AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2013 gibts noch meistershirts im fanshop? http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5b6c03cbc96.0.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Mai 2013 gibts noch meistershirts im fanshop? Nein, werden aber nachbestellt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Mai 2013 passt, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2013 Meiner Meinung nach ist der schwierigste Schritt die Leute zu einem Abo zu bewegen. Wenn man mal eines hat dann muss glaub ich schon einiges passieren, dass man auch in einer schlechten Saison nicht verlängert....es geht darum, dass einige einfach nicht wissen wie das Feeling im Stadion ist....die schauen sich die Spiele alle im TV an und glauben sie bekommen etwas von der Stimmung mit...ich glaube jeder der einmal ein Abo hat und eine Saison mitgemacht hat (egal ob gut oder schlecht) bleibt auch in der nächsten Saison...das zeigt ja der Anstieg der Abos....wichtig sind also die Abos. Wenn man irgendwann mal 8000 oder mehr Abos verkauft hat bekommt man locker einen 10.000 Schnitt hin...egal ob es jetzt gut oder schlecht rennt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2013 http://www.fk-austri...c03cbc96.0.html Das ist natürlich auch eine Glanzleistung. Ich mein da wirst du Meister und dann bestellen die nur 3000 Stück. Da darf man auch gleich gratulieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Mai 2013 Meiner Meinung nach ist der schwierigste Schritt die Leute zu einem Abo zu bewegen. Wenn man mal eines hat dann muss glaub ich schon einiges passieren, dass man auch in einer schlechten Saison nicht verlängert....es geht darum, dass einige einfach nicht wissen wie das Feeling im Stadion ist....die schauen sich die Spiele alle im TV an und glauben sie bekommen etwas von der Stimmung mit...ich glaube jeder der einmal ein Abo hat und eine Saison mitgemacht hat (egal ob gut oder schlecht) bleibt auch in der nächsten Saison...das zeigt ja der Anstieg der Abos....wichtig sind also die Abos. Wenn man irgendwann mal 8000 oder mehr Abos verkauft hat bekommt man locker einen 10.000 Schnitt hin...egal ob es jetzt gut oder schlecht rennt... A bissal pervers muss man auch sein, wenn man bedenkt, daß man in schlechten oft Spiele sieht, dass einem das Grausen kommt! Deswegen finde ich es oft lustig, wenn dann einige Leute das Abo nicht verlängern, aus Gründen, die einfach nur lächerlich sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2013 Gibts auch meistershirts von den fcs? Das vom verein ist nicht wirklich meines... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2013 A bissal pervers muss man auch sein, wenn man bedenkt, daß man in schlechten oft Spiele sieht, dass einem das Grausen kommt! Deswegen finde ich es oft lustig, wenn dann einige Leute das Abo nicht verlängern, aus Gründen, die einfach nur lächerlich sind! Solche Leut wirst immer haben...wenns nach dem geht hätt ich in den letzten 25 Jahren scho mindestens 10 mal das Abo ned verlängert gg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Mai 2013 Das ist natürlich auch eine Glanzleistung. Ich mein da wirst du Meister und dann bestellen die nur 3000 Stück. Da darf man auch gleich gratulieren. Vorstand raus! So gehts nicht..., Abo und Mitgliedschaft wird nicht verlängert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Mai 2013 Das ist natürlich auch eine Glanzleistung. Ich mein da wirst du Meister und dann bestellen die nur 3000 Stück. Da darf man auch gleich gratulieren. Wenn dann nur 2000 eins kaufen, bleibens am Rest sitzen. Da wird halt nunmal von kalkulierbaren Zahlen ausgegangen, zumal bei der Produktion ja der Titel noch nicht festgestanden ist, was machst mit 3000 Leiberln wennst gegen Mattersburg und dann den Showdown verlierst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) Wenn dann nur 2000 eins kaufen, bleibens am Rest sitzen. Da wird halt nunmal von kalkulierbaren Zahlen ausgegangen, zumal bei der Produktion ja der Titel noch nicht festgestanden ist, was machst mit 3000 Leiberln wennst gegen Mattersburg und dann den Showdown verlierst? Genau so ist es! Aber, es wird immer Leute geben, die etwas zum aufregen suchen müssen! bearbeitet 24. Mai 2013 von DrSaurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 24. Mai 2013 Wenn dann nur 2000 eins kaufen, bleibens am Rest sitzen. Da wird halt nunmal von kalkulierbaren Zahlen ausgegangen, zumal bei der Produktion ja der Titel noch nicht festgestanden ist, was machst mit 3000 Leiberln wennst gegen Mattersburg und dann den Showdown verlierst? Na dann ist / wäre aber mehr im Arsch als 3000 Leiberl ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Mai 2013 Na dann ist / wäre aber mehr im Arsch als 3000 Leiberl ... Stimmt schon! Aber mal ganz ehrlich; wer rechnet damit, daß bei uns 3000 Leiberl an einem Tag verkauft werden? Wohl eher niemand! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Mai 2013 Gelb müssten sie nicht unbedingt sein, aber gekauft wird natürlich trotzdem eines. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. Mai 2013 Angeblich kommen sie heute schon wieder im Fanshop am Nachmittag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts