Recommended Posts

Im ASB-Olymp

.....Ich habs schon mal irgendwo geschrieben. Wenn ein Trainer sieht, dass das Spielermaterial für eine gewisse Spielweise nicht geeignet ist dann muss ich mir was anderes einfallen lassen.

> So schauts aus.

Das wäre für mich die "wirkliche Qualität" eines Trainers.

(MMn träumt Karl heute noch von dem LieferingSpiel des letzten Jahres. Die Mannschaftleistung und der Spielstil der Salzburger war TOP)

Aber vielleicht werd ich ja Lügen gestraft in den ersten Tagen des Juni 2014.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Radio OÖ:

Karl Daxbacher ist "Oberösterreicher des Tages".

Es folgt noch in dieser Stunde ein kleines Interview.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
  • 3 months later...
Postinho

Lese ich heute zum ersten Mal. Hoffentlich kann er sich noch an seinen letzten Abschied von uns und insbesondere an jenen von der Austria erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

da hab ich diesmal keine sorge, dass er uns wieder in richtung wien verlässt. daxbacher wird seine mission hier beenden und aufsteigen. erstmal in der bundesliga angekommen, lässt er sich das "baby" nicht nochmal nehmen. da bin ich mir sicher. noch dazu wo beim LASK jetzt das "drumherum" auch stimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

einzige chance die ich da sehe für die austria ist, dass daxbacher nichtmehr länger das traineramt ausführen möchte dann würde so ein job sicher seine reize haben

aber im moment glaube ich kaum, dass die da eine chance haben ^^

zumindest nicht in dieser saison ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 3 months later...
V.I.P.

" Ein Team, das inhaltlich auf der Höhe der Zeit agiert, ist der LASK immer noch nicht."

hier eine schonungslose Aufarbeitung des gestrigen Spiels und zeigt auch was ich schon lange predige. Nämlich dass wir die Erfolge in der Regionalliga und auch den guten Tabellenplatz jetzt, nicht Daxbacher zu verdanken haben, sondern der individuellen Klasse einiger Spieler.

Wie schon erwähnt von mir, wäre auch mit meiner Oma auf der Trainerbank diese Mannschaft aufgestiegen.

http://ballverliebt.eu/2015/03/13/30-ueber-den-lask-so-kann-mattersburg-wieder-aufsteigen/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

ich rechne mit einem baldigen rücktritt von daxbacher. es muss jetzt etwas passieren.

Warum sollte Daxi zurücktreten. Man ist lediglich 4 (5 inkl Torverhältnis) Punkte hinter dem Aufstiegsplatz und es sind noch 13! Runden zu spielen.

Das würde so viel Unruhe in den Verein bringen, dass man den Aufstieg auch nicht mehr schafft. Würde ihn diese Saison zu Ende bringen lassen (was er sich auch verdient hat). Steigt man nicht auf, wird man sich in aller Ruhe um Alternativen umschauen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

keiner redet von den 4 punkten, die sind machbar. nur es geht darum, dass daxbacher erstens keine spielerische linie ins soiel bringt und zweitens keine entwicklung zu sehen ist, da wird auch ein sieg gegen horn nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten