Recommended Posts

Posting-Pate

Boyd kann als Profifußballer in seiner Freizeit alles machen, was legal ist, nicht gegen seine Vorbildwirkung verstößt und sich nicht negativ auf seine Leistung/Karriere auswirkt. Und auf seinem Balkon fällt sogar die Vorbildwirkung weg. So sehe ich das zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Why always me?!

Rapid muss hanteln. Keine Wohnungen mehr mit Terrasse oder Balkon!

Kann man gut mit einem gewissen, Charlie S. vergleichen. Zwar nicht mit der selber Aktion, aber ist ja ähnlich. Er will vl ja auch nur rausfliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Terrence bitte lasse die blöde spielerei mit Softguns ,spiele lieber Fussballtennis oder tu gaberln mit dem Ball zuhaus ist für deine Technik auch nicht das schlechteste und deine Nachbarn müssen auch keine Angst haben.Nach einiger Zeit kannst vielleicht im Spiel auch einmal einen Ball stoppen ohne das er dir 10 meter weg springt,wer doch toll oder?????

wenn da erst nicht die nachbarn aufmerksam werden, wenn jede zweite minute irgenwo eine tasse aus dem schrank fliegt, weil ständig ein ball dagegen zimmert! vermutlich wird es als häusliche gewalt ausgelegt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Boyd kann als Profifußballer in seiner Freizeit alles machen, was legal ist, nicht gegen seine Vorbildwirkung verstößt und sich nicht negativ auf seine Leistung/Karriere auswirkt. Und auf seinem Balkon fällt sogar die Vorbildwirkung weg. So sehe ich das zumindest.

Ist nicht das erste mal, dass die Polizei bei ihm ist. Ruhestörung und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Klingt nach scheiss Nachbarn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Terrence bitte lasse die blöde spielerei mit Softguns ,spiele lieber Fussballtennis oder tu gaberln mit dem Ball zuhaus ist für deine Technik auch nicht das schlechteste und deine Nachbarn müssen auch keine Angst haben.Nach einiger Zeit kannst vielleicht im Spiel auch einmal einen Ball stoppen ohne das er dir 10 meter weg springt,wer doch toll oder?????

Satzzeichen herst!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Er hat ja eh ein paar Rufzeichen am Ende des Postings verwendet. :D

????? !!!!! finde das Rufzeichen :=

Wo kann man sowas nachlesen? Seite des BMI oder der BPD :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wo kann man sowas nachlesen? Seite des BMI oder der BPD :confused:

Vlt hat er Freunde die mit ihm rumhängen und die ich kenne. :confused:

Kommt ja nicht immer alles an die Öffentlichkeit, was auch gut so ist. Und ja es klingt nach scheiß Nachbarn, aber das sollte er dann auch schon behirnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und? einer meiner besten Freunde hat fast jedes dritte Wochenende die Polizei vor der Türe.... eigentlich immer wenn ich und noch ein paar Leute zum vorglühen sind..... Wieso? Weil die Nachbarin unter ihm knappe 80 ist und schon um 21:00 uhr die Polizei ruft, wenn die Musik ein bisschen zu laut ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten