derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. Juni 2014 (bearbeitet) Und das obwohl Wigan nicht mal in der PL spielt Tja da sieht sogar die deutsche BL blass aus dagegen, ich habs eh schon mal gepostet, ein Aufstieg in die PL bringt einem Verein garantierte Einnahmen von über 100mio Pfund...... bearbeitet 12. Juni 2014 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2014 Tja da sieht sogar die deutsche BL blass aus dagegen, ich habs eh schon mal gepostet, ein Aufstieg in die PL bringt einem Verein garantierte Einnahmen von über 100mio Pfund...... Vielleicht hab ichs überlesen, aber wie kommen den garantierte 100m Pfund zusammen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juni 2014 wahnsinn, unsere spieler verkaufen wir nach einer mittelmäßigen saison um millionen, für die champions league stars der pfeilchen interessiert sich keine sau. Das wundert mich auch schon die ganze Zeit...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Juni 2014 würd jetzt einmal ruhe geben & entspannt WM schauen ihr nasenborer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. Juni 2014 würd jetzt einmal ruhe geben & entspannt WM schauen dann mach das doch einfach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. Juni 2014 wenn das mit 3mio+ stimmt: [x] verkaufen und [x] einen guten stürmen holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) Vielleicht hab ichs überlesen, aber wie kommen den garantierte 100m Pfund zusammen? Es gab vor einigen Wochen im Zuge des Relegationsspiels QPR-Wigan eine Gesamtauflistung was ein Aufstieg in die Premierleague finanziell bringt, an TV Einnahmen, Werbeeinnahmen etc und dannach bringt ein Aufstieg den QPR in die PL über 100mio Pfund, wenn ich finde, poste ich dir den Link. bearbeitet 13. Juni 2014 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 13. Juni 2014 Seine schrecklich gekünstelten Interviews werden mir nicht fehlen. gekünstelt? kommt mir nicht so vor als würd er vor der kamera eine rolle spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2014 gekünstelt? kommt mir nicht so vor als würd er vor der kamera eine rolle spielen. Eigenartig klingts trotzdem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2014 der is bald nimma rapidler..... rund um die 2-2.2mio werdens werden! damit darf man an fertigen stürmer holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Juni 2014 Abwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2014 der is bald nimma rapidler..... rund um die 2-2.2mio werdens werden! damit darf man an fertigen stürmer holenist eigentlich rapid vorbereitet auf einen Boyd Weggang? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 13. Juni 2014 ist eigentlich rapid vorbereitet auf einen Boyd Weggang? ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2014 und sehr gut noch dazu! vertrag is noch keiner signiert, aber die wahrscheinlichkeit is bei 85%, dass er weg ist! er selbst will auch weg.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 13. Juni 2014 Terrence... :heul: :heul: :heul: :heul: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts