Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

:D

erinnert an den deutlich jüngeren ernesto der vor jahren mal gesagt hat, dass der ivanschitz niemals zu salzburg wechseln wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

erinnert an den deutlich jüngeren ernesto der vor jahren mal gesagt hat, dass der ivanschitz niemals zu salzburg wechseln wird.

Wir hatten alle unsere Fehler, ich hätte damals den kleinen Doena drauf verwettet dass Hofmann nie von 1860 zurückkommen wird ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

war mir sicher, dass Stranzl zu uns kommt, hatte damals sogar die Info, dass der Vertrag bereits unterschrieben wurde, war auch so, aber bei Gladbach. :laugh:

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
so ein scheiß,wigan soll einfach mal mehr Geld bieten. Er hat doch eh keinen Bock mehr bei uns zu spielen, warum will man es dann unbedingt erzwingen ? bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Sehr gute Vorgehensweise, wir haben nichts zu verschenken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

zum einen gibts sowas wie taktik und zum anderen kann man einfach nicht jedem keine steine in den weg legen. wärs umgekehrt, würde man jetzt bei burgi wohl auch ein veto einlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie geht diese meldung mit den abgesängen unserer insider zusammen? Wieso schreibt renz noch gestern nachmittags, dass er weg ist und heute früh lesen meine müden augen, dass müller njet sagt?

ps: und dass rasenballsport unter den intetessenten ist, macht die sache noch pikanter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bin beeindruckt

So gehört es sich! Ich kann das sowieso schon lang nimmer hören, dass jedem keine Steine in den Weg gelegt werden. Vertrag ist Vertrag. Auf der anderen Seite bringt es auch nichts, dass man jemandem nicht gehen lässt, der schon mit Rapid abgeschlossen hat. Also wird es letzten Endes nur Taktiererei sein und man möchte, dass sich die Vereine bzw. Interessenten gegenseitig hochpushen mit der Ablösesumme. Gefällt mir, was Müller offiziell wiedergibt, schließlich und endlich wirds aber nur ein Hinauszögern des Abganges sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So gehört es sich! Ich kann das sowieso schon lang nimmer hören, dass jedem keine Steine in den Weg gelegt werden. Vertrag ist Vertrag. Auf der anderen Seite bringt es auch nichts, dass man jemandem nicht gehen lässt, der schon mit Rapid abgeschlossen hat. Also wird es letzten Endes nur Taktiererei sein und man möchte, dass sich die Vereine bzw. Interessenten gegenseitig hochpushen mit der Ablösesumme. Gefällt mir, was Müller offiziell wiedergibt, schließlich und endlich wirds aber nur ein Hinauszögern des Abganges sein...

Nur Lepzig muß es nicht unbedingt sein!

Wenn er uns verläßt dann nach England und das für anständige Kohle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten