Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Naja, aber regelmäßiges Fortgehen ist wohl kaum etwas, dass auf fehlende Integration schließen lässt. Und das ist ja der Hauptpunkt beim "Relocating", dass einer nicht kein soziales Umfeld aufbaut bzw. sich nicht heimisch fühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Naja, aber regelmäßiges Fortgehen ist wohl kaum etwas, dass auf fehlende Integration schließen lässt. Und das ist ja der Hauptpunkt beim "Relocating", dass einer nicht kein soziales Umfeld aufbaut bzw. sich nicht heimisch fühlt.

Aber wenn sich die Ortskenntnisse auf die Top3 Nachtlokationen beschränken, hat das Relocating nicht funktioniert. Aber du hast insofern recht, als dass das bestimmt nicht der alleinige Grund für sein Versagen war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wenn sich die Ortskenntnisse auf die Top3 Nachtlokationen beschränken, hat das Relocating nicht funktioniert. Aber du hast insofern recht, als dass das bestimmt nicht der alleinige Grund für sein Versagen war!

Ich glaub nicht, dass er was anderes gemacht hätte, wenn man ihn auch andere Plätze gezeigt hat. Im Endeffekt ist er halt einer, der gern fortgeht. Das kannst nur verhindern, wennst einen Wachhund hinstellst oder sein soziales Umfeld ihn davon abhält, wenn er schon nicht selber drauf kommt, dass ein Profisportler es sich nicht leisten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Ich glaub nicht, dass er was anderes gemacht hätte, wenn man ihn auch andere Plätze gezeigt hat. Im Endeffekt ist er halt einer, der gern fortgeht. Das kannst nur verhindern, wennst einen Wachhund hinstellst oder sein soziales Umfeld ihn davon abhält, wenn er schon nicht selber drauf kommt, dass ein Profisportler es sich nicht leisten kann.

Ich bleibe dabei dass es eine Frage des Ausmaßes ist. Da gibts österreichische Legionäre die ebenso oft fortgehen und sich teilweise aus dem Leben schießen, die wissen aber wie ernst und wichtig der Beruf ist.

Gerson stellt sich dabei auch sehr dumm an, mit den ständigen Fotos und so.. Ein Dragovic schießt sich auch regelmäßig aus dem Leben, allerdings im VIP Bereich jener Clubs, in die du selbst im nicht-VIP Bereich schon gut Geld liegen lässt. Da kriegts halt kaum jemand mit, im Vergleich zu einem Absturz in den bekannten Wiener Clubs.

Worauf ich hinaus will - Gerson hätte man disziplinieren können, hätte man nicht schon sehr früh z.B. versäumte Sponsorenevents nahezu geduldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

ich finde es ist einfach seine schuld bzw seine einstellung zum leben.

man kann sich nicht dauernd umhacken und am ziaga sein, wenn man verpflichtungen hat, wenn man dann keine richtige leistung bringen kann. egal welchen beruf man hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Mit 21 muss man wissen was man macht. Rapid kann da nicht Babysitter spielen. Ich werfe denen nur vor, dass sie Gerson nicht schon früher auf die Tribüne gesetzt haben. Das Verhalten von Gerson hat jeder mitbekommen und das geht ja schon seit Monaten so. Bin mir auch sicher, dass es Gespräche gab. Nur sind wir da zu lasch. Liegt wohl auch daran, dass unser Kader sehr dünn ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mir seine facebook-seite durchgelesen und ich glaube ehrlich gesagt, der hauptgrund für sein scheitern ist, dass gerson selbst für einen fußballspieler ein sehr dummer mensch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Mit 21 muss man wissen was man macht. Rapid kann da nicht Babysitter spielen. Ich werfe denen nur vor, dass sie Gerson nicht schon früher auf die Tribüne gesetzt haben. Das Verhalten von Gerson hat jeder mitbekommen und das geht ja schon seit Monaten so. Bin mir auch sicher, dass es Gespräche gab. Nur sind wir da zu lasch. Liegt wohl auch daran, dass unser Kader sehr dünn ist.

das lag aber schon auch an Schöttel.... war ja unter ihm ja fast gesetzt und Schöttel war auch nicht der, der anscheinend nicht auf den tisch klopfte! aber beide sind geschichte und im moment weine ich keine. von den beiden eine träne nach!

wobei ich aber glaube, sollte sich Gerson sich auf den fussball konzentrieren, wird aus ihm noch ein ganz großer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fehlende Konsequenzen für falsches Verhalten (und damit meine ich nicht Fortgehen, sondern Fortgehen mit sinkender Leistung) hat aber nichts mit Relocating zu tun @narf. Da ist es egal ob der aus Gabun, Samoa oder dem Burgenland kommt, wenn er Profi sein muss, dann hat er einen gewissen Lebenstil zu pflegen. Führt er den nicht, dann muss er halt dementsprechende Leistungen zeigen, dass man darüber hinwegsehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Perfekte leistung wirst du nur mit perfekter vorbereitung schaffen! und dazu gehört auch ganz einfach das privatleben

in kapfenberg war´s leichter, da fehlen die locations.

ahhh ein insider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Perfekte leistung wirst du nur mit perfekter vorbereitung schaffen! und dazu gehört auch ganz einfach das privatleben

ahhh ein insider

nicht wirklich, aber als steirer wirst du mir sicher von einem club mit Vip-Bereich in der furche berichten können.?.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Fehlende Konsequenzen für falsches Verhalten (und damit meine ich nicht Fortgehen, sondern Fortgehen mit sinkender Leistung) hat aber nichts mit Relocating zu tun @narf. Da ist es egal ob der aus Gabun, Samoa oder dem Burgenland kommt, wenn er Profi sein muss, dann hat er einen gewissen Lebenstil zu pflegen. Führt er den nicht, dann muss er halt dementsprechende Leistungen zeigen, dass man darüber hinwegsehen kann.

genauso ist es, ich verstehe gar nicht was es da zu diskutieren gibt. gerson ist selber schuld. er hat sportlich nicht die professionalität gezeigt, die notwendigh ist um im profifußball bestehen zu können.

hab mir seine facebook-seite durchgelesen und ich glaube ehrlich gesagt, der hauptgrund für sein scheitern ist, dass gerson selbst für einen fußballspieler ein sehr dummer mensch ist.

es gibt genug saudumme fußballer, die sehr erfolgreich sind. manchmal kanns sogar vom vorteil sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag