Niederlande - Deutschland


Iniesta

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Entweder der holländischen Abwehr fällt was ein oder ich seh schwarz statt Orange.

zunächst mal sollte dem angriff was einfallen. 0 tore gegen dänemark sind nicht gerade eine offenbarung. ein gegentor ist hingegen nicht wirklich schlimm ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

zunächst mal sollte dem angriff was einfallen. 0 tore gegen dänemark sind nicht gerade eine offenbarung. ein gegentor ist hingegen nicht wirklich schlimm ....

War mMn aber nicht grad ein Verdienst der Abwehr.. war ja haarstráubend tw.

aber natürlich ist auch die Offensive gefordert.

Ich wiederhol mich,aber es wurde viel zu wenig versucht zu spielen sondern fast nur Soloaktionen mit wütenden Schüssen.

Wechsel etc bereden wir gar nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zunächst mal sollte dem angriff was einfallen. 0 tore gegen dänemark sind nicht gerade eine offenbarung. ein gegentor ist hingegen nicht wirklich schlimm ....

so ist es. das spiel hätte gut auch 4:1 für nl enden können

aber so wenig mir das ergebnis gfalln hat - warn selber schuld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

naja aber bei real klappt es ja teils auch mit benzema und huguian. dann halt im mf nur özil und müller/poldi

Higuaín und Benzema stehen nzr sehr selten gemeinsam am Feld (eben weil Mou immer 4-2-3-1 spielen lässt). Und wenn doch, spielt Higuaín als Solospitze und Benz weicht an den Flügel aus. Also nichts mit Doppelspitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Deutschland wird das heute relativ souverän machen. Ist mir aber eh nicht unrecht, da ein (hoher) deutscher sieg die portugiesischen aufstiegschance doch einigermaßen heben würd. Vorausgesetzt portugal erfüllt selbst die pflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die deutsche Abwehr wirklich sicher gegen Portugal wirkte, gibts für die Niederlande leider max. einen Punkt.

Hast Du das echt so gesehen?

Ich bin eher der Meinung, dass die Portugiesen doch zu einigen ganz guten Chancen gekommen sind. Und das, obwohl sie offensiv sicher eine Klasse unter Holland zu stellen sind. Die Holländer werden heute ihre Chancen vorfinden. Wenn sie diese nutzen, könnte das ein sehr freudiger Tag werden! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

also klar hat Hummels stark gespielt aber die Portugiesen haben besonders am schluss einige sitzer verhaut.

Also mal schaun was Holland heute anrichten kann. Holland ist ja alles andere als kreativlos mit Sneijder, Affelay, Robben und Van Persie.. Falls er spielt auch ein VdV nicht. Das die ohne besondere chancen das Spielfeld verlassen kann ich mir kaum vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Hast Du das echt so gesehen?

Ich bin eher der Meinung, dass die Portugiesen doch zu einigen ganz guten Chancen gekommen sind. Und das, obwohl sie offensiv sicher eine Klasse unter Holland zu stellen sind. Die Holländer werden heute ihre Chancen vorfinden. Wenn sie diese nutzen, könnte das ein sehr freudiger Tag werden! :D

selbst eine Niederlage ist für Deutschland kein Beinbruch :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

selbst eine Niederlage ist für Deutschland kein Beinbruch :zzz:

zu 99% nicht ... trotzdem würde ich heute gerne die Holländer siegen sehen, auch wenn's ganz ganz schwer werden wird, da eben genau dieses Stürmen müssen den Deutschen entgegen kommt ... aus einer sicheren Abwehr heraus den Ball über die Flügel nach vorne tragen und dann eine mit dem Lederheidl, in Gomez aufs Bopschal schießen - irgendwie wird er schon eine springen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.