die verantwortlichen Herren müssen schon warten mit dem vertrag unterschreiben,bis Gizmo anwesend ist. Dann wird Gizmo mit ein paar Herren dort quatschen und schon brodelt die gerüchteküche^^ Wie zum beispiel einer meinte (im Austriaforum-auf der offiziellen Homepage)-das Linz vor einem Wechsel zu Dortmund steht Kooperation ole bearbeitet 15. Juni 2012 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2012 Wir spotten zwar über einen Spieler aus der 4. deutschen Liga, freuen uns aber über einen aus der 3. Österreichischen Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 15. Juni 2012 Wie zum beispiel einer meinte (im Austriaforum-auf der offiziellen Homepage)-das Linz vor einem Wechsel zu Dortmund steht Kooperation ole najo, die brauchen ja auch einen ersatz fürn boyd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. Juni 2012 Die verantwortlichen Herren müssen schon warten mit dem vertrag unterschreiben,bis Gizmo anwesend ist. Dann wird Gizmo mit ein paar Herren dort quatschen und schon brodelt die gerüchteküche^^ Wie zum beispiel einer meinte (im Austriaforum-auf der offiziellen Homepage)-das Linz vor einem Wechsel zu Dortmund steht Kooperation ole Hui, da muss sich Lewandowski ja warm anziehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2012 Hat Lewandowski auch die Harre so schön wie Linz? Irgendwas verstehe ich anders bei einer Kooperation als die Austria und Dortmund Austria sucht einen Stürmer- Rapid bekommt von BVB -Boyd BvB bekommt Linz(nur mal angenommen) Was haben wir von der Kooperation ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2012 Der macht das. Der Pelikan und auch der Kainz habens auch gepackt. und ein gewisser schneckerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 15. Juni 2012 Hat Lewandowski auch die Harre so schön wie Linz? Irgendwas verstehe ich anders bei einer Kooperation als die Austria und Dortmund Austria sucht einen Stürmer- Rapid bekommt von BVB -Boyd BvB bekommt Linz(nur mal angenommen) Was haben wir von der Kooperation ? Na vielleicht kommt Lewandowski statt Linz lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 15. Juni 2012 Hat Lewandowski auch die Harre so schön wie Linz? Irgendwas verstehe ich anders bei einer Kooperation als die Austria und Dortmund Austria sucht einen Stürmer- Rapid bekommt von BVB -Boyd BvB bekommt Linz(nur mal angenommen) Was haben wir von der Kooperation ? wir haben einen spieler, der scheinbar nicht mehr erwünscht ist von der gehaltsliste. Es würde mich sehr wundern wenn wir für linz irgendwas bares sehen würden. Es weiss ja jeder trottel dass wir ihn unbedingt weghaben wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Juni 2012 Wir spotten zwar über einen Spieler aus der 4. deutschen Liga, freuen uns aber über einen aus der 3. Österreichischen Liga? Unserer kostet wohl weniger, belastet den Österreicher-Topf nicht, ist wesentlich jünger und gilt als ganz ganz großes Talent des österreichischen Fußballs. Aber ich hätte auch Boyd genommen, falls jetzt jemand schreien will.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts