Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Also ich wär ja dafür, dass der Gerson und der Seke sich die Spiele im Fingerhageln ausmachen, wär mal was anderes. :scorer: :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

warum probiert man Gerson nicht im DM ?unsere IV war letztes jahr stark, was meint ihr ?

geh bitte, gerson spielt viel zu eingeschüchtert. er sollte sich weniger von den anderen sagen lassen und einfach sein ding durchziehen. ich bin der meinung er kann mehr, wenn man ihn lässt und nicht dauernd auf ihn einquatscht (was ich vermute, so wie er spielt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

warum probiert man Gerson nicht im DM ?unsere IV war letztes jahr stark, was meint ihr ?

Ich weiß nicht, ob hier nur (meine) Verzweiflung mitspielt, aber man sollte es sich überlegen ...

Kulovits kann nicht 36 Runden Stammspieler sein/bleiben, dazu überwiegen auf lange Sicht seine Schwächen zu sehr.

Heikkinen ist meiner Meinung nach extrem abgestürzt, das wundert mich selber. - Kann in der Form keine Alternative für die Startelf sein.

Sonst haben wir niemanden. Ildiz spielt bereits, Prager kanns nicht, Wydra darfs/kanns nicht.

Zudem gefallen mir Gerson - Sonnleitner in der IV nicht wirklich. Vielleicht wäre es vernünftiger zu Pichler - Sonnleitner zurückzukehren.

Doch wie Sirwux richtig meint, Gerson wie er bisher gespielt hat, wäre im DM auch nicht der Heilsbringer. - Trotzdem könnte man diese Variante andenken. Vorallem falls wir in den nächsten 3 Spielen an die zuletzt gezeigten Leistungen und Ergebnisse anschließen ...

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

rein von der technik sicher vielversprechender als pichler vor einem jahr denke ich..backup für iv wär die frage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Damit es im anderen Thread nicht untergeht:

Wenn mir was an Gerson aufgefallen ist, dann sein Drang nach vorne und das er mal den Ball halten kann und ihn nicht blind nach vorne oder gleich ins out schiesst.

Warum testen wir den nicht als DM? Ist doch der perfekte Ballverteiler. Im Stellungsspiel und im defensive 1:1 seh ich wohl seine größten Schwächen derzeit, da könnten wir ihn im DM wohl besser gebrauchen.

Leider fehlen uns dann die alternative auf der Bank, was wieder unterstreicht, dass der Kader nicht zu 100% zu Ende gedacht wurde.

Aber wenn ich mir anseh, was Prager und Heikkinen mit dem Ball anstellen und was Gerson bringt, da würde ich es einfach mal ausprobieren, was Idliz und Gerson da hinten bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Damit es im anderen Thread nicht untergeht:

Wenn mir was an Gerson aufgefallen ist, dann sein Drang nach vorne und das er mal den Ball halten kann und ihn nicht blind nach vorne oder gleich ins out schiesst.

Warum testen wir den nicht als DM? Ist doch der perfekte Ballverteiler. Im Stellungsspiel und im defensive 1:1 seh ich wohl seine größten Schwächen derzeit, da könnten wir ihn im DM wohl besser gebrauchen.

Leider fehlen uns dann die alternative auf der Bank, was wieder unterstreicht, dass der Kader nicht zu 100% zu Ende gedacht wurde.

Aber wenn ich mir anseh, was Prager und Heikkinen mit dem Ball anstellen und was Gerson bringt, da würde ich es einfach mal ausprobieren, was Idliz und Gerson da hinten bringen.

Ich würde Gerson net nur ausprobieren, ich würd ihn fix im DM spielen lassen, weil er uns dort sicher mehr bringt und ich sowieso net versteh, was sich Schöttel dabei gedacht hat Pichler/Sonnleitner auseinanderzureißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Weil wir sonst keinen IV mehr haben? Und im DM mehr als überbesetzt sind?

Gab nach den ersten beiden Partien auch keinen Grund es zu versuchen, aber ich denke es ist an der Zeit, gegen tief stehenden Mannschaften darüber nachzudenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Gerson gestern mit seiner besten Leistung im Rapid-Dress.

Der Junge gefällt mir, hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert und scheint immer mehr anzukommen.

Unglaublich, dass ihn manche zu Beginn auf die Bank setzen wollten, nur weil er gegen die Roma noch nicht zu 100% da war.

Ich habe immer gesagt, er braucht Spiele und kann die Feinabstimmungen/Unkonzentriertheiten/etc. nur über Spiele bekommen bzw. ablegen.

Weiter so, Gerson!

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin froh darüber dass er beginnt starke leistungen für rapid zu zeigen. ich habe mich im sommer gscheit aus dem fenster gelehnt mit meiner einschätzung. nach gestern denke ich aber dass ich ihn ganz gut eingeschätzt habe. dh aber nicht dass er jetzt runde für runde solche topleistungen abrufen wird. definitiv ist aber das potential vorhanden, dass er ein ganz wichtiger mann für uns wird. ich sehe zur zeit keinen grund ihn aus der IV zu nehmen. pichler ist ähnlich wie sonnleitner zu schwach in der spieleröffnung. da war einfach eine veränderungen, ein upgrade notwendig. davon werden wir über die gesamte saison gesehen noch profitieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gestern wirklich eine Mut machende Leistung von Gerson. Ballsicher und mit Ideen. Auch seine Dribblings werden vielversprechender. Genauso wie das Zusammenspiel mit Sonnleitner immer besser zu klappen scheint. Letzterer defensiv sowieso in großer Form.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Unglaublich, dass ihn manche zu Beginn auf die Bank setzen wollten, nur weil er gegen die Roma noch nicht zu 100% da war.

Unglaublich dass es Leute gibt die es stört wenn andere ihn fürs erste Spiel auf die Bank setzen wollen ?!?...

Damit spricht man ihm ja keine Qualität ab, dass es Abstimmungsfehler gegeben hat war aber nicht zu übersehen.

Gerson wäre sogar mit Sicherheit eine sehr gute Alternative fürs DM, aber auch als IV kann er unser Spiel eindeutig beleben und ihm seinen Stempel aufdrücken.

Der Mann hat defintiv das Zeug dazu eines Tages zu einem Topteam zu wechseln, schade dass wir hier am Geldkuchen wohl nie mitnaschen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag