Recommended Posts

Milenko Oh Oh

blödsinn, fermin, ich hab meinen papa gefragt, früher haben wir auch shlechte spiele gehabt

was völlig egal war, da wir trotzdem Meister geworden sind. Heute ist das allerdings anders...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

=18835&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=4f46b3d10aa36e703230af879faf4738"]http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=18835&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=4f46b3d10aa36e703230af879faf4738

Was genau hat der Herbert Kickl Gedenkspruch "Gurkerl essen, statt Gurkerl schieben" mit den Trialog Allstars zu tun?

Es ist ja nur eine unwichtige Randnotiz, aber verstehen muss man das nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

"Gurkerl essen, statt Gurkerl schieben"

...zumal sich "Gurkerl schieben" ja gar nicht für die Statt-Rolle eignet, weil ja positiv besetzt und das eigentlich besonders für die zumindest tradierte Spielweise der Austria....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

=18834&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=2f2b238f93bcdf610fc5fd9532ac5b82"]http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=18834&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=2f2b238f93bcdf610fc5fd9532ac5b82

was mir auffällt in dem kurzen video, ist vrsic vorne im bild. wirkt auf mich in dieser kurzen sequenz alles andere als lustlos oder demotiviert, sondern agil und positiv (sofern man das aus diesem doch recht kurzen video "beurteilen" kann).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Von der Homepage:

Während in der Zwischenzeit viel über diese Partie geschrieben und gesprochen wurde und das Trainer-Team während der letzten Tage mit der „Spiel-Aufarbeitung“ beschäftigt war, blieb für Stöger vor allem ein Umstand hängen: „Ich habe es als extrem positiv empfunden, welch' großartige Unterstützung von allen vier Tribünen gekommen ist. Und das, obwohl wir in Halbzeit eins nicht gut drauf und selbst unzufrieden waren.“

Für Stöger war der Support letztlich auch „ein Hauptgrund“, warum sich die Mannschaft in den letzten Minuten noch aus ihrer misslichen Lage herausziehen und einen Punkt erarbeiten konnte, der "sich vielleicht noch als sehr wichtig erweisen" wird. „Schon im Sommer, aber auch beim jüngsten Fanklub-Treffen habe ich unseren Anhängern gesagt, dass dies die Situationen sein werden, in denen wir sie besonders brauchen. Und jetzt waren sie in so einem Moment wirklich für uns da, dafür gebührt ihnen ein großes Dankeschön.“

!? Der Support vor dem Ausgleich war ja gleich 0%

Propaganda pur.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

darf ich vorstellen: Der P(B)arazit alias "Die Stimmung ist immer scheisse" :D

Najo, Soooo Unrecht hat er mMn auch wieder nicht. Der Support war in der 2. Hz bis zum 0:1 sensationell. dann is er immer schwächer geworden und mit dem eigentlich plötzlichen Ausgleich war die Stimmung wieder am kochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Für alle die sich die frage gestellt haben, ob sich der abopreis verringert mit der anzahl der spiele:

Sehr geehrter Herr.....

Der Abopreis wird sich in der Herbstsaison nicht verringern. Ab Dezember gibt es dann unser Frühjahrs-Abo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Für alle die sich die frage gestellt haben, ob sich der abopreis verringert mit der anzahl der spiele:

Sehr geehrter Herr.....

Der Abopreis wird sich in der Herbstsaison nicht verringern. Ab Dezember gibt es dann unser Frühjahrs-Abo.

oida :eek: was verspricht man sich davon? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

stimmt nicht - Support war da - du auch?

Doch,die Stimmung vor der Halbzeit war schon eine Katastrophe im Vergleich zu letzter Woche,grad mal "auf gehts Wiener Jungs" funktionierte recht gut.Und nach dem WAC Tor hat vielleicht gard noch der Mittelblock gesungen.Da ich aber in jenem stehe,kann ich nicht beurteilen wie die Stimmung auf Nord und Süd rüberkam.

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Doch,die Stimmung vor der Halbzeit war schon eine Katastrophe im Vergleich zu letzter Woche,grad mal "auf gehts Wiener Jungs" funktionierte recht gut.Und nach dem WAC Tor hat vielleicht gard noch der Mittelblock gesungen.Da ich aber in jenem stehe,kann ich nicht beurteilen wie die Stimmung auf Nord und Süd rüberkam.

vor der Pause war es dem Spiel entsprechend. Danach war die Leistung der Mannschaft ok - dann auch die Stimmung. Wobei ich zugestehen muss das die Stimmung beim Dosenspiel so war wie schon lange nicht. Deswegen nehme ich dieses Spiel nicht unbedimgt als Maßstab, obwohl es wünschenswert wäre wenn die Stimmung öfter so cool wäre.

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten