iceman

2. Spieltag: Ukraine - Frankreich 0:2 (0:0)

230 Beiträge in diesem Thema

Kann mir nicht vorstellen das die Ukraine so verteidigen wird wie England weil auch unteranderem die Klasse dazu fehlt..

Wichtig ist das Frankreich anders als gegen England mehr über die Breite spielt und den Platz ausnutzt..

Die Flügelspieler sollten in der Lage sein sich mal durchzusetzen und zu flanken.. Diesmal sollte halt Benzema + ein Mittelfeldspieler auch im 16er drinnen sein und nicht wie gegen England wo keiner anwesend war..

Ich hoffe Valbuena ist diesmal mit von der Partie.. Ist jemand der auf den Flügel am wohlsten fühlt und gute flanken bringen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, schwer zu tippen, aber ich denke FRA kann sich durchsetzen, allerdings müssen sie sich steigern.

Ukraine kann die Leistung gegen SWE nur schwer toppen, genau das wäre aber nötig um FRA in die Knie zu zwingen...

1:3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wäre geil wenns die Ukrainer nochmal packen, aber ich denke sie können auch mit einem Unentschieden zufrieden sein. Realistischerweise spielens die Franzosen nach Hause, aber überzeugt haben die in ihrem ersten Spiel auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Ukraine kann abwartend in die Partie gehen, so einen Riegel wie ihn die Engländer aufgezogen hatten trau ich ihnen nicht zu, da sollte Frankreich seine Spielstärke schon nutzen können, wobei natürlich eine Einzelleistung vieles bewirken kann, siehe UKR-SWE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag