Recommended Posts

ASB-Legende

Ein Wunder, dass er nicht gleich abgeführt wurde. Ein dunkler mit Waffe.

Nein, ernsthaft. Ein bisschen Homie wird schon noch in ihm sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ein Wunder, dass er nicht gleich abgeführt wurde. Ein dunkler mit Waffe.

sollt in österreich eigentlich schon für eine abschiebung reichen. ich kann mir den anruf der nachbarn so richtig lebhaft vorstellen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sollt in österreich eigentlich schon für eine abschiebung reichen. ich kann mir den anruf der nachbarn so richtig lebhaft vorstellen ..

Zum Glück war bei der Grillerei nirgendwo ein Doserl Oregano offen zu sehen, sonst wär er eh gleich abgeführt worden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Zum Glück war bei der Grillerei nirgendwo ein Doserl Oregano offen zu sehen, sonst wär er eh gleich abgeführt worden

waffenschieber UND drogendealer, das wär dann schon zu viel gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Auch wenn mich die Ironie unserer User hier zum Schmunzeln gebracht haben, ist mir beim Lesen des Artikels auf orf.at die Galle hoch gekommen.

Wie bescheuert kann man eigentlich sein, um so etwas in eine Schlagzeile zu verpacken?

Und was kommt als Nächstes?

"Rapid-Spieler Gerson beim Jagen mit Lanzen festgenommen!" und dann stellt sich heraus, dass er auf seinem Balkon Dart gespielt hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auch wenn mich die Ironie unserer User hier zum Schmunzeln gebracht haben, ist mir beim Lesen des Artikels auf orf.at die Galle hoch gekommen.

Wie bescheuert kann man eigentlich sein, um so etwas in eine Schlagzeile zu verpacken?

Und was kommt als Nächstes?

"Rapid-Spieler Gerson beim Jagen mit Lanzen festgenommen!" und dann stellt sich heraus, dass er auf seinem Balkon Dart gespielt hat....

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

gerüchten zufolge, war ein drive-by geplant- arnautovic sollte das auto lenken.

wahnsinn, was da wieder aus ner mücke nen elephant gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Terrence bitte lasse die blöde spielerei mit Softguns ,spiele lieber Fussballtennis oder tu gaberln mit dem Ball zuhaus ist für deine Technik auch nicht das schlechteste und deine Nachbarn müssen auch keine Angst haben.Nach einiger Zeit kannst vielleicht im Spiel auch einmal einen Ball stoppen ohne das er dir 10 meter weg springt,wer doch toll oder?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

jeder hat halt seine vorbilder und die österreichsichen boulevard journalisten nehmen sich da sicher england. und wenn leider keine rooneys, bartons und terrys verfügbar sind, muss man halt andere auf diesen sockel hieven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten