Deutschland vs Niederlande 2:1


halbe südfront

Recommended Posts

ASB-Legende

Frechheit was die Oranjes da aufgeführt haben. Die klar besseren Einzelspieler (in der Offensive) aber als Mannschaft überhaupt nicht vorhanden. Die Verteidigung sowas von desolat. Immer zu spät dran, beim 0-1 sagenhaft lustlos und im Radius von 5-7m um Schweinsteiger kein Gegenspieler. Willems eine Vorgabe, entweder zu spät dran oder ein dämliches Foul.

Unfassbar wie man mit solchen Offensivspielern so schlecht auftreten kann, der Marwijk gehört ordentlich hinterfragt.

Hoffentlich fliegen die Holländer jetzt auch wirklich raus, so ein lustloser Kick interessiert doch keine Sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Leider eine Topmannschaft diese Piefkonen. Mein Schlupfloch "kein Tor mehr" eiskalt ausgenutzt und mir ohne eigene Konsequenzen noch zusätzlich meine Geldbörse aufgebohrt.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Absolut verdiente Niederlage für meine Oranjes. Kein aufbäumen gegen die Niederlage. Selbst zum Schluss kein gescheites Nachrücken. Wahrscheinlich alle mit den Gedanken scho im Urlaub.

Nach der EM tut sich hoffentlich einiges bei Holland. Mit der Verteidigung reißt du international aber mal überhaupt nix und ein Trainerwechsel soll ja manchmal Wunder wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das war die erbärmlichste leistung des ganzen turniers!

käsepack go home!

Mich erinnert es echt schon stark an Frankreich anno 2002 oder 2010. Ein Witz diese Leistung.

Auch seltsam fand ich die Watschenaktion von Huntelaar und den Ellbogencheck von van Bommel. Was soll das?

Absolut verdiente Niederlage für meine Oranjes. Kein aufbäumen gegen die Niederlage. Selbst zum Schluss kein gescheites Nachrücken. Wahrscheinlich alle mit den Gedanken scho im Urlaub.

Nach der EM tut sich hoffentlich einiges bei Holland. Mit der Verteidigung reißt du international aber mal überhaupt nix und ein Trainerwechsel soll ja manchmal Wunder wirken.

Trainer gehört auf jeden Fall entfernt nach so einer lustlosen Unleistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

von poldi, özil und müller muss mehr kommen.

was hat dir an Özil nicht gepasst? Mir hat er gut gefallen Bei den anderen beiden bin ich deiner Meinung, die leeren Kilometer läuft dir ein Götze zB auch, nur kannst von dem auch technisch erwarten. Hoff er darf gegen Dänemark ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.