155 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Zu Rangnick könnte man euch nur gratulieren, mMn wäre er der beste Trainer in der bisherigen Redbull-Ära lässt sehr offensiv spielen, legt viel Wert auf Pressing, lässt sich auch nix einreden und wenn er einen Spieler will (und dieser irgendwie im Rahmen es Möglichen ist) holt er ihn, ich finde er ist ein Supertyp.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

nachrichten.at hat eine sehr hohe vertrauenswürdigkeit... die sind was ried sachen betrifft mit vorabinformationen immer richtig gelegen in junger vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hodor? Hodor!

Unglaublich wie ein Medium das andere zitiert...und von "Man hat Rangnick in Fuschl gesehen, wohl weil er mit RBS verhandelt" nach "Rangnick fix RBS Trainer" innerhalb weniger Stunden ;)

Original-Meldung kommt ja vom Kurier, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Am Ende könnte es sich sozusagen auch als Zeitungsente entpuppen. Mal abwarten.

kann man so nicht sagen. Er hat sicher mit Salzburg ernsthafte Gespräche geführt. Noch hat sich niemand so weit aus dem Fenster gelehnt und es als fix gemeldet.

Wir erfahren halt meistens nur das Ergebnis und nicht warum anders entschieden wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann man so nicht sagen. Er hat sicher mit Salzburg ernsthafte Gespräche geführt. Noch hat sich niemand so weit aus dem Fenster gelehnt und es als fix gemeldet.

Wir erfahren halt meistens nur das Ergebnis und nicht warum anders entschieden wurde.

Die SN haben sich schon recht weit aus dem Fenster gelehnt. Aber die haben glaub ich auch keita damals schon als fix vermeldet..:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hodor? Hodor!

Kurier tendiert auch immer mehr in Richtung fix: http://kurier.at/sport/fussball/4500910-rangnick-bei-salzburg-ante-portas.php

In Salzburg dürfte schon bald wieder ein großer Name der Fußballwelt auf die Gehaltsliste kommen. Gestern wurde von mehreren Quellen bestätigt, was der KURIER schon in der Freitag-Ausgabe berichtet hatte – zwar nicht vom Verein direkt, sondern aus Red- Bull-Kreisen und vom Umfeld von Ralf Rangnick.

Am Mittwoch war der Deutsche in der Konzernzentrale in Fuschl, um über eine gemeinsame Zukunft zu verhandeln. Unklar ist noch, welcher Job Rangnick angeboten worden ist. Vakante gibt es in der Red-Bull-Fußballwelt ja einige.

Da wäre einmal der Trainerposten in Salzburg. Dafür wäre Rangnick, der fast 30 Jahre in diesem Job arbeitet, natürlich ein hoch qualifizierter Kandidat. Zuletzt hatte der nächste Woche 54-Jährige erfolgreich Schalke 04 betreut, war allerdings im September 2011 aufgrund eines Burn-out-Syndroms zurückgetreten.

Aber es ist durchaus möglich, dass Dietrich Mateschitz in Salzburg anderes vorhat. Schon vor sechs Jahren wollte der Red-Bull-Boss Giovanni Trapattoni als Trainer-Manager nach englischem Vorbild verpflichten. Doch der Italiener war lieber nur Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Liebe Freund des ASB, habe eine verlässliche Quelle in D, aus dem Umfeld von Hoffenheim, die sagt mir, dass Rangnick fix ist und er am Montag präsentiert wird - nochmals Gratulation zum Coup !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Liebe Freund des ASB, habe eine verlässliche Quelle in D, aus dem Umfeld von Hoffenheim, die sagt mir, dass Rangnick fix ist und er am Montag präsentiert wird - nochmals Gratulation zum Coup !

Die Frage ist nur als was?

Trainer? Manager a la PL? Head of Soccer? Trainer in Leipzig und Salzburg kriegt als Trostpflaster den Postler?

Fragen über Fragen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist nur als was?

Trainer? Manager a la PL? Head of Soccer? Trainer in Leipzig und Salzburg kriegt als Trostpflaster den Postler?

Fragen über Fragen....

Rangnick und Kovac gleichzeitig wären natürlich auch ganz nett. Aber wenn Rangnick noch 100 andere Dinge übernehmen muss (und DB hat da ja auch schon ein wenig gesudert), dann stellt sich halt die Frage, ob das gut für seine Burnoutanfälligkeit ist. Deshalb tippe ich mal auf Trainer + Sportdirektor, so ähnlich wie Moniz seit dem HH-Abgang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also rangnick wäre natürlich wirklich ein traum. ein anerkannter fachmann, der seine besten tage wohl noch nicht hinter sich hat und ein ähnliches "projekt" bereits erfolgreich geführt hat. ich bin mir zudem auch sicher, dass kovac eine menge von rangnick lernen könnte und der mannschaft erhalten bleibt.

unter rangnick erwarte ich dann endlich einmal ein modernes, schnelles und offensives spiel unserer jungs - nicht so, wie bei den bisherigen trainern. das war ja meist einfach schrecklich anzusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Turfi, danke für die Info.

Aber weißt Du auch für welche Positon?

Wirklich als Trainer der Salzburger?

Das wäre ein absoluter Traum.

Wird er Head of Global Soccer - auch gut - aber noch mehr freuen würde es mich, wenn er der neue Trainer ist!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag