Jordi

Spanien - Irland

225 Beiträge in diesem Thema

Pflichtsieg für die Spanier wenn man eine vernünftige Ausgangsposition fürs letzte Match herausholen will.

Mal schaun wie DB diesmal aufstellt, ich hoffe eigentlich schon auf einen "richtigen" Stürmer. Wenns Torres nicht kann, dann eben Llorente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt, muss man irland ohne wenn und aber schlagen, völlig wurscht ob mit torres, llorente, fabregas oder valdes stürmer spielen, trotzdem hoffe ich (wieder) auf navas und einen "echten" stürmer in der startelf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Casillas - Arbeloa-S.Ramos-Piqué-J.Alba - Xabi Alonso-Busquets - Silva-Xavi-Iniesta - Torres

Auch wenn Fab nicht spielt, ich bin zufrieden. Es gehört ein gelernter Stürmer in diese Mannschaft.

Wär halt toll, wenn FT9 zur Abwechslung mal Chancen verwerten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.