Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Jordi

Spanien - Irland

225 posts in this topic

Recommended Posts

Pflichtsieg für die Spanier wenn man eine vernünftige Ausgangsposition fürs letzte Match herausholen will.

Mal schaun wie DB diesmal aufstellt, ich hoffe eigentlich schon auf einen "richtigen" Stürmer. Wenns Torres nicht kann, dann eben Llorente.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ehrlich gesagt, muss man irland ohne wenn und aber schlagen, völlig wurscht ob mit torres, llorente, fabregas oder valdes stürmer spielen, trotzdem hoffe ich (wieder) auf navas und einen "echten" stürmer in der startelf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Casillas - Arbeloa-S.Ramos-Piqué-J.Alba - Xabi Alonso-Busquets - Silva-Xavi-Iniesta - Torres

Auch wenn Fab nicht spielt, ich bin zufrieden. Es gehört ein gelernter Stürmer in diese Mannschaft.

Wär halt toll, wenn FT9 zur Abwechslung mal Chancen verwerten würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...