+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2013 Tja, wurde scheinbar falsch verstanden. Das eine etwaige Meisterprämie soweit kalkuliert wurde, dass man diese durch Mehreinnahmen bei Zuschauern und Merchandising reinholt bin ich mir bei MK und den Rest der Verantwortlichen sicher. Aber ich meine hauptsächlich die Punkteprämien. Wir haben von 23 Spielen 18 gewonnen - mit dem hat sicher keiner gerechnet oder auch nur spekuliert. Frage mich was das dem Verein kostet. Wäre ja nicht das erste Mal das ein Verein fast hoffen muss das man auch mal verliert weil man sonst Pleite geht. Letzteres schließe ich zwar aus aber ein tiefes Loch könnte schon in der Kasse entstehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Februar 2013 (bearbeitet) Tja, wurde scheinbar falsch verstanden. Das eine etwaige Meisterprämie soweit kalkuliert wurde, dass man diese durch Mehreinnahmen bei Zuschauern und Merchandising reinholt bin ich mir bei MK und den Rest der Verantwortlichen sicher. Aber ich meine hauptsächlich die Punkteprämien. Wir haben von 23 Spielen 18 gewonnen - mit dem hat sicher keiner gerechnet oder auch nur spekuliert. Frage mich was das dem Verein kostet. Wäre ja nicht das erste Mal das ein Verein fast hoffen muss das man auch mal verliert weil man sonst Pleite geht. Letzteres schließe ich zwar aus aber ein tiefes Loch könnte schon in der Kasse entstehen... Wenn man früh genug Meister wird, kann man danach alle Spiele verlieren und es gleicht sich wieder aus bearbeitet 28. Februar 2013 von vollviolett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. Februar 2013 na das sind ja mal probleme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2013 1st Place problems 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Februar 2013 RBS hatte mit 75 Pkt die beste Saison ever gespielt oder? Wäre doch auch was tolles so einen Rekord aufzustellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Februar 2013 RBS hatte mit 75 Pkt die beste Saison ever gespielt oder? Wäre doch auch was tolles so einen Rekord aufzustellen 75 punkte ist unser vereinsrekord, das hat aber in der saison 09/10 nicht zum meister gereicht, weil RBS 76 punkte gemacht hat. der allzeit rekord seit einführung der drei punkte regel stammt mit 81 pkt von sturm. auf der offziellen hp gabs erst vor kurzen einen artikel darüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Februar 2013 (bearbeitet) ah ok. na dann muss man halt 82 pkt schaffen bearbeitet 28. Februar 2013 von phuket-town 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Februar 2013 Tja, wurde scheinbar falsch verstanden. Das eine etwaige Meisterprämie soweit kalkuliert wurde, dass man diese durch Mehreinnahmen bei Zuschauern und Merchandising reinholt bin ich mir bei MK und den Rest der Verantwortlichen sicher. Aber ich meine hauptsächlich die Punkteprämien. Wir haben von 23 Spielen 18 gewonnen - mit dem hat sicher keiner gerechnet oder auch nur spekuliert. Frage mich was das dem Verein kostet. Wäre ja nicht das erste Mal das ein Verein fast hoffen muss das man auch mal verliert weil man sonst Pleite geht. Letzteres schließe ich zwar aus aber ein tiefes Loch könnte schon in der Kasse entstehen... Dragovic ist sicher nirgends einkalkuliert und der geht relativ fix im Sommer und wir bekommen 10% aufwärts. Mit 500k extra kannst da wohl rechnen und das deckt sicher die Punkteprämien halbwegs ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 1. März 2013 ah ok. na dann muss man halt 82 pkt schaffen Wenn der Rest so weiter spielt reichen schon die jetzigen Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 1. März 2013 (bearbeitet) Hat man sich hier etwas von Hamburg abgesehen? http://www.fk-austri...rce=twitterfeed Find ich gut, vl. wird es ja auch einmal auf die ganze Tribüne ausgeweitet Es gibt also keine Ausreden mehr, dass man es Zuhause vor dem Fernseher gemütlicher hat. bearbeitet 1. März 2013 von ufo05 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. März 2013 Hat man sich hier etwas von Hamburg abgesehen? http://www.fk-austri...rce=twitterfeed Find ich gut, vl. wird es ja auch einmal auf die ganze Tribüne ausgeweitet na hoffentlich. die anzahl der t-mobile-corner-besucher wird ja eher überschaubar sein. wie das dann aber auf der ganzen tribüne funktionieren soll, wenn ich bedenke, wie unsere gastro derzeit generell arbeitet, bin ich sehr gespannt. toll wäre es natürlich. jetzt fehlt halt nur noch eine sitzheizung, heizstrahler von oben und bei jedem platz ein lokus, damit man nicht aufs klo runter gehen muss !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. März 2013 Weis jemand wann der vorverkauf für das spiel gegen salzburg anfängt? bzw wie ich mir via ausland eine karte für die ost sichern kann? Geht das mittlerweile via internet oder gibts da noch immer eine bariere wegen der ID karte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 1. März 2013 Geschützter Vorverkauf hat gestern begonnen und endet morgen vor dem IBK-Spiel. Danach offener Vorverkauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. März 2013 Geschützter Vorverkauf hat gestern begonnen und endet morgen vor dem IBK-Spiel. Danach offener Vorverkauf. ok aber kann man mittlerweile via internet karten für die ost bekommen? weil ich bis dahin nicht in österreich bin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. März 2013 ok aber kann man mittlerweile via internet karten für die ost bekommen? weil ich bis dahin nicht in österreich bin für ibk kann man ostkarten online anklicken https://shop.jetticket.net/fk-austria/Events.aspx?msg=0&ret=1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts