Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. April 2013 Hab gestern mit wem vom Sekretariat gesprochen, die sagen, man braucht sich nicht anmelden ? Mitglieder sowieso kein Problem, Nichtmitglieder können direkt vor Ort zu Beginn des Festes ein Mitgliedschaft lösen und sind dabei... Wie ist es jetzt ? haha, das ist einfach so typisch Austria *g* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. April 2013 haha, das ist einfach so typisch Austria *g* na was ist unklar? für die planungen ist es halt einfacher, zu wissen, wie viele ungefähr kommen. und dass man auch am festtag die mitgliedschaft noch lösen kann, ist auch längstens bekannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2013 http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M51b7dffafd9.0.html gibt sich das zufällig wer ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. April 2013 na was ist unklar? für die planungen ist es halt einfacher, zu wissen, wie viele ungefähr kommen. und dass man auch am festtag die mitgliedschaft noch lösen kann, ist auch längstens bekannt. für mich ist gar nichts unklar. Ich finde es nur witzig, dass es am Mo geheißen hat, man muss sich anmelden und nun doch nicht. Kein Grund gleich den Beißreflex auszupacken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. April 2013 für mich ist gar nichts unklar. Ich finde es nur witzig, dass es am Mo geheißen hat, man muss sich anmelden und nun doch nicht. Kein Grund gleich den Beißreflex auszupacken sry. von müssen war nicht die rede, zumindest ist es so nicht im stadionheft gestanden, sondern "anmeldungen erbeten" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. April 2013 ich kündige es nur für den gesamten channel an: der nächste, der das kahn- eier video postet, fliegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. April 2013 ich kündige es nur für den gesamten channel an: der nächste, der das kahn- eier video postet, fliegt Die Versuchung ist jetzt halt schon sehr groß...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. April 2013 Die Versuchung ist jetzt halt schon sehr groß...... FEIG !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. April 2013 FEIG !! Ich kenn den pat persönlich und dann lauert er mir vorm Stadion auf...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. April 2013 Ich kenn den pat persönlich und dann lauert er mir vorm Stadion auf...... hast keine eier? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 24. April 2013 Eier, Deus du brauchst Eier :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 25. April 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. April 2013 (bearbeitet) Eier, Deus du brauchst Eier :D Ich würd sagen wir sammeln alle unsre Eier ab und überlassen sie in den nächstem Wochen der Mannschaft. Sie wird sie brauchen..... bearbeitet 25. April 2013 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. April 2013 die leute haben zeit ... http://instagram.com/p/YhfPQRp8j4/# 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. April 2013 die leute haben zeit ... http://instagram.com/p/YhfPQRp8j4/# War richtig gut besucht, schätze knapp über 300 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts