Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2013 ich denke viele Spieler werden viel zu früh abgeschrieben aber manche sind einfach auch nicht stark genug bzw. stagnieren in ihrer Entwicklung. besonders positiv muss man die Entwicklung von Koch, Mader und Holland sehen. Koch wurden von allen schon abgeschrieben wurde Stammspieler und zeigt nun auch in der offensive immer wieder gute Ansätze. Holland (auch wenn er im Moment mMn nicht ganz sein Können abruft) ist der Chef am Platz, wahrscheinlich der wichtigste Spieler im Austria Spiel. Und Mader hat sich in dieser Saison auch super Weiterentwickelt - inzwischen ist er eine echte Stütze im Austria Spiel - und ich muss gestehen ich habe ihn vor der Saison aufgrund seiner ständigen Patzer schon abgeschrieben gehabt. negativ muss man aber mMn leider den Lindner erwähnen, auch wenn er auf der Linie wirklich gut reagiert ist er bei Flanken im 5 Meter Raum einfach viel zu zaghaft und ermöglicht dem Gegner sehr gefährliche Chancen. Alleine gegen Ried ließ er viele Flanken unberührt die ein selbstsicherer Tormann zumindest wegfäusten müsste. Dass er in der Pause sogar noch für seinen tollen Reflex von Konsel gelobt wurde war für mich dann unerklärlich da es niemals zu dieser Situation kommen hätte dürfen. Da muss der liebe HL nun endlich einen ordentlichen Sprung machen und lernen die Bälle im 5er zu bändigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2013 Hast du das spiel gegen Ried gesehen? So oft wie da ist er noch nie auf flanken raus gegangen und hat die meisten bälle auch weggefäustet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2013 Hast du das spiel gegen Ried gesehen? So oft wie da ist er noch nie auf flanken raus gegangen und hat die meisten bälle auch weggefäustet ja sowohl im Stadion als auch noch einmal im TV, und da waren einige erreichbare Flanken dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. Mai 2013 Hast du das spiel gegen Ried gesehen? So oft wie da ist er noch nie auf flanken raus gegangen und hat die meisten bälle auch weggefäustet und wie er bei der einen Flanke in den eigenen Spieler reingelaufen ist. Immer wieder ein Genuss, dem Heinzi zuzuschaun. Auf der Linie ist er unbestritten gut, aber bei hohen Bällen herrscht das blanke Chaos. Selbst, wenn nicht mal ein Gegenspieler in der Nähe ist..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2013 und wie er bei der einen Flanke in den eigenen Spieler reingelaufen ist. Immer wieder ein Genuss, dem Heinzi zuzuschaun. Auf der Linie ist er unbestritten gut, aber bei hohen Bällen herrscht das blanke Chaos. Selbst, wenn nicht mal ein Gegenspieler in der Nähe ist..... und wenn rogulj fehlt noch viel mehr. immer wenn rogulj nicht spielt, merkt man mMn erst, wie sehr er hinten abgeht. er ist ein bollwerk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. Mai 2013 und wenn rogulj fehlt noch viel mehr. immer wenn rogulj nicht spielt, merkt man mMn erst, wie sehr er hinten abgeht. er ist ein bollwerk. das stimmt, Rogulj hat sich zu einem nicht wegdenkenden Bestandteil der Mannschaft gemausert. Dafür das Rotpuller aber nie spielt, macht er seine Sache auch immer ganz ordentlich. Allerdings mit viel Luft nach oben, va was das Offensivspiel anbelangt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2013 Das man ab und mal den ball net erwischt der weil der eigene mann den ball wegköpfelt ,passiert jedem goalie bei jeden Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. Mai 2013 Das man ab und mal den ball net erwischt der weil der eigene mann den ball wegköpfelt ,passiert jedem goalie bei jeden Spiel. eine nicht wirklich zutreffende Formulierung bei HL. Aber bei diesem Thema scheiden sich nun mal die Geister.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) Das man ab und mal den ball net erwischt der weil der eigene mann den ball wegköpfelt ,passiert jedem goalie bei jeden Spiel. verfolgst du nur die Ö Bundesliga oder schaust du dir auch mal Spiele in Deutschland an. HL ist ein talentierter Tormann (sonst wäre er sicherlich nicht die Nr. 1 bei der Austria und im Moment sogar im Nationalteam) und vergleicht man den Heinzi mit zB. Königshofer dann gibt es wahrlich kaum etwas zu kritisieren. Sucht man den Vergleich jedoch mit einem guten Tormann so wird man leider sehen dass Lindner große Probleme bei Flanken hat. Er wirkt nervös und kommt meist sehr zaghaft aus dem Tor und sehr oft kommt er gar nicht aus dem Tor obwohl die Flanken dies erfordern würden - dieses Problem hat er nun leider schon seit sehr langer Zeit und ich sehe hier kaum eine Entwicklung. Und das sage ich als jahrelanger HL Befürworter, der Kritikern wie z.B Joint immer wieder widersprochen hat mit dem Argument er sei noch jung und braucht seine Zeit. Wenn er aber nicht sofort eine Entwicklung machen kann (bei Flanken) dann muss man sich leider neu orientieren. bearbeitet 7. Mai 2013 von Sigurd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2013 Ich verfolge genug andere ligen,wo die leistungen immer hochgepusht werden von den medien. Ist schon richtig ,wenn man sagt das der heinzi seine probleme bei flanken hat. Nur gegen Ried ist über öfters auf die Flanken gegangen als sonst einen match. Und wenn man von goalies anderen ligen träumt,die werden wir uns nur schwer leisten können. Fakt ist,das wir den besten torhüter der Liga haben. Was auch noch fakt ist ,ist das Lindner aufbaufähig ist bei hohen bällen. Aber ich wüsste zurzeit keinen Leistbaren goalie ,der uns sofort weiterhelfen würde. Mein Wunsch werden wir uns wahrscheinlich net erfüllen können ,da er noch glaube ich bis 2016 vertrag in der türkei hat. Fornezzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 7. Mai 2013 Kann mich noch gut erinnern wie jeder Rückpass zum Heinzi doch ein bisschen ein banger Moment war. Mittlerweile spielt er sehr gut mit, seine Abschläge / Zuspiele gehen zu 95 % dort hin wo er das will. Dadurch haben sich auch schon einige gute Kontermöglichkeiten ergeben. Wenn ich mir den Großteil der anderen BULI Torhüter (z.B. Gebauer) anschaue ist das eine Katastrophe was die mit dem Fuß drauf haben. Genauso wie dieses Problem, wird auch die Schwäche bei hohen Bällen spätestens in 2 Jahren Geschichte sein, dann ist er 25 und kann uns die nächsten 10, 15 Jahre noch viel Freude oder Geld bereiten. Weiß schon dass es hier viele gibt, die das nicht glauben werden, aber spätestens bei HLs Karriereende um 2030 werdet ihr mir recht geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. Mai 2013 Kann mich noch gut erinnern wie jeder Rückpass zum Heinzi doch ein bisschen ein banger Moment war. Mittlerweile spielt er sehr gut mit, seine Abschläge / Zuspiele gehen zu 95 % dort hin wo er das will. Dadurch haben sich auch schon einige gute Kontermöglichkeiten ergeben. Wenn ich mir den Großteil der anderen BULI Torhüter (z.B. Gebauer) anschaue ist das eine Katastrophe was die mit dem Fuß drauf haben. Genauso wie dieses Problem, wird auch die Schwäche bei hohen Bällen spätestens in 2 Jahren Geschichte sein, dann ist er 25 und kann uns die nächsten 10, 15 Jahre noch viel Freude oder Geld bereiten. Weiß schon dass es hier viele gibt, die das nicht glauben werden, aber spätestens bei HLs Karriereende um 2030 werdet ihr mir recht geben. bist du betrunken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. Mai 2013 Kann mich noch gut erinnern wie jeder Rückpass zum Heinzi doch ein bisschen ein banger Moment war. Mittlerweile spielt er sehr gut mit, seine Abschläge / Zuspiele gehen zu 95 % dort hin wo er das will. Dadurch haben sich auch schon einige gute Kontermöglichkeiten ergeben. Wenn ich mir den Großteil der anderen BULI Torhüter (z.B. Gebauer) anschaue ist das eine Katastrophe was die mit dem Fuß drauf haben. Genauso wie dieses Problem, wird auch die Schwäche bei hohen Bällen spätestens in 2 Jahren Geschichte sein, dann ist er 25 und kann uns die nächsten 10, 15 Jahre noch viel Freude oder Geld bereiten. Weiß schon dass es hier viele gibt, die das nicht glauben werden, aber spätestens bei HLs Karriereende um 2030 werdet ihr mir recht geben. THIS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 7. Mai 2013 Könnten wir vielleicht in noch ein paar Threads über HL diskutieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. Mai 2013 Genauso wie dieses Problem, wird auch die Schwäche bei hohen Bällen spätestens in 2 Jahren Geschichte sein, Sorry, aber das glaub ich leider nicht! Und wenn doch, ist es für uns zu spät! Er ist zwar für österr. Verhältnisse ein guter Tormann, aber wenn wir wirklich versuchen wollen in die CL zu kommen, dann brauchen wir einen Tormann, der auch bei hohen Bällen sicher ist! Heuer..., nicht erst in 2 Jahren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts