p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. Mai 2013 was ist mit einem finael in wien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Mai 2013 was ist mit einem finael in wien? Hatten wir 2, hab ich aber nicht mitgezählt, weil es kein Heimspielt ist! Also 24 Spiele, davon 4 in Wien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. Mai 2013 Hatten wir 2, hab ich aber nicht mitgezählt, weil es kein Heimspielt ist! Also 24 Spiele, davon 4 in Wien! ich meinte, obs im abo enthalten ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Mai 2013 ich meinte, obs im abo enthalten ist Asso Dann lern zitieren, Bub! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2013 ich meinte, obs im abo enthalten ist kann sich ja eigentlich nur um heimspiele handeln. finale ist kein heimspiel, sondern ein spiel auf neutralem boden durch den veranstalter öfb. daher kann das eigentlich nicht enthalten sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. Mai 2013 Asso Dann lern zitieren, Bub! auf der uni lernt man das nicht kann sich ja eigentlich nur um heimspiele handeln. finale ist kein heimspiel, sondern ein spiel auf neutralem boden durch den veranstalter öfb. daher kann das eigentlich nicht enthalten sein. ja, eh, danke (ich woll nur unsern anspruch auf ein finalticket zum ausdruck bringen ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 22. Mai 2013 Meine erste Saison hier: Rückt der Channel ganz nach oben, wenn wir heuer Meister werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Mai 2013 Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 22. Mai 2013 Meine erste Saison hier: Rückt der Channel ganz nach oben, wenn wir heuer Meister werden? ja :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2013 Meine erste Saison hier: Rückt der Channel ganz nach oben, wenn wir heuer Meister werden? Gloryhunter Bin gespannt zu welchem Zeitpunkt auf Channel #1 gestellt wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Mai 2013 Letztes Jahr gings ziemlich flott (1 Tag oder so) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2013 Letztes Jahr gings ziemlich flott (1 Tag oder so) Jeder Tag zählt Ab Runde 36 oder schon ab Titelgewinn....wenn's klappt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. Mai 2013 Jeder Tag zählt Ab Runde 36 oder schon ab Titelgewinn....wenn's klappt Vor Runde 36 sicher nicht, weil auf den billigen Plätzen ja auch noch Verschiebungen möglich sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 22. Mai 2013 Jeder Tag zählt Ab Runde 36 oder schon ab Titelgewinn....wenn's klappt *aufs holz klopf mal 1000000000000000000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 23. Mai 2013 Hammer Interview mit Orti http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1408997/AustriaKapitaen-Ortlechner_Leidenschaft-schlaegt-Kommerz Schön, dass es noch so ehrliche Sportler gibt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts