Recommended Posts

Top-Schriftsteller

reisende soll man nicht aufhalten! was da passiert hat man bei hosiner & suttner gesehrn.... es bringt nix! auch trinmel war deutlich schwächer nach seiner verlautbarung zu gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

der is bald nimma rapidler..... rund um die 2-2.2mio werdens werden! damit darf man an fertigen stürmer holen

wie kommst du auf diese Summe?

oder gibts scho wieder einen Maulkorb??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

was heißt maulkorb? Er hat doch eh schon viel rauslassen.

Es geht um die Summe

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

reisende soll man nicht aufhalten! was da passiert hat man bei hosiner & suttner gesehrn.... es bringt nix!

Für euch bringts nichts, ihr seid ja nicht Meister und habt die Chance auf die CL. Daran dass du Suttner hier erwähnst merkt man halt, dass du von uns keine Ahnung von uns hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Abwarten.

hast dich zu früh aus dem fenster gelehnt, sieh es ein ;)

Für euch bringts nichts, ihr seid ja nicht Meister und habt die Chance auf die CL. Daran dass du Suttner hier erwähnst merkt man halt, dass du von uns keine Ahnung von uns hast.

er hat auch von uns keine ahnung, redet nur immer groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Womit hab ich mich aus dem Fenster gelehnt? Ich hab gesagt, dass Boyd weg ist, wenn ein Angebot kommt, das für Verein & Spieler gut ist. Jetzt is so ein Angebot da - aber wie gesagt, mit "fixen" Transfers sollte man vorsichtig sein - ich glaub, ich muss keine Beispiele nennen, das kennen wir hier alle zur Genüge ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

danke lieber sonntagsfahrer..... nimmst mir a entscheidung ab, weil genau solche helden wie du vetreiben user ! in diesem sinne: minne perse!

ich erspar mal einigen die arbeit: nein bitteee geh nicht, wir lieben deine infos *heul* lass dich nicht von ein paar querulanten ärgern, ich habe dir immer geglaubt, meine freundin steht auch voll auf dich (gerne auch per pm) usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

1.) Wenn du zumindest nur manche Details annäherend kennen würdest, dann würderst die Klappe nicht so groß aufreissen.

2.) wäre es auch mal besser wennst uns solche unnötigen Kommentare ersparen könntest, kannst dir ja auch die neuesten Infos aus der Krone vom Linden holen, der ist eh allwissend.

Sry aber solche Postings/Kommentare finde ich einfach absolut unnötig.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten