narya ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2014 Du bist kein Insider, bei dir zieht das nicht Ich freu mich einfach. Ob das zieht oder nicht, das ist mir reichlich powidl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 16. Juni 2014 Der als Skifahrer mehr verdienen würde Nein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Juni 2014 Nein! +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juni 2014 Ich freu mich einfach. Ob das zieht oder nicht, das ist mir reichlich powidl. worueber denn? ;P 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 17. Juni 2014 Noch ein kurzer Nachsatz meinerseits: @ Parazitu: Also bei mir in der Branche (Consulting) ist es auf jeden Fall üblich über BRUTTO Jahresgehälter zu sprechen (vor allem, da hier auch Prämien im Spiel sind, die im gewissen Ausmaß Steuerbegünstig sind usw...) - insbesondere, wenn du in Gehaltsverhandlungen bist, wird nu über Brutto gesprochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 17. Juni 2014 Ja das ist mir schon klar, aber wenn ich mit Freunden unterwegs bist oder in engeren Kreisen sag ich auch nicht ich verdiene X Euro im Monat. Auf rapidfans.at schreibt einer, dass der Wechsel von Boyd zu RBL fix ist. Keine Ahnung wie seriös das Ganze aber ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2014 Ja das ist mir schon klar, aber wenn ich mit Freunden unterwegs bist oder in engeren Kreisen sag ich auch nicht ich verdiene X Euro im Monat. Auf rapidfans.at schreibt einer, dass der Wechsel von Boyd zu RBL fix ist. Keine Ahnung wie seriös das Ganze aber ist. Wenn dass stimmt, finde ich dass scheiße, der nächste was zu den scheiß Dosen geht. Meiner Meinung wäre es besser gewesen er wäre auf die Insel gegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. Juni 2014 (bearbeitet) Noch ein kurzer Nachsatz meinerseits: @ Parazitu: Also bei mir in der Branche (Consulting) ist es auf jeden Fall üblich über BRUTTO Jahresgehälter zu sprechen (vor allem, da hier auch Prämien im Spiel sind, die im gewissen Ausmaß Steuerbegünstig sind usw...) - insbesondere, wenn du in Gehaltsverhandlungen bist, wird nu über Brutto gesprochen. im fußball ist das aber eben nicht so. verhandelt wird über nettogehälter. bearbeitet 17. Juni 2014 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2014 Ich kanns mir nicht vorstellen das Boyd zu den Dosen geht .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2014 Gibt auch keine Quelle dazu von dem der es geschrieben hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 17. Juni 2014 Ich kanns mir nicht vorstellen das Boyd zu den Dosen geht .. Na dann ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2014 Ich kanns mir nicht vorstellen das Boyd zu den Dosen geht .. Weil.....? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 17. Juni 2014 Weil.....? die Bullen sehr viel zahlen müssten und das wird er ihnen nicht wert sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 17. Juni 2014 die Bullen sehr viel zahlen müssten und das wird er ihnen nicht wert sein. udn wenn er ihnen doch viel geld wert ist, solls mir auch recht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2014 worueber denn? ;P Die, die dabei waren .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts