RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2012 Die Iren hatten ihre beste Szene beim Singen der Nationalhymne.. mir taugt da schinkels 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. Juni 2012 dont cry for me iiittaaallly Du geh scheißn mit deinen deppadn Piefkes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. Juni 2012 Die Fans hätten sich ein Viertelfinale verdient. FYP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Juni 2012 Du geh scheißn mit deinen deppadn Piefkes domi fak u pls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. Juni 2012 die singen immer noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2012 Hab mal versucht Licht in die Angelegenheit zu bringen und diese Sache abzuschließen, ich hoffe es ist mir gelungen. Szenario 1: Spanien 0:0 Kroatien Italien Sieg gg. Irland Direkte TD: 1. Italien 2:2 2. Spanien 1:1 3. Kroatien 1:1 gesamte TD: 1. Italien 2. Spanien 5:1 3. Kroatien 4:2 Szenario 2: Spanien 1:1 Kroatien Italien Sieg gg. Irland Direkte TD: Italien 2:2 Spanien 2:2 Kroatien 2:2 gesamte TD: 1. Spanien 6:2 2. Kroatien 5:3 Italien 2:2 (ohne Irland-Ergebnis) Italien wäre bei jedem Sieg mit +3 weiter und bei einem 3:1 (TD wäre 5:3 - Italien hat einen besseren Koeffizienten als Kroatien) Szenario 3: Spanien 2:2 Kroatien Italien Sieg gg. Irland Direkte TD: Spanien 3:3 Kroatien 3:3 Italien 2:2 Bei jedem Remis ab 2:2 wäre das Ergebnis der Italiener gegen Irland bedeutungslos, da bereits die direkte TD entscheidet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Juni 2012 FYP Ich wollte nicht übertreiben. Aber ja, mit das beste was ich bei einem NT gesehen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 14. Juni 2012 (bearbeitet) Hab mal versucht Licht in die Angelegenheit zu bringen und diese Sache abzuschließen, ich hoffe es ist mir gelungen. Szenario 1: Spanien 0:0 Kroatien Italien Sieg gg. Irland Direkte TD: 1. Italien 2:2 2. Spanien 1:1 3. Kroatien 1:1 gesamte TD: 1. Italien 2. Spanien 5:1 3. Kroatien 4:2 Szenario 2: Spanien 1:1 Kroatien Italien Sieg gg. Irland Direkte TD: Italien 2:2 Spanien 2:2 Kroatien 2:2 gesamte TD: 1. Spanien 6:2 2. Kroatien 5:3 Italien 2:2 (ohne Irland-Ergebnis) Italien wäre bei jedem Sieg mit +3 weiter und bei einem 3:1 (TD wäre 5:3 - Italien hat einen besseren Koeffizienten als Kroatien) Szenario 3: Spanien 2:2 Kroatien Italien Sieg gg. Irland Direkte TD: Spanien 3:3 Kroatien 3:3 Italien 2:2 Bei jedem Remis ab 2:2 wäre das Ergebnis der Italiener gegen Irland bedeutungslos, da bereits die direkte TD entscheidet. Danke, ja jetzt ist alles klar, wär schon geil wenn Italien 3:1 gewinnen würde und Kroatien 1:1 spielen würde bearbeitet 14. Juni 2012 von Berni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Juni 2012 Szenario 2 Italien wäre bei jedem Sieg mit +3 weiter und bei einem 3:1 (TD wäre 5:3 - Italien hat einen besseren Koeffizienten als Kroatien) Ein 4:2, 5:3 etc. für ITA müsst aber auch reichen oder? Mir ist schon klar, dass ein Spiel mit den offensivfuriosen Italienern nicht unbedingt so ein Ergebnis haben wird, aber wenn wir schon Theorycraft machen, dann sollte das nicht fehlen. Ich hoffe ich lieg eh richtig Ein 2:2 wär aber arg, dann erwischt es schon wieder die Italiener wie beim 2:2 zwischen DEN und SWE anno 2004 In jedem Fall gibt es generell sehr geile Tabellenkonstellationen vor dem letzten Spieltag in den Gruppen ABC. Da ist alles möglich, nur IRL ist (leider) bereits fix out. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Juni 2012 mein gott stinkels.... "keiner will ein zweites cordoba" ... Wennst schon so an vergleich anstellst dann bitte richtig mit gijon ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 14. Juni 2012 Ein 4:2, 5:3 etc. für ITA müsst aber auch reichen oder? Mir ist schon klar, dass ein Spiel mit den offensivfuriosen Italienern nicht unbedingt so ein Ergebnis haben wird, aber wenn wir schon Theorycraft machen, dann sollte das nicht fehlen. Ich hoffe ich lieg eh richtig Ein 2:2 wär aber arg, dann erwischt es schon wieder die Italiener wie beim 2:2 zwischen DEN und SWE anno 2004 Jetzt erwähnens wohl überall die TV Mods - Spanien Kroatien 2:2 Quote nurmehr bei 6 Hab einen netten Trading Gewinn grad gemacht weil ich das 2:2 noch bei 7,6 genommen hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 14. Juni 2012 Die Fans hätten sich ein Viertelfinale verdient. Wildcard für Irland jetzt! Und alle singen mit: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 14. Juni 2012 Mit den Australiern das mit Abstand geilste Volk der Welt. :love: lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. Juni 2012 hab fast das gesamte match verpasst, aber das highlight am schluss gottseidank mitbekommen. den irischen fans gebührt der respekt heute, wird ehrlich gesagt schwer diesen em-moment zu überbieten. dramatische tore, packende spiele gibt es immer wieder, so etwas ist da seltener. bin beeindruckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. Juni 2012 Schön ist es nicht, was die Spanier zeigen. Das dortige System ist halt schon weltbekannt, damit überraschen sie wirklich keinen mehr. Ein X wär ja schön, für die Azzuri. WHAT THE FUCK??? Was los Baldur, kann ja nicht dein ernst sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts