Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2012/ 2013


Paros

Recommended Posts

Austr(al)ia!

Siehst, mir gehts so bei Leuten die das Potential von Leuten als so unheimlcih positiv beurteilen obwohl sie DIESE nur selber 5 mal gesehen haben ;)

Ich habe Koch weit öfter gesehen und bleibe dabei, dass er das Talent hat Klein zu ersetzen (wobei ich unter Talent verstehe, dass jemand etwas theoretisch kann, weil er es schon gezeigt hat; könnte er es nicht, hätte er es nie zeigen können)

Klein war ein überdurchschnittlich guter AV für die österreichische Liga. Wo der schon war muss Koch mal hinkommen. Und bisher gibts wenig das mich zu dieser Einschätzung verleiten würde. Auch wenns wünschenwert ist.

Das stimmt natürlich. Ich befürchte, dass es irgendetwas im Kopf/Psyche ist bei Koch.

dass er bei Wacker gut war, streitet ja keiner ab. Darum wurde er ja schließlich auch geholt. Aber bei uns ist er einfach nur scheiße, das muss doch jetzt auch der Letzte begriffen haben.

Das ist ja das Absurde. Nur wenn er es bei Tirol konnte, müsste er es auch bei uns können. Warum er es nicht abrufen kann, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann sollte es jetzt mal so nehmen wie es ist,falls kein Rv geholt werden sollte.

Aber als RV ist mir der Koch schon um einiges lieber als der DIlaver.

Ich denke ,dass Koch sehr wohl das potnetial besitzt um als RV Klein zu ersetzen oder sogar zu übertreffen.

Hoff halt nur ,wenn man sich fr ihn entscheidet ,dass man ihn auch die Zeit gibt,obwohl sehr viele chancen wird er wahrscheinlich net bekommen um es zu beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

In der rv-diskussion geht mir bisher der name mally ab, den darf man auch nicht vergessen. Ideallösung seh ich in allen drei bis vier anwärtern zwar nicht, aber vielleicht holt ja stöger bei irgendwem das talent raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

die Wahrheit liegt wie so oft auf dem Platz!

Das ist ja das Absurde. Nur wenn er es bei Tirol konnte, müsste er es auch bei uns können. Warum er es nicht abrufen kann, weiß ich nicht.

dieses Phänomen durfte man bei der Austria doch schon öfters bewundern. Sobald manche Herren das violette Dress überstreifen, haben sie das Kicken verlernt. Natürlich ist der Druck in Wien größer als in Tirol. Aber wenn man damit so gar nicht umgehen kann, sollte man doch seine Berufswahl hinterfragen

Vielleicht bekommt Koch 'einmal wieder' eine Chance von Stöger. wenn er die schon wieder nicht nützt, ist er wohl endgültig Geschichte. Man darf gespannt sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Austria+Slovan

Auch wenns noch etwas früh ist. Bei den Derbies in Hütteldorf, gibt es da personalisierte Gästetickets?

Die Heimderbys der Grünen finden im Happel statt.

Personalisierte Gästetickets hats letzte Saison keine gegeben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Heimderbys der Grünen finden im Happel statt.

Personalisierte Gästetickets hats letzte Saison keine gegeben ;)

amgeblich diese saison nicht. erst wieder nächste beim umbau vom vogelhaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.