Recommended Posts

Im ASB-Olymp

die sperre für henrique ist da: auszug von der LASK-hp:

"Somit wird Luiz die ersten vier Partien in der Rückrunde (Pasching, Gratkorn, KSV Amateure und SAK) fehlen und Coach Daxbacher ehestens gegen St. Florian wieder zur Verfügung stehen."

... meines erachtens ist das aber falsch, denn henrique müsste bereits wieder gegen die ksv amateure einsatzberechtigt sein, weil er ja in der letzten runde gegen villach nicht spielte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
... meines erachtens ist das aber falsch, denn henrique müsste bereits wieder gegen die ksv amateure einsatzberechtigt sein, weil er ja in der letzten runde gegen villach nicht spielte.

Vollkommen Richtig!

Ob er aber überhaupt für uns noch einmal aufläuft ist mehr als fraglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vollkommen Richtig!

Ob er aber überhaupt für uns noch einmal aufläuft ist mehr als fraglich!

das ist natürlich die andere frage, aber ganz ehrlich, er fällt 1/5 der rückhinrunde aus. demnach sollte man sich um alternativen umschauen.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

die sperre für henrique ist da: auszug von der LASK-hp:

"Somit wird Luiz die ersten vier Partien in der Rückrunde (Pasching, Gratkorn, KSV Amateure und SAK) fehlen und Coach Daxbacher ehestens gegen St. Florian wieder zur Verfügung stehen."

Ist die Sperre erst jetzt aktiv (?), bleibts völlig egal, ob er gg Villach aufgelaufen ist oder nicht. Erst nach dem Urteil beginnt die Sperre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was willst.

Zerfallserscheinungen halt.

Daxbacher verhandelt mit Ried und alle Spieler hängen in der Luft was ihre Zukunft betrifft.....

da kann man nurnoch sagen........ Neubeginn in der 2 Klasse !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Aber, aber...Herr Mod! Contenance! ;-)

hier bin ich ned mod ;)

mich kotzen seine "vor dem pc analysen" so an ... der hat ned gefrohren da heute bei 4 grad plus. und dieses elendigen spieler haben die verdammt pflicht zumindest etwas zu laufen ... sind genausolche häusl ...

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

hier bin ich ned mod ;)/>

mich kotzen seine "vor dem pc analysen" so an ... der hat ned gefrohren da heute bei 4 grad plus. und dieses elendigen spieler haben die verdammt pflicht zumindest etwas zu laufen ... sind genausolche häusl ...

Oiso mir taugt das Ergebniss, falls es wen interessiert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

war auch verdient

wahnsinn war das es für die gästefans genau nichts zum trinken gegeben hätte. erst als die polizei interveniert hat gabs dann gnädigerweise doch bier für die ca. 80 linzer fans in ihrem käfig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was willst.

Zerfallserscheinungen halt.

Daxbacher verhandelt mit Ried und alle Spieler hängen in der Luft was ihre Zukunft betrifft.....

da kann man nurnoch sagen........ Neubeginn in der 2 Klasse !

Entweder du weißt was Konkretes oder du schreibst besser nichts. Immer irgendwelche Frustaussagen machen, bei denen meistens eh nichts dahinter ist, die nerven schon gewaltig.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wahnsinn - da fährt man nach Steyr, friert sich den A. ab und sieht einen total lustlosen LASK.

Nebenbei der Gäste-Sektor eine Frechheit!

Einige waren heute geistig und körperlich nicht mehr bei der Sache - das haben wir Fans uns nicht verdient! Schämts Euch...

LASK wohin geht nur dein Weg? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

war auch verdient

wahnsinn war das es für die gästefans genau nichts zum trinken gegeben hätte. erst als die polizei interveniert hat gabs dann gnädigerweise doch bier für die ca. 80 linzer fans in ihrem käfig.

wie jetzt? - nichts oder nur kein bier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag