XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. September 2012 Also mMn sollten gerade die Angestellten wissen was das MGT zumindest in etwa plant - das ist in jeder Firma so, Transparenz fördert das Klima 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 4. September 2012 Also mMn sollten gerade die Angestellten wissen was das MGT zumindest in etwa plant - das ist in jeder Firma so, Transparenz fördert das Klima Grob sicherlich, und darum wirds ja auch nicht gehen, aber bei einem Großklub sollte da auch etwas mehr Distanz herrschen als z.B. bei einem "Dorfklub". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. September 2012 Dass die Kommunikation innerhalb nicht die beste ist, ist leider eh schon bekannt... Und da gehts nicht um Trainerteam/Spieler sondern eben Manager etc... Und wenn nicht klar kommuniziert wird ob man mit Spielern plant oder nicht, etc... dann ist das für mich klar ein Minuspunkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. September 2012 wahrscheinlich zählt roli´s meinung doppelt, daher die schlechten punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2012 Vom Austria Archiv: Austria Wien Tour 2007 Da sollte jedem klar sein: Wir SIND Wien! Fehlen da nicht noch ein paar? Spontan fallen mir da noch Simmering, Weststadion und die Südstadt ein. Geschichte Gerade in Wien sind wir da ja in sehr privilegierter Lage, schade dass beide Klubs erst sehr spät damit begonnen haben, ihren Fans da was anzubieten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 4. September 2012 Fehlen da nicht noch ein paar? Spontan fallen mir da noch Simmering, Weststadion und die Südstadt ein.. Das stimmt. Ich glaube aber, das damals man diese Stadionen aus Zeitgründen ausgelassen wurden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2012 Ja SIMMERING ❤ fehlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 5. September 2012 schönbrunner stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 5. September 2012 ganz lustig das Video: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 5. September 2012 War auch vor Ort ganz lustig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 5. September 2012 War auch vor Ort ganz lustig. stimm' ich dir zu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 5. September 2012 (bearbeitet) stimm' ich dir zu! Edit bearbeitet 5. September 2012 von chris_ajh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. September 2012 stimm' ich dir zu! jep, ich auch.............. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. September 2012 Hier was von Hosiner http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=18751&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=d0923d77f755f3e4fe9fff605cb396b0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. September 2012 Der Transferthread ist ja von Paros geschlossen worde. Daher hau ich den Link hier her: =18749&tx_ttnews[backPid]=407&cHash=77cb3928d545e0e952f650d3c22dff95"]http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=18749&tx_ttnews[backPid]=407&cHash=77cb3928d545e0e952f650d3c22dff95 An die üblichen Verdächtigen: Ihr dürft mit "sudern" beginnen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts