narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 27. August 2012 absolut ja, da hatten wir Glück mit dem Schiri und man muss auch erwähnen dass es sehr fair von dem griechischen Spieler war der von der ersten Attacke betroffen war dass er hier kein großes Schauspiel abgeliefert hat. Zu Gerson allgemein : Keine Ahnung wie das jetzt mit seinen Optionen ausschaut, aber den werden wir nimmer lang bei uns haben. So einen abgeklärten IV in so jungen Jahren hatten wir in Österreich zuletzt mit Dragovic und auch der ist ja bekanntlich heiß begehrt in Europa. Ich befürchte ja, dass wir den nicht erwerben können. Das wäre, wenn ich die Option richtig in Erinnerung habe, ein zu teurer Transfer für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1973 Spitzenspieler Geschrieben 28. August 2012 (bearbeitet) Ich befürchte ja, dass wir den nicht erwerben können. Das wäre, wenn ich die Option richtig in Erinnerung habe, ein zu teurer Transfer für uns. Auf der offiziellen HP steht, dass wir eine Option auf Verlängerung des einjährigen Leihgeschafts haben. Über einen evtl Kauf steht nichts. Ergänzung : doch was gefunden 2014 muss über einen Kauf verhandelt werden http://kurier.at/sport/fussball/4499542-rapid-gerson-hat-riesiges-potenzial.php?setmobilcookie=web bearbeitet 28. August 2012 von ThomasB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 31. August 2012 wäre echt toll wenn Rapid längerfristig mit Ihm planen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 31. August 2012 Danke Salzburg!! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 31. August 2012 Danke Salzburg!! Danke! ? Wieso diese? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2012 ? Wieso diese? weil sie dibon geholt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2012 das man gerson statt dibon geholt hat,schätz ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 31. August 2012 das man gerson statt dibon geholt hat,schätz ich mal weil sie dibon geholt haben Ah, klar, danke.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 1. September 2012 So ist es gemeint. Nicht, dass vielleicht Dibon, den ich zu wenig kenne, nicht auch gut gespielt hätte bei uns. Aber Gerson ist ganz zweifelsohne der mit Abstand beste IVer, den wir in den letzten Jahren, wahrscheinlich sogar jemals gehabt haben. Er vereint die besten Eigenschaften aller anderer Typen: Am Mann robust wie ein Pichler, in der Luft (nach anfänglichen Bedenken meinerseits) stark wie Patocka, im Zweikampf, wenns sein muss, grätzenhaft ala Eder und vor allem: im Spielaufbau stark wie Soma, dazu noch eine ausgeprägte Dribbelfähigkeit. Einfach ein tolles Gesamtpaket. Und es bleibt zu hoffen, dass er sich unsterblich in eine Wienerin verliebt, die Wien niemals verlassen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 1. September 2012 Einfach ein tolles Gesamtpaket. Und es bleibt zu hoffen, dass er sich unsterblich in eine Wienerin verliebt, die Wien niemals verlassen würde. aber sowas von +1 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 1. September 2012 Einfach ein tolles Gesamtpaket. Und es bleibt zu hoffen, dass er sich unsterblich in eine Wienerin verliebt, die Wien niemals verlassen würde. Problem ist nur, dass ihn keiner mag da er ja kein deutsch oder englisch spricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 1. September 2012 So ist es gemeint. Nicht, dass vielleicht Dibon, den ich zu wenig kenne, nicht auch gut gespielt hätte bei uns. Aber Gerson ist ganz zweifelsohne der mit Abstand beste IVer, den wir in den letzten Jahren, wahrscheinlich sogar jemals gehabt haben. Er vereint die besten Eigenschaften aller anderer Typen: Am Mann robust wie ein Pichler, in der Luft (nach anfänglichen Bedenken meinerseits) stark wie Patocka, im Zweikampf, wenns sein muss, grätzenhaft ala Eder und vor allem: im Spielaufbau stark wie Soma, dazu noch eine ausgeprägte Dribbelfähigkeit. Einfach ein tolles Gesamtpaket. Und es bleibt zu hoffen, dass er sich unsterblich in eine Wienerin verliebt, die Wien niemals verlassen würde. +1 [marek]GERRRRSSSSONNN[/marek] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EHazard Stammspieler Geschrieben 28. Januar 2013 Auf sport10.at ist ein Interview mit Gerson. http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1337461/Gerson_Ich-will-zu-den-besten-Klubs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. Januar 2013 dürfte vergessen haben dass die option bei uns liegt, der gute gerson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 28. Januar 2013 wie im anderen fredl geschrieben, fuer ihn sollte man auf sponsorensuche gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts