SchwoazWeiß Banklwärmer Geschrieben 16. Januar 2013 Gegen? Gegen Gmunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Januar 2013 Gegen Gmunden! Oh ok. Dachte es geht gegen jmd anderen weil du geschrieben hast ein interesanntes spiel, oder habt ihr zwischen gmunden und euch irgendwas bsonderes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 16. Januar 2013 (bearbeitet) Oh ok. Dachte es geht gegen jmd anderen weil du geschrieben hast ein interesanntes spiel, oder habt ihr zwischen gmunden und euch irgendwas bsonderes? Traun, Neuhofen/Krems, Kremsmünster, Vorchdorf. Wenn man der A1 folgt. Ob das jetzt besonders ist, oder nicht, muss jeder selbst entscheiden. bearbeitet 16. Januar 2013 von Machiavelli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 16. Januar 2013 im Stadio delle Alpi zu Gmunden habe ich dereinst eine partie zwischen as roma und hannover 96 begutachten dürfen das autogramm eines ca. 18 jährigen verteidigers namens mertesacker habe ich natürlich sofort wieder entsorgt @ machiavelli - diese trassenführung der a1 ist mir neu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2013 .....was hilft mir ein spiel gegen gmunden wenn ich nicht weiss ob der verein nächste Woche vielleicht in sich zerfällt ???...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. Januar 2013 .....was hilft mir ein spiel gegen gmunden wenn ich nicht weiss ob der verein nächste Woche vielleicht in sich zerfällt ???...... langsam wird's fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Januar 2013 Außerdem is am 26sten a supertollgeiles Dartturnier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Januar 2013 Außerdem is am 26sten a supertollgeiles Dartturnier! :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 17. Januar 2013 Außerdem is am 26sten a supertollgeiles Dartturnier! des wird ein hammer im iceman seinem wohnzimmer freu mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Januar 2013 urkunden sind schon gedruckt. siegerpokal müsste in den nächsten tagen hoffentlich in der post sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 17. Januar 2013 urkunden sind schon gedruckt. muss ja spannend sein, wenn man sich die platzierungen schon vorab kaufen kann ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Januar 2013 natürlich universalurkunde wo dann der platz eingetragen wird .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2013 (bearbeitet) 3:0 gegen ASKÖ Pregarten http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2013/zweites_spiel_zweiter_sieg/index_ger.html bearbeitet 18. Januar 2013 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2013 http://lask.at/conte.../index_ger.html Bei aller Kritik - die Information wird jetzt doch einmal um vieles besser (von ideal noch weit entfernt, aber immerhin). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Januar 2013 SV Scholz Grödig - LASK 3:0 (1:0)Tore: Dobras (40.), Witteveen (52.), Tschernegg (59.)In den ersten 20 Minuten hatte der LASK etwas mehr vom Spiel, danach wurde Grödig immer stärker und ging kurz vor der Pause durch Neuzugang Kristijan Dobras in Führung. Nach der Pause erzielte der SV Grödig durch David Witteveenund Peter Tschernegg noch zwei Treffer und war den Linzern in allen Belangen überlegen. Witteveen hatte mit zwei Aluminiumtreffern Pech, der Sieg der Hütter-Truppe, in der es während der 90 Minuten keine Änderungen gab, ist daher auch in dieser Höhe verdient. auf eurer hp hab ich keinen Bericht dazu gefunden .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts