Recommended Posts

same shit - different day.

Womit hab ich mich aus dem Fenster gelehnt? Ich hab gesagt, dass Boyd weg ist, wenn ein Angebot kommt, das für Verein & Spieler gut ist. Jetzt is so ein Angebot da - aber wie gesagt, mit "fixen" Transfers sollte man vorsichtig sein - ich glaub, ich muss keine Beispiele nennen, das kennen wir hier alle zur Genüge ;)

na, hast irgendwann gesagt, dass boyd bleiben wird und ich hab dich damals darauf hingewiesen, dass das 3 monate vor ende der transferzeit eine sehr gewagte prognose ist.

danke lieber sonntagsfahrer..... nimmst mir a entscheidung ab, weil genau solche helden wie du vetreiben user ! in diesem sinne: minne perse!

:(

1.) Wenn du zumindest nur manche Details annäherend kennen würdest, dann würderst die Klappe nicht so groß aufreissen.

2.) wäre es auch mal besser wennst uns solche unnötigen Kommentare ersparen könntest, kannst dir ja auch die neuesten Infos aus der Krone vom Linden holen, der ist eh allwissend.

Sry aber solche Postings/Kommentare finde ich einfach absolut unnötig.

1. weiß schon genug, brauchst dir um mich keine sorgen machen :winke:

2. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

na, hast irgendwann gesagt, dass boyd bleiben wird und ich hab dich damals darauf hingewiesen, dass das 3 monate vor ende der transferzeit eine sehr gewagte prognose ist.

Moment amal ;)

Hab ich den Zusatz "aus jetziger Sicht" verwendet?

Wie gesagt, wenn das richtige Angebot kommt, kann JEDER Spieler noch den Verein wechseln. Zum damaligen Zeitpunkt gab es ein solches Angebot aber noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wäre sehr schade um Terrence, allerdings muss man natürlich wirtschaftlich denken. Bei so 2 Mille wie spekuliert wird, muss man ihn halt ziehen lassen, v.a wenn er nicht verlängern möchte.

Hoffe, dass Müller einen guten Ersatz findet (nur bitte keinen JVoH :=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

So long and thanks for all the goals

also wars das....schade hab bis zuletzt gehofft, dass er noch verlängert und eine saison dranhängt bei uns :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Tja wen. Wir kohle machen kann man eh nix machen! Ist halt unser Schicksal! Um die Gruppenphase habe ich ein wenig Angst! Top 2 und somit cl sehr ich leider in weiter Ferne'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

So long and thanks for all the goals

and se fagging manäy!

Hätte zwar noch auf eine Verlängerung gehofft, aber bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Hätte zwar noch auf eine Verlängerung gehofft, aber bitte.

Echt ? Nach all den Infos die es immer gegeben hat war mir klar dass der nicht verlängern wird. Ich verstehs bei ihm auch voll und ganz, mit 23 kann bzw. sollte man schon versuchen sich weiter zu entwickeln und wenn ein Aufstiegskandidat in die PL mit viel Kohle lockt ist niemand böse wenn man ja sagt. Wenn er weg will hat es auch überhaupt keinen Sinn sich querzulegen, bei der Summe die da im Raum steht hat aber wohl eh bei Rapid nicht ansatzweise jemand daran gedacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Echt ? Nach all den Infos die es immer gegeben hat war mir klar dass der nicht verlängern wird. Ich verstehs bei ihm auch voll und ganz, mit 23 kann bzw. sollte man schon versuchen sich weiter zu entwickeln und wenn ein Aufstiegskandidat in die PL mit viel Kohle lockt ist niemand böse wenn man ja sagt. Wenn er weg will hat es auch überhaupt keinen Sinn sich querzulegen, bei der Summe die da im Raum steht hat aber wohl eh bei Rapid nicht ansatzweise jemand daran gedacht

Der Knackpunkt war für mich der Kick aus dem WM Kader. Da war es fuer mich klar das er nicht mehr verlängern wird.

Schade, ist eine Typn die uns fehlen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Der Knackpunkt war für mich der Kick aus dem WM Kader. Da war es fuer mich klar das er nicht mehr verlängern wird.

Schade, ist eine Typn die uns fehlen wird.

Und auch wenn er zur WM gefahren wäre, hätten wir ihn eher verkauft, vielleicht sogar um noch mehr Geld bei noch mehr Interessenten. Aber ja, er hatte eine starke Saison und es hat trotzdem nicht gereicht für den Ami-Kader. Zeit weiter zu ziehen und es auf einer Ebene weiter oben zu probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

mazunte hofft vermutlich auch noch darauf dss boyd verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten