Spanien - Irland


Jordi

Recommended Posts

ASB-Gott

Hab mal versucht Licht in die Angelegenheit zu bringen und diese Sache abzuschließen, ich hoffe es ist mir gelungen.

Szenario 1:

Spanien 0:0 Kroatien

Italien Sieg gg. Irland

Direkte TD:

1. Italien 2:2

2. Spanien 1:1

3. Kroatien 1:1

gesamte TD:

1. Italien

2. Spanien 5:1

3. Kroatien 4:2

Szenario 2:

Spanien 1:1 Kroatien

Italien Sieg gg. Irland

Direkte TD:

Italien 2:2

Spanien 2:2

Kroatien 2:2

gesamte TD:

1. Spanien 6:2

2. Kroatien 5:3

Italien 2:2 (ohne Irland-Ergebnis)

Italien wäre bei jedem Sieg mit +3 weiter und bei einem 3:1 (TD wäre 5:3 - Italien hat einen besseren Koeffizienten als Kroatien)

Szenario 3:

Spanien 2:2 Kroatien

Italien Sieg gg. Irland

Direkte TD:

Spanien 3:3

Kroatien 3:3

Italien 2:2

Bei jedem Remis ab 2:2 wäre das Ergebnis der Italiener gegen Irland bedeutungslos, da bereits die direkte TD entscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

FYP

Ich wollte nicht übertreiben. Aber ja, mit das beste was ich bei einem NT gesehen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal versucht Licht in die Angelegenheit zu bringen und diese Sache abzuschließen, ich hoffe es ist mir gelungen.

Szenario 1:

Spanien 0:0 Kroatien

Italien Sieg gg. Irland

Direkte TD:

1. Italien 2:2

2. Spanien 1:1

3. Kroatien 1:1

gesamte TD:

1. Italien

2. Spanien 5:1

3. Kroatien 4:2

Szenario 2:

Spanien 1:1 Kroatien

Italien Sieg gg. Irland

Direkte TD:

Italien 2:2

Spanien 2:2

Kroatien 2:2

gesamte TD:

1. Spanien 6:2

2. Kroatien 5:3

Italien 2:2 (ohne Irland-Ergebnis)

Italien wäre bei jedem Sieg mit +3 weiter und bei einem 3:1 (TD wäre 5:3 - Italien hat einen besseren Koeffizienten als Kroatien)

Szenario 3:

Spanien 2:2 Kroatien

Italien Sieg gg. Irland

Direkte TD:

Spanien 3:3

Kroatien 3:3

Italien 2:2

Bei jedem Remis ab 2:2 wäre das Ergebnis der Italiener gegen Irland bedeutungslos, da bereits die direkte TD entscheidet.

Danke, ja jetzt ist alles klar, wär schon geil wenn Italien 3:1 gewinnen würde und Kroatien 1:1 spielen würde

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Szenario 2

Italien wäre bei jedem Sieg mit +3 weiter und bei einem 3:1 (TD wäre 5:3 - Italien hat einen besseren Koeffizienten als Kroatien)

Ein 4:2, 5:3 etc. für ITA müsst aber auch reichen oder? Mir ist schon klar, dass ein Spiel mit den offensivfuriosen Italienern nicht unbedingt so ein Ergebnis haben wird, aber wenn wir schon Theorycraft machen, dann sollte das nicht fehlen. Ich hoffe ich lieg eh richtig :)

Ein 2:2 wär aber arg, dann erwischt es schon wieder die Italiener wie beim 2:2 zwischen DEN und SWE anno 2004

In jedem Fall gibt es generell sehr geile Tabellenkonstellationen vor dem letzten Spieltag in den Gruppen ABC. Da ist alles möglich, nur IRL ist (leider) bereits fix out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Ein 4:2, 5:3 etc. für ITA müsst aber auch reichen oder? Mir ist schon klar, dass ein Spiel mit den offensivfuriosen Italienern nicht unbedingt so ein Ergebnis haben wird, aber wenn wir schon Theorycraft machen, dann sollte das nicht fehlen. Ich hoffe ich lieg eh richtig :)

Ein 2:2 wär aber arg, dann erwischt es schon wieder die Italiener wie beim 2:2 zwischen DEN und SWE anno 2004

Jetzt erwähnens wohl überall die TV Mods - Spanien Kroatien 2:2 Quote nurmehr bei 6

Hab einen netten Trading Gewinn grad gemacht weil ich das 2:2 noch bei 7,6 genommen hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

hab fast das gesamte match verpasst, aber das highlight am schluss gottseidank mitbekommen. den irischen fans gebührt der respekt heute, wird ehrlich gesagt schwer diesen em-moment zu überbieten. dramatische tore, packende spiele gibt es immer wieder, so etwas ist da seltener. bin beeindruckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Schön ist es nicht, was die Spanier zeigen. Das dortige System ist halt schon weltbekannt, damit überraschen sie wirklich keinen mehr. Ein X wär ja schön, für die Azzuri.

WHAT THE FUCK??? Was los Baldur, kann ja nicht dein ernst sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.