iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2012 Ukraine reicht ein Sieg zum Aufstieg ... Frankreich nach dem Unentschieden unter Druck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinfelder1976 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2012 Ich tippe auf einen weiteren Sieg der Ukraine warum nicht auf den Ausseinseiter tippe, die werden sich in einen Rausch spielen und die Franzosen dadurch biegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2012 Wird schwierig werden, denk ich. So wie gegen England spielen ist da nicht drin, da muss eine ordentliche Steigerung her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2012 Kann mir nicht vorstellen das die Ukraine so verteidigen wird wie England weil auch unteranderem die Klasse dazu fehlt.. Wichtig ist das Frankreich anders als gegen England mehr über die Breite spielt und den Platz ausnutzt.. Die Flügelspieler sollten in der Lage sein sich mal durchzusetzen und zu flanken.. Diesmal sollte halt Benzema + ein Mittelfeldspieler auch im 16er drinnen sein und nicht wie gegen England wo keiner anwesend war.. Ich hoffe Valbuena ist diesmal mit von der Partie.. Ist jemand der auf den Flügel am wohlsten fühlt und gute flanken bringen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2012 Hm, schwer zu tippen, aber ich denke FRA kann sich durchsetzen, allerdings müssen sie sich steigern. Ukraine kann die Leistung gegen SWE nur schwer toppen, genau das wäre aber nötig um FRA in die Knie zu zwingen... 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2012 wäre geil wenns die Ukrainer nochmal packen, aber ich denke sie können auch mit einem Unentschieden zufrieden sein. Realistischerweise spielens die Franzosen nach Hause, aber überzeugt haben die in ihrem ersten Spiel auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2012 Bitte heute ein Punktgewinn für die Ukraine, einfach weil Frankreich so schnell wie möglich nach Hause fahren soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2012 Bitte morgen ein Punktgewinn für die Ukraine, einfach weil Frankreich so schnell wie möglich nach Hause fahren soll. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2012 fyp Klugscheisser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2012 Sheva und Jarmolenko werdens scho richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2012 das sollte eine klare angelegenheit für die franzosen werden, die es heute allen kritikern zeigen ukraine wird die em mit den drei punkten beenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2012 Die Ukraine kann abwartend in die Partie gehen, so einen Riegel wie ihn die Engländer aufgezogen hatten trau ich ihnen nicht zu, da sollte Frankreich seine Spielstärke schon nutzen können, wobei natürlich eine Einzelleistung vieles bewirken kann, siehe UKR-SWE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2012 Ich erwarte ein ziemlich defensives Spiel der Ukraine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2012 Mal schauen..ich erwarte mir ein hart umkämpftes Unentschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grossglockner Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2012 Unentschieden scheint mir auch am wahrscheinlichsten zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts