mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Dezember 2012 Ein wie gewohnt ausgezeichnetes Interview mim Ortlechner: http://derstandard.at/1355459737677/Ortlechner-Wir-sind-nicht-die-Holzfuesse-der-Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2012 Ein wie gewohnt ausgezeichnetes Interview mim Ortlechner: http://derstandard.a...fuesse-der-Liga Super Kerl der "Orti" ! Sehr sympathisch und ich meine auch sehr,sehr wichtig für die Mannschaft und für unseren Verein!!! Bin echt froh,dass er bei uns ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Dezember 2012 Super Kerl der "Orti" ! Sehr sympathisch und ich meine auch sehr,sehr wichtig für die Mannschaft und für unseren Verein!!! Bin echt froh,dass er bei uns ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 14. Dezember 2012 Super Kerl der "Orti" ! Sehr sympathisch und ich meine auch sehr,sehr wichtig für die Mannschaft und für unseren Verein!!! Bin echt froh,dass er bei uns ist! "ich begehe kaum fouls..." :ifserious: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 14. Dezember 2012 ortlechner hat 2 gelbe aus 19 spielen foulstatistik hab ich jetzt keine gfunden aber es sind sicher nicht mehr (unnötige) als bei andern innenverteidigern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2012 Super Kerl der "Orti" ! Sehr sympathisch und ich meine auch sehr,sehr wichtig für die Mannschaft und für unseren Verein!!! Bin echt froh,dass er bei uns ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 14. Dezember 2012 ortlechner hat 2 gelbe aus 19 spielen foulstatistik hab ich jetzt keine gfunden aber es sind sicher nicht mehr (unnötige) als bei andern innenverteidigern zugegeben, vielleicht ist man bei ortlechner ein bissi verwöhnt. aber wenn sie passieren kommen sie mir extrem unnötig vor.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2012 Es ist jeder fehler ,ein fehler zuviel. Aber hier ist es meistens so,wenn gewisse Spieler einen fehler machen oder fehlpass machen,wird das immer in erinnerung bleiben^^ ist vor allem bei uns mit Orti und Mader so-aber es haben sich beide auf jedenfall gesteigert und ihres dazu beigetragen ,das wir so gut da stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2012 Respekt vor der antwort!! Standard: Gerade die Austria, ein Verein mit jüdischer Tradition, hat Probleme mit rechtsextremen Anhängern. Ortlechner: Das kotzt mich an, das kotzt mich wirklich an. Ich habe viele Freunde in der Musikszene mit jüdischen Hintergründen. Sie sind Austria-Fans durch und durch. Aber viele wechselten von der Osttribüne in Richtung Nord - weil sie es nicht mehr ausgehalten haben. Da möchte ich mich am liebsten übergeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2012 Respekt vor der antwort!! Standard: Gerade die Austria, ein Verein mit jüdischer Tradition, hat Probleme mit rechtsextremen Anhängern. Ortlechner: Das kotzt mich an, das kotzt mich wirklich an. Ich habe viele Freunde in der Musikszene mit jüdischen Hintergründen. Sie sind Austria-Fans durch und durch. Aber viele wechselten von der Osttribüne in Richtung Nord - weil sie es nicht mehr ausgehalten haben. Da möchte ich mich am liebsten übergeben. LOL und richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2012 Es ist jeder fehler ,ein fehler zuviel. Aber hier ist es meistens so,wenn gewisse Spieler einen fehler machen oder fehlpass machen,wird das immer in erinnerung bleiben^^ ist vor allem bei uns mit Orti und Mader so-aber es haben sich beide auf jedenfall gesteigert und ihres dazu beigetragen ,das wir so gut da stehen dilaver gehört noch dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Dezember 2012 Also ich hab auch sicherer Quelle gehört, das unser Zeugwartpärchen die Stoyers gegangen worden sind und nicht wie in der Krone gestanden ist freiwillig in Pension. Wenn das stimmt, das man aus Kostengründen Leute einspart die seit über 20 Jahren für die Austria alles geben, ist das ein bodenlose Frechheit sondergleichen! Das kannst doch nicht geben, oder?! Simma Pleite oder was, muß auch deshalb der Fanshop in der Praterstrasse zusperren?!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Dezember 2012 Also, das kann ich mir alleine aus dem Grund nicht vorstellen, da es ja weiterhin einen Zeugwart geben muß. Oder soll sich der Sutti seine Bock selbst putzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Dezember 2012 Also, das kann ich mir alleine aus dem Grund nicht vorstellen, da es ja weiterhin einen Zeugwart geben muß. Oder soll sich der Sutti seine Bock selbst putzen? Die Punkteprämien werden's sein....muß halt der Roli die Rolle des Zeugwarts übernehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 17. Dezember 2012 Also ich hab auch sicherer Quelle gehört, das unser Zeugwartpärchen die Stoyers gegangen worden sind und nicht wie in der Krone gestanden ist freiwillig in Pension. Wenn das stimmt, das man aus Kostengründen Leute einspart die seit über 20 Jahren für die Austria alles geben, ist das ein bodenlose Frechheit sondergleichen! Das kannst doch nicht geben, oder?! Simma Pleite oder was, muß auch deshalb der Fanshop in der Praterstrasse zusperren?!?! Es hat seit einiger Zeit die Zusammenarbeit mit bzw. für die Mannschaft nicht mehr gepasst. Dh. es hat immer wieder Brösel gegeben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts