Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

absolut ja, da hatten wir Glück mit dem Schiri und man muss auch erwähnen dass es sehr fair von dem griechischen Spieler war der von der ersten Attacke betroffen war dass er hier kein großes Schauspiel abgeliefert hat.

Zu Gerson allgemein : Keine Ahnung wie das jetzt mit seinen Optionen ausschaut, aber den werden wir nimmer lang bei uns haben. So einen abgeklärten IV in so jungen Jahren hatten wir in Österreich zuletzt mit Dragovic und auch der ist ja bekanntlich heiß begehrt in Europa.

Ich befürchte ja, dass wir den nicht erwerben können. Das wäre, wenn ich die Option richtig in Erinnerung habe, ein zu teurer Transfer für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich befürchte ja, dass wir den nicht erwerben können. Das wäre, wenn ich die Option richtig in Erinnerung habe, ein zu teurer Transfer für uns.

Auf der offiziellen HP steht, dass wir eine Option auf Verlängerung des einjährigen Leihgeschafts haben. Über einen evtl Kauf steht nichts.

Ergänzung : doch was gefunden

2014 muss über einen Kauf verhandelt werden

http://kurier.at/sport/fussball/4499542-rapid-gerson-hat-riesiges-potenzial.php?setmobilcookie=web

bearbeitet von ThomasB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So ist es gemeint. Nicht, dass vielleicht Dibon, den ich zu wenig kenne, nicht auch gut gespielt hätte bei uns. Aber Gerson ist ganz zweifelsohne der mit Abstand beste IVer, den wir in den letzten Jahren, wahrscheinlich sogar jemals gehabt haben. Er vereint die besten Eigenschaften aller anderer Typen: Am Mann robust wie ein Pichler, in der Luft (nach anfänglichen Bedenken meinerseits) stark wie Patocka, im Zweikampf, wenns sein muss, grätzenhaft ala Eder und vor allem: im Spielaufbau stark wie Soma, dazu noch eine ausgeprägte Dribbelfähigkeit.

Einfach ein tolles Gesamtpaket. Und es bleibt zu hoffen, dass er sich unsterblich in eine Wienerin verliebt, die Wien niemals verlassen würde. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Einfach ein tolles Gesamtpaket. Und es bleibt zu hoffen, dass er sich unsterblich in eine Wienerin verliebt, die Wien niemals verlassen würde. :)

aber sowas von +1 !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Problem ist nur, dass ihn keiner mag da er ja kein deutsch oder englisch spricht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

So ist es gemeint. Nicht, dass vielleicht Dibon, den ich zu wenig kenne, nicht auch gut gespielt hätte bei uns. Aber Gerson ist ganz zweifelsohne der mit Abstand beste IVer, den wir in den letzten Jahren, wahrscheinlich sogar jemals gehabt haben. Er vereint die besten Eigenschaften aller anderer Typen: Am Mann robust wie ein Pichler, in der Luft (nach anfänglichen Bedenken meinerseits) stark wie Patocka, im Zweikampf, wenns sein muss, grätzenhaft ala Eder und vor allem: im Spielaufbau stark wie Soma, dazu noch eine ausgeprägte Dribbelfähigkeit.

+1

[marek]GERRRRSSSSONNN[/marek]

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 months later...