Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Juni 2014 erinnert an den deutlich jüngeren ernesto der vor jahren mal gesagt hat, dass der ivanschitz niemals zu salzburg wechseln wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Juni 2014 Mochs guad Terrence 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Juni 2014 erinnert an den deutlich jüngeren ernesto der vor jahren mal gesagt hat, dass der ivanschitz niemals zu salzburg wechseln wird. Wir hatten alle unsere Fehler, ich hätte damals den kleinen Doena drauf verwettet dass Hofmann nie von 1860 zurückkommen wird ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. Juni 2014 (bearbeitet) war mir sicher, dass Stranzl zu uns kommt, hatte damals sogar die Info, dass der Vertrag bereits unterschrieben wurde, war auch so, aber bei Gladbach. bearbeitet 14. Juni 2014 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 14. Juni 2014 Und ich dachte das uns die ganze Welt wegen Hugo Maradona beneiden wird ... Damals waren die Medien Schuld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2014 (bearbeitet) http://m.kurier.at/sport/fussball/transferpoker-rangnick-buhlt-um-boyd-rapid-blockt-ab/70.374.035 Müller wird mir immer sympathischer... bearbeitet 15. Juni 2014 von dingo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juni 2014 (bearbeitet) http://m.kurier.at/sport/fussball/transferpoker-rangnick-buhlt-um-boyd-rapid-blockt-ab/70.374.035 Müller wird mir immer sympathischer... so ein scheiß,wigan soll einfach mal mehr Geld bieten. Er hat doch eh keinen Bock mehr bei uns zu spielen, warum will man es dann unbedingt erzwingen ? bearbeitet 15. Juni 2014 von gurkal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 15. Juni 2014 Sehr gute Vorgehensweise, wir haben nichts zu verschenken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2014 http://m.kurier.at/sport/fussball/transferpoker-rangnick-buhlt-um-boyd-rapid-blockt-ab/70.374.035 Müller wird mir immer sympathischer... Naja... Bei Burgstaller hieß es noch man will ihm auf den Weg nach England keine Steine in den Weg legen. Und Boyd werden sie jetzt in den Weg gelegt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. Juni 2014 zum einen gibts sowas wie taktik und zum anderen kann man einfach nicht jedem keine steine in den weg legen. wärs umgekehrt, würde man jetzt bei burgi wohl auch ein veto einlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 15. Juni 2014 Bin beeindruckt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2014 Wie geht diese meldung mit den abgesängen unserer insider zusammen? Wieso schreibt renz noch gestern nachmittags, dass er weg ist und heute früh lesen meine müden augen, dass müller njet sagt? ps: und dass rasenballsport unter den intetessenten ist, macht die sache noch pikanter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 15. Juni 2014 Bin beeindruckt So gehört es sich! Ich kann das sowieso schon lang nimmer hören, dass jedem keine Steine in den Weg gelegt werden. Vertrag ist Vertrag. Auf der anderen Seite bringt es auch nichts, dass man jemandem nicht gehen lässt, der schon mit Rapid abgeschlossen hat. Also wird es letzten Endes nur Taktiererei sein und man möchte, dass sich die Vereine bzw. Interessenten gegenseitig hochpushen mit der Ablösesumme. Gefällt mir, was Müller offiziell wiedergibt, schließlich und endlich wirds aber nur ein Hinauszögern des Abganges sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Juni 2014 mazunte hofft vermutlich auch noch darauf dss boyd verlängert. ihr würmer, kniet nieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2014 So gehört es sich! Ich kann das sowieso schon lang nimmer hören, dass jedem keine Steine in den Weg gelegt werden. Vertrag ist Vertrag. Auf der anderen Seite bringt es auch nichts, dass man jemandem nicht gehen lässt, der schon mit Rapid abgeschlossen hat. Also wird es letzten Endes nur Taktiererei sein und man möchte, dass sich die Vereine bzw. Interessenten gegenseitig hochpushen mit der Ablösesumme. Gefällt mir, was Müller offiziell wiedergibt, schließlich und endlich wirds aber nur ein Hinauszögern des Abganges sein... Nur Lepzig muß es nicht unbedingt sein! Wenn er uns verläßt dann nach England und das für anständige Kohle! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts