Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Gegen Gmunden!

Oh ok. Dachte es geht gegen jmd anderen weil du geschrieben hast ein interesanntes spiel, oder habt ihr zwischen gmunden und euch irgendwas bsonderes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scientia potentia est

Oh ok. Dachte es geht gegen jmd anderen weil du geschrieben hast ein interesanntes spiel, oder habt ihr zwischen gmunden und euch irgendwas bsonderes?

Traun, Neuhofen/Krems, Kremsmünster, Vorchdorf. Wenn man der A1 folgt. Ob das jetzt besonders ist, oder nicht, muss jeder selbst entscheiden. :augenbrauen:

bearbeitet von Machiavelli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im Stadio delle Alpi zu Gmunden habe ich dereinst eine partie zwischen as roma und hannover 96 begutachten dürfen

das autogramm eines ca. 18 jährigen verteidigers namens mertesacker habe ich natürlich sofort wieder entsorgt :nein:

@ machiavelli - diese trassenführung der a1 ist mir neu ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

.....was hilft mir ein spiel gegen gmunden wenn ich nicht weiss ob der verein nächste Woche vielleicht in sich zerfällt ???......

langsam wird's fad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

Außerdem is am 26sten a supertollgeiles Dartturnier! ;)

des wird ein hammer :) im iceman seinem wohnzimmer ;) freu mich schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SV Scholz Grödig - LASK 3:0 (1:0)Tore: Dobras (40.), Witteveen (52.), Tschernegg (59.)In den ersten 20 Minuten hatte der LASK etwas mehr vom Spiel, danach wurde Grödig immer stärker und ging kurz vor der Pause durch Neuzugang Kristijan Dobras in Führung. Nach der Pause erzielte der SV Grödig durch David Witteveenund Peter Tschernegg noch zwei Treffer und war den Linzern in allen Belangen überlegen. Witteveen hatte mit zwei Aluminiumtreffern Pech, der Sieg der Hütter-Truppe, in der es während der 90 Minuten keine Änderungen gab, ist daher auch in dieser Höhe verdient.

auf eurer hp hab ich keinen Bericht dazu gefunden ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag