Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 Pflichtsieg für die Spanier wenn man eine vernünftige Ausgangsposition fürs letzte Match herausholen will. Mal schaun wie DB diesmal aufstellt, ich hoffe eigentlich schon auf einen "richtigen" Stürmer. Wenns Torres nicht kann, dann eben Llorente. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinfelder1976 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 Also normal bin ich kein Freund von klaren Ergebnissen da jedes Match bei 0-0 anfängt, aber das wird ein ganz glasklares 2-0 oder 3-0. Denn Irland halte ich nicht wirklich EM reif. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 ehrlich gesagt, muss man irland ohne wenn und aber schlagen, völlig wurscht ob mit torres, llorente, fabregas oder valdes stürmer spielen, trotzdem hoffe ich (wieder) auf navas und einen "echten" stürmer in der startelf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2012 Das wird wohl eine ziemlich eindeutige Sache für die Iberer werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinfelder1976 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2012 Ich hoffe man fängt diesesmal echt mit Stürmer an und macht die Iren in der ersten Hälfte gleich ko. Dann kann man es ein wenig ruhiger angehen in Hälfte 2 und Kräfte für das Kroatien Match schonen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2012 interessant wird nur, wie lange irlang das 0:0 halten kann könnte ein torreiches spiel werden, wenn spanien in fahrt kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2012 2:0 Spanien! Bis zum 1:0 wird einige Zeit vergehn und dann machen die Iren auf und es klingelt ein 2. mal Wenn Irland gewinnt wärs mir noch lieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2012 Spanien ist in allen Belangen stärker. 4:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2012 Denke nicht dass es so einseitig wird! Kommt halt drauf an wie lange die Iren das 0:0 halten können! Und bei Standardsituationen sind sie sowieso stark! Tippe auf ein 0:0 oder 1:1! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2012 allein für deren leiwandheit hätten sich die iren einen punkt verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2012 https://www.facebook.com/DavidAlabaTrinkspiel :ilike: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2012 ... Spanien wird heute drüberfahren ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2012 Nachdem Spanien heute wieder ohne Stürmer spielt wirds lange Zeit ein Geduldsspiel sein :kerstsmiley: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2012 ... Spanien wird heute drüberfahren ... not. Gewinnen schon, vom spielerischen auch sehr klar, aber mehr als 2 Tore wird Spanien nicht machen. Leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2012 Casillas - Arbeloa-S.Ramos-Piqué-J.Alba - Xabi Alonso-Busquets - Silva-Xavi-Iniesta - Torres Auch wenn Fab nicht spielt, ich bin zufrieden. Es gehört ein gelernter Stürmer in diese Mannschaft. Wär halt toll, wenn FT9 zur Abwechslung mal Chancen verwerten würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts