Recommended Posts

This performance is unbearable

also san die ajax scouts wegen am stanko da gwesen und nicht wegen am ho-ho-hosiner

Als ob Ajax einen solchen Topmann verpflichten könnte, Real und Barca müssen den nicht beobachten lassen, die kennen seine Qualitäten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.laola1.at...-32-48-48-.html

TP Interview über aktuelle Situation, Vrsic und Sabitzer

Ich muss sagen, schön langsam geht mir das Getue um Vrsic ein wenig auf die Nerven. Vor drei Monaten hat man sich noch wundern können, warum der so übel spielt. Jetzt wissen es eh schon alle, meine Güte, wie oft soll Parits denn noch sagen, dass Vrsic mit sich unzufrieden ist, dass er mehr leisten könnte, dass er aber Qualität hat, dass er Zeit bekommt, dass mit ihm gesprochen wurde, bla, bla, bla - das gab es alles vor zwei Monaten schon. Ich vertraue einmal darauf, dass das innerhalb des Klubs anders läuft, sonst ist es ja schon ausgemachte Sache, dass Dare am Druck scheitert und im Sommer wieder geht. Man darf nicht vergessen, dass im Gegensatz zu Mile, Barazite, Rushfeldt, etc. Vrsic tatsächlich aus einer schwächeren Liga kommt und in einer stärkeren Liga zum Star gepusht wird - logischerweise wird er sich da fühlen wie ein Überraschungsei. Spiel, Spaß und Schokolade - das kann man nicht erfüllen. Aber, und hier schließt sich der Kreis, auch das wusste man vor zwei, drei Monaten schon, und mittlerweile hat das jeden Neuigkeitswert verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Stimmt. Wobei die Erwartung sich zum nicht geringen Teil schon auch auf einen direkten Vergleich mit einer Liga wie der unseren bezieht, nämlich die Spiele gegen uns selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt. Wobei die Erwartung sich zum nicht geringen Teil schon auch auf einen direkten Vergleich mit einer Liga wie der unseren bezieht, nämlich die Spiele gegen uns selbst.

Eh, klar. Ich halte auch viel von ihm und wünsche mir mehr. Mir gings aber eher darum, dass das alles längst bekannte Positionen sind, und dass sich die Frage nach einem (momentan) braven Kaderspieler einfach totgelaufen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

...dass im Gegensatz zu Mile, Barazite, Rushfeldt, etc. Vrsic tatsächlich aus einer schwächeren Liga kommt

? der kam aus der wüste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

? der kam aus der wüste.

bei dem wars aber klar dass das niveau der liga für ihn absolut kein problem sein dürft - da wars eher fraglich ob die einstellung und die fitness NOCH passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

bei dem wars aber klar dass das niveau der liga für ihn absolut kein problem sein dürft - da wars eher fraglich ob die einstellung und die fitness NOCH passen.

das schon, wollte nur wissen, ob shankly eine wüstenliga höher als die unsere einschätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das schon, wollte nur wissen, ob shankly eine wüstenliga höher als die unsere einschätzt.

Natürlich nicht. Aber im Prinzip kam er aus Frankreich zu uns. Das halbe Jahr in Arabien war ja ein besserer Urlaub. WIe Braveheart schon sagte: Milenko hat unmittelbar davor weitaus höher gespielt, daher war das Niveau hier keine große Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

=19054&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=53c73c7f4e0c212b37280922895854cb"]http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=19054&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=53c73c7f4e0c212b37280922895854cb

Im Vorfeld der Freitag-Sitzungen mahnte der Austria-Vorstand nochmals die Gemeinsamkeit der Beteiligten ein. „Unsere Liga lebt - auch von ihrer Größe her - von ihrer Solidarität. Das haben die vergangenen Abschlüsse gezeigt. Daher wären wir gut beraten, wenn wir solidarisch vorgehen und nicht mit Einzelvermarktung drohen“, appellierte Kraetschmer. Es ist klar, dass das Gesamtprodukt wesentlich mehr wert sei, wenn alle an Bord seien.

„Daher halte ich diese Ankündigungen jetzt für kontraproduktiv“, erklärte er zu den zuletzt von der Rapid-Führung getätigten Äußerungen. Kommt das nicht zustande, würde Rapid einer Eigenvermarktung, was laut EU-Recht möglich sein soll, vorziehen. Kraetschmer dazu: „Auch die Liga hat Gutachten, die das Gegenteil besagen.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hab mal ne Frage zum Frühjahr Abo.

Derzeit liegt es bei 79€ für 9 Spiele, macht 8,77€ pro Spiel. Wenn ich des Abo jetzt erst im Februar kaufe werden dann 8,77 für des eine Spiel abgezogen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten