p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. August 2012 WOAME AUSN STADION. Macht nur zu viel Stress. Punkt. ich hoff mir entgeht da grad die ironie oder beißender zynismus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 12. August 2012 WOAME AUSN STADION. Macht nur zu viel Stress. Punkt. If stupid: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. August 2012 (bearbeitet) Zur Info: Meinungsfreiheit heisst, dass du deine Meinung frei sagen darfst, es heißt NICHT dass dir keiner sagen darf dass du blödsinn daher redest.... Ich steh noch heute dazu, dass sich die beiden von mir verglichenen sexuellen Neigungen in ihrem Kern nicht unterscheiden. Beide sind den jeweiligen Personen "angeboren" oder haben sich irgendwie im Laufe der persönlichen Entwicklung entwickelt. Die eine darf ausgelebt werden, die andere (zurecht) nicht. Im Kern sind sie aber zu vergleichen. Dass man mir wegen dem Vergleich Homophobie vorgeworfen hat ist weiterhin absoluter Schwachsinn. Und dass man mich absichtlich falsch verstanden hat eine Tatsache. Mir gehen homosexuelle Personen ziemlich am Arsch vorbei. Jeder soll machen was er will. Schade ist lediglich, dass damit für mich ein paar potentielle Partnerinnen wegfallen, mehr nicht. Viel mehr nervt mich diese klischeehafte zur Schau Stellung von manchen und noch viel mehr der Beißreflex von manchen Leuten, sobald man es wagt sich nicht dezitiert positiv oder "tolerant" zu diesem Thema zu äußern... bearbeitet 12. August 2012 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. August 2012 hearst, es interessiert im vereinschannel und auch sonst wo keinen, ob du kinderficken und einvernehmlichen geschlechtsverkehr 2er (oder mehrerer) erwachsener menschen gleich stellst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. August 2012 (bearbeitet) hearst, es interessiert im vereinschannel und auch sonst wo keinen, ob du kinderficken und einvernehmlichen geschlechtsverkehr 2er (oder mehrerer) erwachsener menschen gleich stellst Womit bewiesen wäre, dass du es ned verstehen willst (kannst?)... übrigens ziemlich scheiße von dir meine Worte so zu verdrehen, dass ich schlecht da stehe. Entweder das, oder du behirnst es wirklich ned. (PN wolltest ja ned schreiben, aber hauptsache zu Wort melden wie scheiße alle sind, da bist der König! wovon du Magenschmerzen oder sonstigen Dünnpfiff bekommst interessiert im Vereinschannel nämlich genauso keinen! außerdem hast du den verjährten Scheiß wieder aufgewärmt) Gern auch mit DEINEN Worten: gehts noch :huh?deppat?:wir sind unterschiedlicher meinung, aber das ist kein grund mich zu diffamieren. wo verdrehe ich tatsachen?widerleg mich doch einfach, anstatt mich so anzufucken bearbeitet 12. August 2012 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2012 Mir gehen homosexuelle Personen ziemlich am Arsch vorbei. das ist natürlich glück, so gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 13. August 2012 bist du narrisch, der xaverl ist ja noch viel dämlicher als ich bisher dachte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. August 2012 Samma dann fertig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 13. August 2012 WOAME AUSN STADION. Macht nur zu viel Stress. Punkt. fast schon sig. reif 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2012 kann interessant werden =18670&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=f1e8c21506c09f7f2cfbb5129a2376ac"]http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=18670&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=f1e8c21506c09f7f2cfbb5129a2376ac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 13. August 2012 Mir gehen homosexuelle Personen ziemlich am Arsch vorbei. Jeder soll machen was er will. Schade ist lediglich, dass damit für mich ein paar potentielle Partnerinnen wegfallen, mehr nicht. Wenn du im RL genauso bist wie hier im Forum kann ich dir garantieren dass dies nicht der Fall ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 13. August 2012 (bearbeitet) die aussage wird von leuten wie fuxxx und seinem grünen pendant bn?# oder wie auch immer der heißt, gerne ins lächerliche gezogen. ich bleibe halt dabei, weil´s wirklich oft funktioniert. rapidler sind ein eigener typus, austrianer auch. das erkennt man sehr oft. ausnahmen bestätigen die regel und gibt´s immer wieder. einen "homosexuellen" von einem heterosexuellen auseinanderzuhalten ist in der regel relativ leicht. nicht alle schwule, aber einige, erfüllen eben die bekannten klischees und sind daher zu erkennen. Klar kann man Rapidler optisch von Austrianern auseinanderhalten. Austrianer sind ja alles Juden und Juden haben riiiiesige Zinken. Und an denen erkennt man dann die Austrianer. Ich finde den Spot gut. Die Diskriminierung von Schwulen im Fussball ist ja extrem. bearbeitet 13. August 2012 von 8103 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2012 (bearbeitet) Klar kann man Rapidler optisch von Austrianern auseinanderhalten. Austrianer sind ja alles Juden und Juden haben riiiiesige Zinken. Und an denen erkennt man dann die Austrianer. Ich finde den Spot gut. Die Diskriminierung von Schwulen im Fussball ist ja extrem. selten so einen schwachsinn gelesen. auf der einen seite die schwulen-diskriminierung brandmarken und andererseits ein jüdisches klischee aus der untersten schublade hervorholen (auch wenn es zwanghaft lustig bzw. symbolisch gemeint sein sollte). wenn man nicht verstehen will, wie es gemeint ist bzw. es so verstehen will, wie man es selbst oder die große mehrheit gerne hat, ist es klar. heißt noch lange nicht, dass das andere falsch ist. bearbeitet 13. August 2012 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. August 2012 Ich orte hier schwere Themenverfehlung meine Herren...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2012 Ich orte hier schwere Themenverfehlung meine Herren...... so ist es. man sollte das kapitel endlich schließen und ruhen lassen. der spot ist der spot. und aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts