GERSON bei Rapid!


El_aurare

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

nachdem Gerson hier im ASB hoch gelobt wurde als wäre er DER Heilbringer in der IV habe ich mir nur mal aus Neugier die zusammenfassung von unserem 3:0 beim letzen heimspielsieg über K'berg am 21.03.2012 angesehen.

- danke astrax ;)

für alle dies anschaun wollen, Gerson ist nicht schwer zu erkennen, schwarze Perle mit der nr 35 in der, no na ned, IV

was ich da gesehen habe hat mir garnicht gefallen, gleich in den ersten 2 aktionen verschätzt er sich bei einer flanke und alar kommt gefährlich zum abschluss, in der 3. szene ein katastrophaler fehlpass aus der abwehr heraus (das was bei uns ja so kritisiert wird, das der spielaufbau nicht funktioniert) aus dem ein tor folgt - allerdings aus abseitsposition.

Beim 1:0 wird er von Grozurek stehen gelassen, beim 2:0 zwar schuldlos, beim 3:0 hingegen hat er die aktion wie alle anderen kapfenberger verschlafen.

klar ist das nur ein spiel, aber zumindest in diesen highlights kommt er in meinen augen garnicht gut vom fleck. kaum eine szene wo er nicht in ein fettnäpfchen tritt.

wollte es hier nurmal gesagt haben.

hoffe er macht es bei uns besser, herzlich willkommen Gerson.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nachdem Gerson hier im ASB hoch gelobt wurde als wäre er DER Heilbringer in der IV habe ich mir nur mal aus Neugier die zusammenfassung von unserem 3:0 beim letzen heimspielsieg über K'berg am 21.03.2012 angesehen.

- danke astrax ;)

für alle dies anschaun wollen, Gerson ist nicht schwer zu erkennen, schwarze Perle mit der nr 35 in der, no na ned, IV

was ich da gesehen habe hat mir garnicht gefallen, gleich in den ersten 2 aktionen verschätzt er sich bei einer flanke und alar kommt gefährlich zum abschluss, in der 3. szene ein katastrophaler fehlpass aus der abwehr heraus (das was bei uns ja so kritisiert wird, das der spielaufbau nicht funktioniert) aus dem ein tor folgt - allerdings aus abseitsposition.

Beim 1:0 wird er von Grozurek stehen gelassen, beim 2:0 zwar schuldlos, beim 3:0 hingegen hat er die aktion wie alle anderen kapfenberger verschlafen.

klar ist das nur ein spiel, aber zumindest in diesen highlights kommt er in meinen augen garnicht gut vom fleck. kaum eine szene wo er nicht in ein fettnäpfchen tritt.

wollte es hier nurmal gesagt haben.

hoffe er macht es bei uns besser, herzlich willkommen Gerson.

total ich verstehe die empfehlungen und qualitäten auch irgendwie nicht wirklich??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

total ich verstehe die empfehlungen und qualitäten auch irgendwie nicht wirklich??

das fällt mir über die ganze tranferzeit schon auf.. ein ASB'ler schreit BOYD und schon setzt der Lemmingeffekt ein und BOYD wird schon als zweiter Wayne Rooney gehandelt. ähnlich ist es bei Galesic und jetzt eben Gerson gelaufen.

ich bin da ganz ehrlich, weder boyd noch galesic hab ich vor dieser transferzeit gekannt, und auch gerson ist mir nicht aufgefallen - deswegen eben mal aus neugier auf youtube nachgeschaut. und nachdem ich mir die patzer ansehen musste zweifel ich ein bisschen an der Euphorie über die neuen Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Kenn die Einzelheiten nicht, denke aber, dass die Leihe + Option auf ein weiteres Jahr schon in Ordnung sind.

Freut mich, dass man auch so früh bereits die gewünschten Spieler haben, bin ich ja gar nicht gewohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das fällt mir über die ganze tranferzeit schon auf.. ein ASB'ler schreit BOYD und schon setzt der Lemmingeffekt ein und BOYD wird schon als zweiter Wayne Rooney gehandelt. ähnlich ist es bei Galesic und jetzt eben Gerson gelaufen.

ich bin da ganz ehrlich, weder boyd noch galesic hab ich vor dieser transferzeit gekannt, und auch gerson ist mir nicht aufgefallen - deswegen eben mal aus neugier auf youtube nachgeschaut. und nachdem ich mir die patzer ansehen musste zweifel ich ein bisschen an der Euphorie über die neuen Spieler

ich bin total bei dir

ich bin natürlich froh wenn er einschlägt

doch brasilianer und verteidgen ?? da bin ich bei boyd optimistischer

aber gut schöttel wollte ihn nun hat er ihn

uns was dabei rausschaut werden wir sehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hast nicht unrecht. -> Jetzt setz das allerdings in Relation mit der Tatsache, dass der ein 92er Jahrgang ist ...

Ich habe einige seiner Spiele in kapfenberg verfolgt, und da hat er mir von den Anlagen her sehr gefallen! Defensiv (Stichwort: Timing) mit Schwächen, technisch stark, schaltet sich in die Offensive ein.

Nun hat er mit Pichler/Sonnleitner sicherlich stärkere IV-Partner zur Verfügung als in Kapfenberg.

Ganz ehrlich, in Anbedracht unserer letztjährigen IV-"Probleme" (die sich vor allem aufs spielerische beziehen), der immer wieder auftauchenden Forderung nach neuen Wunderwuzzi-Legionären und dem bisher von ihm gesehenen, ist das meiner Meinung nach der "perfekte" Spieler. Anhänger wie Trifon können nun einmal ganz fest, zu ihrem eigenen Vergnügen, die Pappn halten.

Alles weitere wird man sowieso in den nächsten Monaten und Jahren sehen.

Achja, herzlich willkommen Gerson!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin total bei dir

ich bin natürlich froh wenn er einschlägt

doch brasilianer und verteidgen ?? da bin ich bei boyd optimistischer

aber gut schöttel wollte ihn nun hat er ihn

uns was dabei rausschaut werden wir sehn.

Naja gut bei aller Skepsis, aber so ein "Argument" ist doch wohl mehr als nur haltlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich bin da ganz ehrlich, weder boyd noch galesic hab ich vor dieser transferzeit gekannt, und auch gerson ist mir nicht aufgefallen - deswegen eben mal aus neugier auf youtube nachgeschaut. und nachdem ich mir die patzer ansehen musste zweifel ich ein bisschen an der Euphorie über die neuen Spieler

Spieler, die "man" bereits kennt, wenn sie zu uns kommen, spiel(t)en entweder schon in Österreich oder sind Altstars weit über dem Zenit.

Allen anderen werden immer mehr oder weniger Unbekannte sein, die keiner auf dem Zettel hatte (trifon vllt. ausgenommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ich denk, schöttel plant mit gerson im DM.

unsere IV mit pichler und sonnleitner hat nicht so schlecht funktioniert, wozu auflösen...

Wer weiß, vl. is da sogar was dran. Wie du sagst, war die IV gar nicht so schlecht, wobei dass mit Vorsicht zu genießen ist. Anscheinend ist er auch offensiv besser als defensiv, natürlich in Relation zu seiner Position, vl. kann ja Ernesto seine Einschätzung dahingehend abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Da spielt ein Spieler ein halbes Jahr in Österreich und die Leute bilden dann ihr Urteil mit einem 7-minütigen Highlight-Video, wo von Anfang an klar ist, dass man wohl kaum viele gute Verteidigerszenen (vor allem vom Rausspielen, Stellungsspiel und dergleichen) sehen wird. Ist ja nicht überraschend, dass ein Verteidiger vom Absteiger bei solchen Zusammenschnitten wohl einige schlechte Szenen hat. Zum Meinung bilden reicht es dann doch nicht.

Erinnert mich an Pichler, da haben letztes Jahr nach einem ganzen Jahr in der Bundesliga ihn nicht gekannt und waren skeptisch. Hoffentlich überrascht Gerson diese Leute genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

das fällt mir über die ganze tranferzeit schon auf.. ein ASB'ler schreit BOYD und schon setzt der Lemmingeffekt ein und BOYD wird schon als zweiter Wayne Rooney gehandelt. ähnlich ist es bei Galesic und jetzt eben Gerson gelaufen.

ich bin da ganz ehrlich, weder boyd noch galesic hab ich vor dieser transferzeit gekannt, und auch gerson ist mir nicht aufgefallen - deswegen eben mal aus neugier auf youtube nachgeschaut. und nachdem ich mir die patzer ansehen musste zweifel ich ein bisschen an der Euphorie über die neuen Spieler

Also bildest Du Dir Dein Urteil anhand eines nichtmal einminütigen Videoclips? Großes Kino!

total ich verstehe die empfehlungen und qualitäten auch irgendwie nicht wirklich??

Siehe oben. Wieviel hast Du von Gerson/Boyd bisher gesehen, und wieviel unsere Scouts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Der Vertrag wirkt leicht kurios aber gut.

Kann den Kerl kaum einschätzen und ich bin nicht so erfreut wie der Rest hier.

Was nicht bedeutet dass der Gerson schlecht ist aber ich habe einfach zu wenig von besagten Spieler gesehen um jetzt zu feiern.

Daher warte ich mal ab bevor ich ihn in den Himmel lobe.

Wünsche Gerson natürlich alles Gute! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.