laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2012 die sperre für henrique ist da: auszug von der LASK-hp: "Somit wird Luiz die ersten vier Partien in der Rückrunde (Pasching, Gratkorn, KSV Amateure und SAK) fehlen und Coach Daxbacher ehestens gegen St. Florian wieder zur Verfügung stehen." ... meines erachtens ist das aber falsch, denn henrique müsste bereits wieder gegen die ksv amateure einsatzberechtigt sein, weil er ja in der letzten runde gegen villach nicht spielte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. November 2012 ... meines erachtens ist das aber falsch, denn henrique müsste bereits wieder gegen die ksv amateure einsatzberechtigt sein, weil er ja in der letzten runde gegen villach nicht spielte. Vollkommen Richtig! Ob er aber überhaupt für uns noch einmal aufläuft ist mehr als fraglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2012 (bearbeitet) Vollkommen Richtig! Ob er aber überhaupt für uns noch einmal aufläuft ist mehr als fraglich! das ist natürlich die andere frage, aber ganz ehrlich, er fällt 1/5 der rückhinrunde aus. demnach sollte man sich um alternativen umschauen. bearbeitet 15. November 2012 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. November 2012 die sperre für henrique ist da: auszug von der LASK-hp: "Somit wird Luiz die ersten vier Partien in der Rückrunde (Pasching, Gratkorn, KSV Amateure und SAK) fehlen und Coach Daxbacher ehestens gegen St. Florian wieder zur Verfügung stehen." ... meines erachtens ist das aber falsch, denn henrique müsste bereits wieder gegen die ksv amateure einsatzberechtigt sein, weil er ja in der letzten runde gegen villach nicht spielte. Ist die Sperre erst jetzt aktiv (?), bleibts völlig egal, ob er gg Villach aufgelaufen ist oder nicht. Erst nach dem Urteil beginnt die Sperre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. November 2012 gespielt wie die ersten menschen. sollen sich schämen. wahhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2012 (bearbeitet) Was willst. Zerfallserscheinungen halt. Daxbacher verhandelt mit Ried und alle Spieler hängen in der Luft was ihre Zukunft betrifft..... da kann man nurnoch sagen........ Neubeginn in der 2 Klasse ! bearbeitet 15. November 2012 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. November 2012 halte endlich mal die pappn du unnediges häusl !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 15. November 2012 halte endlich mal die pappn du unnediges häusl !!! Aber, aber...Herr Mod! Contenance! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. November 2012 (bearbeitet) Aber, aber...Herr Mod! Contenance! ;-) hier bin ich ned mod mich kotzen seine "vor dem pc analysen" so an ... der hat ned gefrohren da heute bei 4 grad plus. und dieses elendigen spieler haben die verdammt pflicht zumindest etwas zu laufen ... sind genausolche häusl ... bearbeitet 15. November 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 15. November 2012 hier bin ich ned mod ;)/> mich kotzen seine "vor dem pc analysen" so an ... der hat ned gefrohren da heute bei 4 grad plus. und dieses elendigen spieler haben die verdammt pflicht zumindest etwas zu laufen ... sind genausolche häusl ... Oiso mir taugt das Ergebniss, falls es wen interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. November 2012 war auch verdient wahnsinn war das es für die gästefans genau nichts zum trinken gegeben hätte. erst als die polizei interveniert hat gabs dann gnädigerweise doch bier für die ca. 80 linzer fans in ihrem käfig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 15. November 2012 (bearbeitet) Was willst. Zerfallserscheinungen halt. Daxbacher verhandelt mit Ried und alle Spieler hängen in der Luft was ihre Zukunft betrifft..... da kann man nurnoch sagen........ Neubeginn in der 2 Klasse ! Entweder du weißt was Konkretes oder du schreibst besser nichts. Immer irgendwelche Frustaussagen machen, bei denen meistens eh nichts dahinter ist, die nerven schon gewaltig. bearbeitet 15. November 2012 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. November 2012 Wahnsinn - da fährt man nach Steyr, friert sich den A. ab und sieht einen total lustlosen LASK. Nebenbei der Gäste-Sektor eine Frechheit! Einige waren heute geistig und körperlich nicht mehr bei der Sache - das haben wir Fans uns nicht verdient! Schämts Euch... LASK wohin geht nur dein Weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 15. November 2012 einfach nur orsch heid.. orsch partie orsch koid und ka bier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 15. November 2012 war auch verdient wahnsinn war das es für die gästefans genau nichts zum trinken gegeben hätte. erst als die polizei interveniert hat gabs dann gnädigerweise doch bier für die ca. 80 linzer fans in ihrem käfig. wie jetzt? - nichts oder nur kein bier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts