dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2012 wieso glaubst hat der in 2 freundschaftspielen ran dürfen wie schon der name sagt, um sich bei freunde zu machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 13. Juni 2012 Auch hier nocheinmal: Herzlich Willkommen Mr. Boyd. Mögest du uns in eine erfolgreiche Zukunft schießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2012 Herzlich Willkommen beim geilsten Klub der Welt! Eine kluge Entscheidung von Boyd, ich traue ihm den Jelavic-Weg zu, auch wenn er sich jetzt erst einmal in unserer Liga beweisen muss. Die Vorfreude auf das Sturmduo Boyd/Alar ist auf jeden Fall groß, die beiden könnten gut harmonieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Juni 2012 Von seiner offiziellen Gesichtsbuchseite: Terrence Boyd: vor 10 Stunden Warte auf den Flug nach Wien!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. Juni 2012 ich glaub ja nach wie vor, dass schöttel der festen überzeugung ist, dass ebner bolt verpflichtet hat - zwecks dynamik warads. boyd oder bolt, kann man ja schnell mal verwechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Juni 2012 4 Wörter vom Admin im Eingangsposting, das ASB war auch schon Mal mehr auf zack und informativer... Wo bleibt eine Spielerübersicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 14. Juni 2012 (bearbeitet) Von seiner offiziellen Gesichtsbuchseite: Terrence Boyd: vor 10 Stunden Warte auf den Flug nach Wien!!!!!!! er wollt eh schreiben, gut angekommen, hat sich aber vorab ein 3 handy besorgt: vor 9 Stunden Warte auf Netz in Wien!!!!!!! 4 Wörter vom Admin im Eingangsposting, das ASB war auch schon Mal mehr auf zack und informativer... Wo bleibt eine Spielerübersicht? jap... das waren noch zeiten. zuerst eine neuverpflichtung und dann die hirschstettner spielerbio verschlungen. ich glaub halt, dass das asb nimma das projekt mit prio 1 sein wird. bearbeitet 14. Juni 2012 von GreenWhiteMarkus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Juni 2012 er wollt eh schreiben, gut angekommen, hat sich aber vorab ein 3 handy besorgt: vor 9 Stunden Warte auf Netz in Wien!!!!!!! bruha! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2012 vor 9 Stunden Warte auf Netz in Wien!!!!!!! ahahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Juni 2012 4 Wörter vom Admin im Eingangsposting, das ASB war auch schon Mal mehr auf zack und informativer... Wo bleibt eine Spielerübersicht? Denk momentan ist er mit abseits.at und der EM ziemlich ausgelastet, kann sein dass die Info erst danach kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Juni 2012 Denk momentan ist er mit abseits.at und der EM ziemlich ausgelastet, kann sein dass die Info erst danach kommt Schade dass das ASB untergeordnet wurde bzw. die Qualität dadurch zurückging. Grad bei so "Exoten" war das immer sehr wertvoll, aber gut damit macht sich halt kein Geld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 14. Juni 2012 Schade dass das ASB untergeordnet wurde bzw. die Qualität dadurch zurückging. Grad bei so "Exoten" war das immer sehr wertvoll, aber gut damit macht sich halt kein Geld. Es ist jeder hier eingeladen, ihn zu entlasten und selbst einen informativen Bericht einzustellen - deshalb ist es ja ein Forum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 14. Juni 2012 Es ist jeder hier eingeladen, ihn zu entlasten und selbst einen informativen Bericht einzustellen - deshalb ist es ja ein Forum hat sich da gerade jemand freiwillig gemeldet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Juni 2012 Es ist jeder hier eingeladen, ihn zu entlasten und selbst einen informativen Bericht einzustellen - deshalb ist es ja ein Forum Mag des Thema da jetzt net aufbauschen, is, auch in Anbetracht des aus meiner Sicht unnötigen ASB Updates, schon ziemlich offensichtlich dass aufs ASB relativ gschissen wird. Und das is weder mein Forum, wo sich der Informationsgehalt immer mehr senkt, noch habe ich das Wissen bzw. die Möglichkeiten wie unser Admin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 14. Juni 2012 hat sich da gerade jemand freiwillig gemeldet Also bevor ich kritisieren würde, dass es unser Admin nicht tut, würde ich es mir in der Tat überlegen! ...und glaub mir. Einen Bericht von mir willst du gar nicht lesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts