AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. März 2013 ok aber kann man mittlerweile via internet karten für die ost bekommen? weil ich bis dahin nicht in österreich bin kann man, aber erst wenn der freie Verkauf beginnt, am Samstag Abend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. März 2013 weiß eig. jemand, warums das austria inside magazin nicht mehr gibt? habe heute überraschend bezüglich meines abos eine verständigung bekommen, dass es eingestellt wurde?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 1. März 2013 weiß eig. jemand, warums das austria inside magazin nicht mehr gibt? habe heute überraschend bezüglich meines abos eine verständigung bekommen, dass es eingestellt wurde?! Ebenso. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2013 haben heute scheinbar alle bekommen; werden wir wohl verschmerzen, so spannend war's nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. März 2013 haben heute scheinbar alle bekommen; werden wir wohl verschmerzen, so spannend war's nicht verschmerzen werden wirs, keine frage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 1. März 2013 ich auch, aber warum? So wenige Leser hatte es nicht, qualitativ hätte man aber noch zulegen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. März 2013 Ebenso. Deto, hab mich auch gewundert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. März 2013 Was ist austria inside ? Habe seit jahren ein abo und kennen das nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. März 2013 Was ist austria inside ? Habe seit jahren ein abo und kennen das nicht. http://www.sportinwien.at/sport-in-wien/austria-inside dazu war eh auf der hp immer ein hinweis darauf, wenn ein neues rausgekommen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. März 2013 Ist das das Stadion-Heftl? Nein oder? Dieses Heft habt ihr als Abonnenten zugeschickt bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. März 2013 Ist das das Stadion-Heftl? Nein oder? Dieses Heft habt ihr als Abonnenten zugeschickt bekommen? nein, man konnte es an jedem kiosk erwerben ODER es abonnieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. März 2013 Ist das das Stadion-Heftl? Nein oder? Dieses Heft habt ihr als Abonnenten zugeschickt bekommen? die meinten mit abonnenten bezieher des heftels, nicht jene der saisonkarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. März 2013 die meinten mit abonnenten bezieher des heftels, nicht jene der saisonkarten Alles klar. Hab das eben anfangs anders verstanden. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. März 2013 Ich habe auch gestern einen Brief bekommen mit einem Restguthaben von 6 Euro das sie mir jetzt überweisen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. März 2013 Ich habe auch gestern einen Brief bekommen mit einem Restguthaben von 6 Euro das sie mir jetzt überweisen.. wie auch immer das gehen mag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts